• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runefind Sorc

Kal

Member
Punkte Reaktionen
0
Servus Comm!

Ich hab mir überlegt ob ich nicht ne Sorc, die speziell darauf ausgelgt ist um runen auf den Ebenen der Verzweiflung zu suchen. Dazu habe an einer Classischen FO-Skillung gedacht, da Souls etc. Blitzimun sind.Je nachdem entweder auf Maxblog oder Vita only (Wird aber glaub mit diesen items schwierig) oder Energieschild mit geaxter Telekinese. Als items folgende:

(Soll alles für arme Spieler sein:)

Helm: Harle
Amu: Eventuelll magisch +Skills/Life/Resis
Rüstung: Vipern/Ormus
Waffe: Occu/Magisch +skills
Schild: Morsars mit 2 Perf. Diamanten
Gürtel: Donnergotts
Stiefel: k.A. was meint ihr?

Strategie: Solage ballern bis ne Highrune droppt :ugly: oder Suppertruhen abgrasen. Auch wenns es ewig dauert... aber wayne! Dann freut man sich um so mehr :P

Was meint ihr dazu?

Die Fleischbestien sind CI :ugly:
Also könnte man wohl über eine Dual sorce nachdenken.
FO/FB, Vorteil FB, du kannst die Souls wegsnipern :D
Mit FO musst du näher ran ^^
Also auch kein ES.
Ich denke, dort sollte man auch ganz gut ohne Block auskommen.
Gibt ja keine Ferkämpfer die Physdmg austeilen^^ (gut, die Leichenspucker schon, aber die spucken recht selten^^)

Items:
- Harle ok
- Amu irgendwas halt^^ Am besten Tals oder Maras
- Spirit Schild
- Occu vllt net so toll, wirst zum Pingpong Ball mit den Souls :p Spirit wenn sonst nix vorhanden
- Vipern ok
- Mages
- TG ok
- Ringe irgendwas^^ FC brauchste net, 105 solltest du mit Spirit*2, Vipern, Mages erreichen können
- Aldurs oder WWs. Aldurs sind wohl zu bevorzugen^^ (Fres)

Der Triggereffekt kommt auch bei elementaren Angriffen vor, genau wie Verblassen, wenn man mit Verrat im Feuer ist.

:p
Occu tele wird bei jeglicher Art von treffer ausgelöst, bzw kann ausgelöst werden^^

edit :zzz:

Danke schonmal soweit!

Gut des mim Occu hab ich wohl nichganz durgedacht :ugly: Wär ja auch zu schön ohne Teletrigger^^

Eine Frage zur Stattung:

156 str
RESR vita

Is da so in ordung? Hab zufällig nen Spirit in nem Monarchen rumfahren

Wie Skille ich eine dual Sorc effectiv? Hab noch nie mit einer gespielt, hab daher gar keine Erfahrung...

Ja, 156 str für Spirit.
Vita rest.
Ene brauch acuh nix rein, bei Manaprobs akt 2 merc mit insight^^

Zum skillen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1435868
:p

Danke für den Link! Habe mich für die erste Variante entschieden! Ich fang sie übers WE mal an und werde Berichten, bwz. mich hier ausheulen :D
Aber noch ne Frage: "-xx% Kälte- , Feuerwiderstands der Gegners" ist mir nich ganz klar. Heisst des, dass (a)xx% absolut abgezogen werden, oder (b) Relativ von seinen Resis:

So als beispiel: bei -15 zu widerstand

(a)Absolut:
vorher:50 resi
nachher: 35 resi

(b)Relativ:
vorher: 50 resi
nachher: 37.5 resi

Hoffe ihr versteht worauf ich hinauslaufen will

Resis werden Absolut abgezogen.
Bsp a) stimmt also.
Bei der CM sind deshalb -150% zu empfehlen.
Die durchschnittsres der Monster auf hell ist 50%.
Mit -150% kommen die MOnster auf -100%. Das ist das maximum.
gibt vereinzelt Monster mit mehr als 50 Cres, aber das ist nicht ganz so wichtig ^^

wie wärs mit nem guten alten eschutas anstelle von occu?
hat 3 skills gut fcr und pusht dann noch mal den fire dmg
oder wenn resi probs da sind das gute alte wizzy (:

auch ohen die 3 skills soltestes inner 1 man show was killen (:

greetz Nighty

die %vom eschutas addieren sich nur auf die mastery. macht also keinen so großen unterschied mehr. wenn man die 10fcr extra nicht braucht und das tele vom occu akzeptieren kann, nimmt man schon lieber die 20prisma/stats/mf mit.

als günstige und sehr gute dualsorcalternative bietet sich imho tals set sehr an.

selbst harle und occu sind schon nix, tal set schonmal gar nit

wer runen/rohlinge finden will, sollte möglichst mal 0 mf haben, also harle raus und was anderes rein, soso reif oder sowas

tal set hat über 200 mf und verfehlt somit völlig den sinn dieser soso

wo schreibt er denn was von rohlingen? ich lese nur runen finden und da ist mf total egal.
dafür bietet das tals set ein nettes komplettpaket, mit spirit und magierfaust ist man schnell unterwegs und hat ausreichend schaden. kann man durchaus für diese sorc nehmen.

/e :D

Für Runen ist MF egal, und wenn er 1000 MF hat, findet er auch nicht weniger runen :p
Allerdings sehe ich das Talsset auch nicht als unbedingt notwendig an^^

edit
golem :hy:

ja , aber wenn man dank mehr mf mehr set,rare,magic,unique findet, dropen weniger runen vergleichsweise, da viele drops ja nicht normal dann sind

sprich mf wirkt sich schon negativ aus das finden von runen aus, da mehr anderer kram dropen kann

daher, er soll auf mf dann auch verzichten

Nein, das stimmt so nicht.
Gibts Runen also auch in Magisch? :ugly:
Erstmal wird das Grunditem ausgewählt, und darauf hat MF keinen Einfluss :p
Wenn dabei Rune rauskommt, gibts halt ne Rune.
Wenns ne Rüstung wird (zb), wird überprüft
Unique
Set
Rare
Magisch
Gut
Normal
Schlecht

edit
hrhr :p

nein. zuerst wird ausgewählt, was droppt. anschließend wirkt mf und beeinflusst die farbe, also anstatt normaler handschuhe gibts magische/rare/usw.
wenn eine rune als drop ausgewählt wurde, ist mf egal. runen gibts nur in einer farbe.

/e touche :clown:

/e2 mf hat auswirkungen auf gut/schlecht? o_O

Ich mein soweit ich weiss, droppen Geister keine Rüstungsgegenstände, daher haben sie ne höhere Chance Runen zu droppen

Zurück
Oben