• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Run-analyse beim Wirbelwind

Dragon0685 schrieb:
Keine zwangspause. Aber da der Barb von einem Menschen gesteuert wird kannst du wohl davon ausgehen das zwischen dem ende des einen und dem Begin des neuen WWs 1-2 Frames reaktionszeit liegen.

Ok, mit der annahme bzw. feststellung hat forsaker dann zwangsweise recht, dass sein build IMMER mehr dmg macht. (zwischen 3+2 hits pro 2frame pause gegenüber 2+1 hits und 2frame pause) Was meinst du wird aber passieren, wenn man die maus gedrückt hält und so kreise zieht? Man würde dann doch keine verzögerung beim anfangen eines neuen wws, oder?

Mit dem test meine ich man sollte die beiden versionen des bvcs testen gegen reine caster. Dann kann man sagen, ob nach zb. 100 dod kills gegen ein nb gegner der build von farsaker zb. im schnitt ein tickt schneller ist. (am besten mit low dmg waffe, damit die genauigkeit höher ist)
 
Ok, mit der annahme bzw. feststellung hat forsaker dann zwangsweise recht, dass sein build IMMER mehr dmg macht. (zwischen 3+2 hits pro 2frame pause gegenüber 2+1 hits und 2frame pause)

Denk nochmal drüber nach ;) Wenn man für beide Builds eine pause von X Frames einplant bleibt das Endergebnis gleich. Sind ja beide in der gleichen Weise betroffen.

Was meinst du wird aber passieren, wenn man die maus gedrückt hält und so kreise zieht? Man würde dann doch keine verzögerung beim anfangen eines neuen wws, oder?
Selbst wenn du die taste gedrückt hälst unterbricht der Barb kurz seinen WW, sonst könnte man ja im prinzip nen endlos WW machen. Denke mal 1-2 Frames WW unterbrechung lassen sich nicht vermeiden, wir reden hier immerhin von 1/25 sekunde, das siehst du netmal.


Mit dem test meine ich man sollte die beiden versionen des bvcs testen gegen reine caster. Dann kann man sagen, ob nach zb. 100 dod kills gegen ein nb gegner der build von farsaker zb. im schnitt ein tickt schneller ist. (am besten mit low dmg waffe, damit die genauigkeit höher ist)

Willste beim Duell ne Stopuhr mitlaufen lassen oder wie oO
Abgesehen davon, selbst wenn beide Builds von der gleichen person gesteuert würden könnte mans nicht vergleichen da der Faktor Mensch einfach jedes Ergebnis verfälschen würde. Niemand spielt immer gleich, oder gleich gut. Da muss nur 1 mal ein WW missglücken bei einem der Builds und schon ist das Ergebnis im Prinzip falsch. Abgesehen davon sind da sachen wie Block (man hat immer 5%) die das Ergebnis ebenfalls beeinflussen aber net konstant sind.
 
Dragon0685 schrieb:
Denk nochmal drüber nach ;) Wenn man für beide Builds eine pause von X Frames einplant bleibt das Endergebnis gleich. Sind ja beide in der gleichen Weise betroffen.

*nachdenk*.... Ne, ich hab immer noch recht.^^ Ich gehe davon aus, dass man eben durch den höheren speed einfach schneller mit nem ww fertig ist und deswegen häufiger einen neuen ww anfangen muss. Die strecke ist ja immer gleich, da man net unendlich weit trifft.

Willste beim Duell ne Stopuhr mitlaufen lassen oder wie oO
Abgesehen davon, selbst wenn beide Builds von der gleichen person gesteuert würden könnte mans nicht vergleichen da der Faktor Mensch einfach jedes Ergebnis verfälschen würde. Niemand spielt immer gleich, oder gleich gut. Da muss nur 1 mal ein WW missglücken bei einem der Builds und schon ist das Ergebnis im Prinzip falsch. Abgesehen davon sind da sachen wie Block (man hat immer 5%) die das Ergebnis ebenfalls beeinflussen aber net konstant sind.

Deswegen auch 100dods.^^ Statistiken, my friend. Studien sind im grunde nichts anderes, gelten aber trotzdem in der wissenschaft als beweis. Anders kann man die annahmen weder beweisen noch wiederlegen.
 
*nachdenk*.... Ne, ich hab immer noch recht.^^ Ich gehe davon aus, dass man eben durch den höheren speed einfach schneller mit nem ww fertig ist und deswegen häufiger einen neuen ww anfangen muss. Die strecke ist ja immer gleich, da man net unendlich weit trifft.

Grummel, ja zumindest teilweise. Da man einen WW mehr hat verliert man gegenüber Forsakers Build immer 2 Frames die man seinem Build gutschreiben müsste wo durch sich die Ergebnisse zumindest verlagern.

Ändern tut es aber insofern nichts das der langsamere BvC immer schwächer wird je länger der WW weg ist. Die Pause mitgerechnet hätte Forsakers Build dann auch bei 5 subtiles länge noch nen marginalen Vorsprung, würde aber ab dem 7ten subtile trotzdem wieder hinterher hinken.


Deswegen auch 100dods.^^ Statistiken, my friend. Studien sind im grunde nichts anderes, gelten aber trotzdem in der wissenschaft als beweis. Anders kann man die annahmen weder beweisen noch wiederlegen.

Wenn du unter solchen Vorraussetzung eine halbwegs akkurate Statistik aufstellen willst wirst du aber deutlich mehr als nur 100 Dods machen müssen um die ganzen, durch die sich ständig ändernden Gegebenheiten, auftretenden Abweichungen einigermaßen ausgleichen zu können.

Abgesehen davon, warum es testen und eine zwangsläufig ungenaue Statistik aufstellen wenn man es auch genau auf den Punkt ausrechnen kann welcher Build in welcher Situation überlegen ist?



Was willst denn beweisen? Das man mit nem langsameren WW öfter's trifft auf der gleichen Strecke? Ist doch ganz klar.
Er will beweisen das Forsakers Build immer mehr dmg hat, und das stimmt halt so oder so nicht. Mehr dmg/WW, Ja. Mehr dmg/zeit jaein. Hängt von der WW Länge ab.


kA, was du willst. Es geht doch nur noch um die Tauglichkeit, ob es auch wirklich Sinn macht sich zu verlangsamen, da man auch leichter getroffen wird.

Das es eigentlich so oder so unsinnig ist war den meisten ja von Anfang an klar, die nachteile sind zu gravierend. Aber die beiden meinen halt das ihr Dmg gewinn alles Rechtfertigt. Also versuche ich ihnen klar zu machen das ihr dmg Gewinn net halb so hoch ist wie sie denken, bzw teilweise auch gar nicht vorhanden ist.


Übrigens kann man einem Char auch keinen Schild geben Und was mich noch interessiert, was du unter 100 DoDs verstehst? 100mal einen Triangel-WW? Oder was?
Jup genau das meint er. Da aber keiner 200 gleiche Dods machen kann wären die Ergebnisse im Endeffekt aber falsch bzw ungenau.
 
Zurück
Oben