FREEZON und ich haben uns überlegt, so etwas ähnliches zu machen, wie das mit den ELs zur ZOD cuben in der Ladder.
Nur, wir wollen halt nich nur mit ELs cuben, sondern alles was geht.
So dass, dann am Ende, jeder der mitgemacht hat, ne HR bekommt.
Wie weit wir gehen, ist noch nich sicher, vllt können wir uns da einigen
Planung:
Hab mir das so gedacht, dass nur Runen ab Thul zusammengemult werden, und die Runen davor cubt man alleine hoch.
Natürlich müssten so gut wie alle die auf der trust liste stehen, mitmachen, sonst ist das nicht zu verwirklichen.
Wollte erstmal halt wissen, wie die paar, die hier shcon posten, dazu stehen.
Sofern ich das mitbekommen habe, wissen noch gar nich alle auf der trust liste hiervon, oder?
Daher dachte, ich, sofern das nicht auf grundsätzliche ablehnung stösst, diesen Leuten bescheid sagen, damit sie davon erfahren
Bisherige Teilnehmer:
D-Fens
FREEZON
Nur, wir wollen halt nich nur mit ELs cuben, sondern alles was geht.
So dass, dann am Ende, jeder der mitgemacht hat, ne HR bekommt.
Wie weit wir gehen, ist noch nich sicher, vllt können wir uns da einigen

Planung:
Hab mir das so gedacht, dass nur Runen ab Thul zusammengemult werden, und die Runen davor cubt man alleine hoch.
Natürlich müssten so gut wie alle die auf der trust liste stehen, mitmachen, sonst ist das nicht zu verwirklichen.
Wollte erstmal halt wissen, wie die paar, die hier shcon posten, dazu stehen.
Sofern ich das mitbekommen habe, wissen noch gar nich alle auf der trust liste hiervon, oder?
Daher dachte, ich, sofern das nicht auf grundsätzliche ablehnung stösst, diesen Leuten bescheid sagen, damit sie davon erfahren

Bisherige Teilnehmer:
D-Fens
FREEZON