• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen da - woher Waffe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das preis/leistung top is, darüber brauchen wir ned diskutieren :D
auf einem summoner wird das teil vermutlich eher wegen dem schaden verwendet, und wohl kaum wegen der schönen aura mMn, eben weil sie ned so viel bringt. den trank beim skelette holen bekommt man dann hunderfach wieder, wenn man in der gegend rum läuft.

na ganz egal.
der beter is sicher eine gute wahl, nehm ich auch immer wieder wegen der synergiewirkung.
eine alternative wär evtl noch der froster. zusammen mit altern und toni darf sich da dann eigentlich gar nix mehr bewegen :D

Froster nicht auf nem Necro!
Der mag die geplatzten Leichen nicht...

nerienna schrieb:
Froster nicht auf nem summoner!
Der mag die geplatzten Leichen nicht...
fixed :D

ob die paar leichen bei einem boner auffallen, na ich weiß ned. kommt natürlich auch auf die spielweise an.
erste leiche -> ce, dann natürlich nicht.
setzt man ce aber nur sporadisch ein, seh ich kein problem mit ein paar eiswürfeln.

Ich spiele immer mit viel CE.
Ist oft schneller als der Bonespear...

Privatunterhaltungen bitte nicht hier!

@Der_Blutgott: bitte vorher lesen was geantwortet wurde und nicht einfach nur den Postbutton drücken ;)

nerienna schrieb:
Ich spiele immer mit viel CE.
Ist oft schneller als der Bonespear...

hier gehts aber um nen boner...der wird wohl nicht mit ce rumrennen, denn dann ist er unwillkürlich verskillt.

neri, nicht immer vom "ich" faktor ausgehen, sondern von der sachlage des TE :kiss: (ich weiss du meinst es gut, aber sowas kann auch ganz schön verwirren, wenn man sich noch ned so gut auskennt)

//€: sry joe...war schon abgeschickt, als ich deinen post sah :(

Klar rennen boner mit ce rum, ka was du machst;)

Denn eigentlich ist boner oder nen summoner nur verschiedene wege um an die leiche für ne ce zu kommen

scheint als wärst du voll der necro-checker wa?

scroll mal runter zu 3. und lies mal mit was ein BONER angreift

das wovon du redest ist entweder ein artymancer (bone + ce) oder ein armymancer (skels + ce)

aber wir sind ja hier in der anfängerhilfe...freut mich, dass ich auch dir begriffserklärungen nahe bringen durfte :top:

So und bevor es hier noch zu weiteren Ausschreitungne kommt mache ich lieber mal zu! Die Grundfrage ist ja bereits geklärt und Spielberichte oder private Diskussionen haben hier nunmal nichts verloren!

Danke!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben