• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen D2R

Gut - dann werde ich auch mal die Gräber unsicher machen :D
Geht man da einfach alle durch, oder nur das richtige Grab?
 
Das mit dem grab war einfach nur ein zufälliges Gebiet mit Geistern, die haben die besseren Runenchancen weil sie nicht alle items droppen können. Wen du Tombruns machen willst: Reingehen, schauen ob Geister drin sind, falls nicht -> next

Klappt aber auch in anderen Gebieten mit Geistern, die Zuflucht zB hat garantiert immer Geister, da musst du dann aber schauen das sie über Boden ableben, sonst gibts kein Drop (Zuflucht ist auch gut für Blitzchars, da dort keine Immunen vorhanden sind)

Evtl vergess ich eine Gruppe, aber Geister, Seelen und Sturmrufer haben diese speziell besseren Chancen, kann man schauen welches Gebiet einem gut passt wenn man die jagen will. Dann noch Arealvl beachten. Im Gräfinturm zB droppen sie bis Ber, im Gefängniss nur bis Lo. Aber abgesehen von Gefängniss und Inneres Kloster sollten alle Geister min Ber droppen können

Und nicht vergessen, die Menge machts, dass Ladriel einfach mal in 10min ne Cham abstaubt braucht immernoch sehr viel glück
 
danke für die Info! :)

ich sag Bescheid, wenn ich auch Glück hatte :lol:
 
Das mit dem grab war einfach nur ein zufälliges Gebiet mit Geistern, die haben die besseren Runenchancen weil sie nicht alle items droppen können. Wen du Tombruns machen willst: Reingehen, schauen ob Geister drin sind, falls nicht -> next

Klappt aber auch in anderen Gebieten mit Geistern, die Zuflucht zB hat garantiert immer Geister, da musst du dann aber schauen das sie über Boden ableben, sonst gibts kein Drop (Zuflucht ist auch gut für Blitzchars, da dort keine Immunen vorhanden sind)

Evtl vergess ich eine Gruppe, aber Geister, Seelen und Sturmrufer haben diese speziell besseren Chancen, kann man schauen welches Gebiet einem gut passt wenn man die jagen will. Dann noch Arealvl beachten. Im Gräfinturm zB droppen sie bis Ber, im Gefängniss nur bis Lo. Aber abgesehen von Gefängniss und Inneres Kloster sollten alle Geister min Ber droppen können

Und nicht vergessen, die Menge machts, dass Ladriel einfach mal in 10min ne Cham abstaubt braucht immernoch sehr viel glück
Ich glaube diese Mücken in der Fernen Oase und Akt3 auch.
 
Im Singleplayer ist die Droprate voll OK habe schon eine ber von Diablo bekommen (p7) zahlreiche vex und Sur in Unterukast und auch so ab und zu eine (ca 5). ich habe Enigma, Infinity, 2x Grief und 2x Forti 3x Hoto 1x Ruf zu den Waffen + 1 Cham für den Söldner und das alles seit April gefunden.
 
Naja, an den Dropraten hat sich ja seit 1.13 nichts geändert. ;)
 
Im Singleplayer ist die Droprate voll OK habe schon eine ber von Diablo bekommen (p7) zahlreiche vex und Sur in Unterukast und auch so ab und zu eine (ca 5). ich habe Enigma, Infinity, 2x Grief und 2x Forti 3x Hoto 1x Ruf zu den Waffen + 1 Cham für den Söldner und das alles seit April gefunden.

Spielst du eine mod?
 
jo ich hab mit plugy gespielt bis d2 resurrected herraus kam, was aber kein einfluss auf die dropraten hat.
 
Ich glaube das liegt daran dass wir aktuell in NL spielen. Da das Monster Leben niedriger ist sollten mehr Monster in kürzerer Zeit getötet werden und im Endeffekt gibt es dadurch auch mehr drops.
Hö? Seit wann ist der Lebenspool der Monster in Ladder höher als in NL?
 
Schon immer, Ladder + Singleplayer haben die Monster in Hölle rund 25-30% mehr Leben als in NL. Normal und NM sollte identisch sein.

http://d2wissen.d2chars.de/ zb hat da jeweils 2 verschiedene Werte für Leben + Verteidigung
Krass, all die Jahre nicht gewusst!
Aber gut, gilt ja nur für den Leben- und Verteidigungswert. Der Schaden is ja gleich.
 
Uff, danke für den Tipp mit Tal-Rashas Grab, den kannte ich noch nicht. Gleich mal getestet:

Anhang anzeigen 1886


Hi, kann mir mal einer erklären warum in den Tals Gräbern überhaupt eine Cham droppen kann?
Das Grab selber ist doch "nur" Treasureclass 80 und Act 2 soll laut Inet max. generell Ohm - Lo als Max droppen können.

Bin aber zugegebenermaßen aus I-Net auch da nicht wirklich schlau geworden.
 
Hi, kann mir mal einer erklären warum in den Tals Gräbern überhaupt eine Cham droppen kann?
Das Grab selber ist doch "nur" Treasureclass 80 und Act 2 soll laut Inet max. generell Ohm - Lo als Max droppen können.

Bin aber zugegebenermaßen aus I-Net auch da nicht wirklich schlau geworden.
1633774098671.png
 
Hi, kann mir mal einer erklären warum in den Tals Gräbern überhaupt eine Cham droppen kann?
Das Grab selber ist doch "nur" Treasureclass 80 und Act 2 soll laut Inet max. generell Ohm - Lo als Max droppen können.

Bin aber zugegebenermaßen aus I-Net auch da nicht wirklich schlau geworden.
Die Cham ist laut D2Wissen in der TC78 und das höchste, was von den normalen Monster dort fallen gelassen werden kann.
Das Gebietslevel bezieht sich nur auf die Schatztruhen dort. Das Level der Monster kann tatsächlich davon abweichen.
Champions droppen dort aus der TC84 und Bosse und ihre Diener sogar aus der TC87, was wiederum beides eine Zod enthalten kann. Kaa der Seelenlose droppt aber wiederum nur aus der TC78.

Ich vertraue da den Angaben auf D2Wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass, all die Jahre nicht gewusst!
Aber gut, gilt ja nur für den Leben- und Verteidigungswert. Der Schaden is ja gleich.
Es gibt noch einen weiteren Unterschied die Monster betreffend:
Ladder Games Have Increased Difficulty
Ladder Games offer a more challenging type of gameplay than players will find in Normal Games. Monster AI speeds have been increased. Reaction times increased for Ladder Nightmare and Hell games. Basically every monster acts like a super unique.
The Arreat Summit
 
Zurück
Oben