• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rune gesockelt - Kein effekt?!

• Ersteller Ersteller wxster
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wxster

Guest
Hey,
Also kurz und einfach.
Ich will mir das Runenwort TirRAL und AmnTIR auf meinen zauberinnenstab sockeln.

Der stab hat zwei sockeln, wenn ich nun das runenwort darauf platziere, bekomme ich nicht die versprochenen effekte, sondern nur die effekte der runen.

Meine Diablo II LoD version ist die 1.12.
Sagt mir bitte wo das problem liegt?

Ps: Bitte verschont mich mit eurem "diablo slang" ;)

bei zauberinnenstab geh ich jetzt mal davon aus dass du einen handstab genommen hast
(in orbs gehen die beiden RWs nämlich nicht)

sind die items grau, sprich normal ohne magische attribute mit 2 sockeln?
reihenfolge eingehalten?
(blatt / stärke)
dann müsste es gehen :confused:

ansonsten poste hier mal bilder, dann geht das ganze schneller voran ;)
(guide und upload)

besser wär das thema in der AfH oder im strat aufgehoben...

:hy:

farbiges item -> kein runenwort
graues item -> runenwort

Das geht nicht, da beides magische Gegenstände sind. D.h. Der Name des Items ist blau geschrieben ("mechanischer Langstab"). Runenwörter funktionieren nur in Items, deren Name in grau geschrieben ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben