• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen Drop

Darkmaster

Mitglied
Kann mir einer sagen wo die besten plätze sind wo runen droppen können und ich meine da nicht dir truhen wie in dem anderen thread genannt sonern von den Monstern also welche monster und wo die am besten droppen??

Die Geister im Arcaine Sanctuary können z.B. nur Tränke, Scrolls und Runen (vielleicht auch Schmuch, das weiß ich nicht mehr) droppen, dadurch geht die Dropchance für Runen hoch.
Ähnliche Monster sind da ähnlich.

Hallihallo Ice!

Ich bin der Meinung sie meint die Geheime Zuflucht. Dies ist eigentlich immer ein schöner Platz. Aber auch Orte mit vielen Monstern eignen sich. Kuhlevel, Akt3 mit den Schindern.

Na ja, und es gehört natürlich extrem viel Glück dazu.

Ach ja, Gräfin ist noch immer sehr schön zu erreichen.

Bis dann denn
Skuhsk

geheime zuflucht, akt 2

/edit:
murks :D

cool danke bis jetzt also das mit der gräfin weiss ich aber hab da immer nicht so viel glück und ausserdem nervt der weg zu ihr hin^^

Hallihallo Ice!

Gut, der We dorthin nervt vielleicht ein bisschen, aber auch auf dem Weg dorthin können von den Monstern gute Runen und andere Items gedroped werden. Vor allem die Kisten sollte man dort öffnen.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben