• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen beim NPC verkaufen

Aquarius

Member
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, was fürn Verkaufs- bzw Wiederkaufwert die höheren Runen bei NPCs haben? Pul hat ja 22k, Dol ~10k und Fal ~18k, glaub ich. Aber was für Werte haben HRs?
 
Die haben alle 35k ab einer bestimmten Rune.
IST hat einen Wert von 33792.
Gul afaik 35k.

MfG
 
Des is glaub ab Mal/Ist so; ich meint jetz aber, wenn man HRs verkauft anen Händler und wiederkaufen will, wieviel kosten die dann?
 
kanns dir nicht genau sagen aber:

single player -> hero editor :) dann weisst dus
 
Chris_161290 schrieb:
kanns dir nicht genau sagen aber:

single player -> hero editor :) dann weisst dus

Wohl die beste (einzige) Möglichkeit, auch wenn ich es nicht gerade empfehlen würde.

Wozu willst du das überhaupt wissen. Ja ich bin Neugierig. :)
 
Rein aus Neugierde und ob man es sich leisten kann, Hrs wiederzukaufen, wenn man se ausversehen verkauft^^ Weil so ne Zod wird mit Sicherheit Millionen kosten, nur wieviele....

Vllt hol ich mir mal den Editor, wenn ich dau nix find und Bock hab

Thx für die Antworten schomal^^


€dito: @ TitalSeal: Thx :) So kann man sihc irren :D
 
Gul: 73.728
Vex: 79.872
Ohm: 87.040
Lo: 94208
Sur: 101.376
Ber: 109568
Jah: 116.736
Cham: 125.952
Zod:134.144

ich hab die werte jetzt nicht ingame überprüft, aber sie sollten so stimmen. gibt allerdings ein paar abweichungen, je nach händler.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
Gul: 73.728
Vex: 79.872
Ohm: 87.040
Lo: 94208
Sur: 101.376
Ber: 109568
Jah: 116.736
Cham: 125.952
Zod:134.144

ich hab die werte jetzt nicht ingame überprüft, aber sie sollten so stimmen. gibt allerdings ein paar abweichungen, je nach händler.

mfg

Das ist jetzt zwar ein bisschen ot, aber inwiefern ist das je nach Händler unterschiedlich? Meinst weil in Akt 2 alles billiger ist oder wie?
 
Noharrath schrieb:
Das ist jetzt zwar ein bisschen ot, aber inwiefern ist das je nach Händler unterschiedlich? Meinst weil in Akt 2 alles billiger ist oder wie?

In Akt 2 ist es nicht billiger. Es ist am Anfang teurer und wird durch den Quest gleich teuer. Kommt mir jedenfalls so vor. Oder es gibt in jedem Act einen Quest, der das macht. Bei mir kostets in allen Acten gleich viel.

@titan

Wo hast du die Liste her?
 
Das ist jetzt zwar ein bisschen ot, aber inwiefern ist das je nach Händler unterschiedlich? Meinst weil in Akt 2 alles billiger ist oder wie?
beginnen wir mal von hinten nach vorne. in akt5 ist ursprünglich alles doppelt so teuer wie normal. erst nach dem ableben von shenk gibt es dort normale preise. die gleichen preise gibt es auch in akt4, unabhängig vom lösen einer quest. in akt3 sind die preise zu beginn normal, sinken nach dem lösen der vierten quest (foliant) aber auf etwa 90% ab. in akt2 startet man ebenfalls mit normalpreisen, ab dem killen von rada (man braucht nichtmal mehr mit atma zu reden) gibts die selben preise wie in akt3 (~90%). in akt1 haben alle drei händler unterschiedliche preise. akara hat zu beginn normalpreise, charsi verkauft um etwa 94% des normalpreises und gheeds schlägt auf den normalpreis einfach noch 6% drauf. hier gibts dann billigere items sobald cain befreit ist. akara bietet dann die selben preise, die es auch in ak2 und akt3 nach lösen der quest gibt. gheeds verkauft dann um etwa 95% des normalpreises und charsi geht sogar auf ~84% des normalpreises runter, was preislich gesehen das minimum darstellt.

Wo hast du die Liste her?
aus einer meiner hellseherischen visionen, welche des öfteren von meinem wahngeplagten unterbewusstsein ausgelöst werden. willst du die lotto-zahlen der nächsten woche auch haben? :]
ich hab die werte berechnet.

mfg
 
klick

fuer alle hellseher und solche die es werden wollen!
 
Zurück
Oben