• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rumpelkammer

Ja, mache ich, ist der bekannte. Da sind noch Sachen drauf für einen anderen Trade, einfach ignorieren bitte. ;-)

EDIT: TA steht.
 
Hallo :hy:

Aldurs Vormarsch (42 fr) [Can_SetsA]

für 6 PGs?
 
Hi,

kannst du free haben, wenn du einen TA machst.
 
Ich hab mich grad gefragt, "wie soll ich das denn machen?" Bis mir auffiel, dass D2 und D2R getrennte Tradeforen haben :D (ist gut so, habe nur nicht erwartet, dass D2 noch weiterläuft). Sorry und vielen Dank für das Geschenkangebot :-)
 
Alles klar, dann viel Spaß weiter bei D2R

Ich hab mich auch gewundert, dass hier in dem Thread nach 5 Monaten noch wer schreibt :D
 
Hi r0bbe :hy:

Was hättest du denn gerne for die 5 / -3 Kälte RBF?

Anbieten aus der SL könnte ich dir ne low Necro T oder eben schnöde runen...
 
Hi Sid :hy:

macht einfach TAs, wenn ihr was braucht aus der Liste dann leg ich es euch rauf, ich spiele diese Ladder schon länger nicht mehr, aber die Chars gibt es noch ;)
 
Zurück
Oben