• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen entwickeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Infra

New member
Punkte Reaktionen
0
Da hab ich gleich noch eine Frage^^

Mein Char ist erweiterungscharakter und auch leiter-charakter aber ich kan meine Runen Stufe IO nicht "entwickel".
weis einer an was das liegen könnte?

Du willst drei Hel zu einer Io oder drei Io zu einer Lum cuben? Mal davon abgesehen, dass zumindest das erste selten sinnvoll ist: Benutzt du auch den richtigen Edelstein dazu?
Horadrim-Rezepte

Hier findest du alle Rezepte.

€dit: Slow Blanche is slow. Slower DFens is slower.

http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#upgrade

3Io + Fehlerhafter Topas in den Würfel.
Oder meinst du 3 Hel + lädierter Diamant? daraus werden dann IO runen. Wenn alles andere vorher geklappt hat, dann muss es mit Hel oder Io (je nachdem) auch gehen.
In Nonladder würde das nur bis Dol gehen.

Io zu Lum..
nein mache schon alles richtig mit fehlerhaftem topas und so weit und sofort, darum frag ich mich an was liegen könnte..

Mach mal ein Bild von den Items im Würfel :p Irgendwo muss ja ein Fehler sein ;)
Sicher, dass es ein Fehlerhafter Topas ist, und kein Lädierter?

ja ganz sicher.. oder es ist doch der char der nicht ladder ist..
kann ich das nachschauen? finde das niergend wo

Das steht in der Charakter-Auswahl

Wenn "Leiter-Charakter" unter dem Charnamen (bzw. unter "Erweiterungs-Charakter") steht, ist es ein Leiter-Charakter. Wenn nicht, nicht.

ok dann bin ich nonladder :D
sorry für die umtriebe.. hat man sonst noch nachteile als nonladder char?

Man kann einige Runenwörter nicht bauen und manche Uniques nicht finden (auf der Hauptseite in der Runenwortliste und bei den Uniques kannst du nachgucken welche).

Ausserdem funktioniert das Aufwerten von Uniques nur von normal auf exceptional, aber nicht auf elite.

Zuletzt bearbeitet:
Runen verbessern nennt man im Battle.net-Jargon "Hochcuben" oder Cuben".

Der Charakter eines Menschen oder Pokemon entwickeln sich.

Dieses Topic digitiert zu geschlossenem Topic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben