Kal
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus Comm!
Ich hab mir überlegt ob ich nicht ne Sorc, die speziell darauf ausgelgt ist um runen auf den Ebenen der Verzweiflung zu suchen. Dazu habe an einer Classischen FO-Skillung gedacht, da Souls etc. Blitzimun sind.Je nachdem entweder auf Maxblog oder Vita only (Wird aber glaub mit diesen items schwierig) oder Energieschild mit geaxter Telekinese. Als items folgende:
(Soll alles für arme Spieler sein
Helm: Harle
Amu: Eventuelll magisch +Skills/Life/Resis
Rüstung: Vipern/Ormus
Waffe: Occu/Magisch +skills
Schild: Morsars mit 2 Perf. Diamanten
Gürtel: Donnergotts
Stiefel: k.A. was meint ihr?
Strategie: Solage ballern bis ne Highrune droppt oder Suppertruhen abgrasen. Auch wenns es ewig dauert... aber wayne! Dann freut man sich um so mehr
Was meint ihr dazu?
Ich hab mir überlegt ob ich nicht ne Sorc, die speziell darauf ausgelgt ist um runen auf den Ebenen der Verzweiflung zu suchen. Dazu habe an einer Classischen FO-Skillung gedacht, da Souls etc. Blitzimun sind.Je nachdem entweder auf Maxblog oder Vita only (Wird aber glaub mit diesen items schwierig) oder Energieschild mit geaxter Telekinese. Als items folgende:
(Soll alles für arme Spieler sein
Helm: Harle
Amu: Eventuelll magisch +Skills/Life/Resis
Rüstung: Vipern/Ormus
Waffe: Occu/Magisch +skills
Schild: Morsars mit 2 Perf. Diamanten
Gürtel: Donnergotts
Stiefel: k.A. was meint ihr?
Strategie: Solage ballern bis ne Highrune droppt oder Suppertruhen abgrasen. Auch wenns es ewig dauert... aber wayne! Dann freut man sich um so mehr
Was meint ihr dazu?