• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Run as' für .jar Datei improvisieren

Blut'

Singleplayer Forum
Moderator
✸ Horadrim ✸
Meep,

ich suche nen Weg das gute alte 'Ausführen als' ner .jar aufzuzwingen, mein momentaner Versuch schaut wie folgt aus: '%windir%\System32\runas.exe /user:Administrator /savecred "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\GoMule\GoMule.jar"'

Blöderweise funktioniert es nicht, da ne jar ja keine win32 Anwendung ist :/
Jemand ne Idee wie ich das simpel machen könnte?

Google einfach mal nach "jar datei starten", da findest du den richtigen Hinweis inklusive Syntax. Jar-Dateien startet man mit Javaw.exe

Ob das dann in dem Aufruf funktioniert, weiß ich allerdings nicht.

Wie drago schon sagte, eine Java-Applikaktion muss mit javaw.exe oder wenn (Debug-)Konsolenausgaben gewünscht werden mit java.exe gestartet werden.
Die Syntax sieht dann folgendermaßen aus:

javaw.exe -jar "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\GoMule\GoMule.jar"

Wenn du diese Zeile in eine .bat-Datei schreibst, kannst du diese mit "Run As" starten.

PS: Wofür braucht eine Java-Applikation Administratorrechte?

Zurück
Oben