• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen finden

freibier47929

Member
Punkte Reaktionen
0
Mir ist jetzt aufgefallen,daß man Runen im Allgemeinen erst finden kann,wenn man die Gräfin das erste Mal besiegt hat,oder irre ich mich da?
Oder ist schonmal jemanden VORHER passiert?Hab schon ein bisschen gesucht(auch auf der PlanetDiablo-Seite,aber nix gefunden.

ja hast du richtig beobachtet, runen gibts ab dem gräfinnen quest. vorher nicht.

das könnte man ja darauf erweitern, dass man erst eine Zod finden kann, wenn man die Gräfin in Hell besiegt hat. ?:D

also wenn du damit meinst, dass man das quest der gräfin abschließen muss um runen finden zu können muss ich dich enttäuschen^^, denn das hat miteinander rein gar nichts zu tun.
runen gibts im spiel schlichtweg erst etwas später, da die monster vorher noch keine im gepäck haben ;-)

hm, ich denk das kann man so nicht sagen
auch runen drops werden vom ilvl oder monster lvl abhängen
ist ja nicht so dass runen ab countess kill "freigeschaltet" werden
countess hat laut d2wissen lvl7,
das müsste ja dann bedeuten, ab ilvl7 können die ersten runen fallen
(die ein lvl req von 11 haben)
denk nicht dass man countess als wendepunkt sehen kann,
sondern eher als ausnahme, da die countess immer einen runen drop hat/aus dieser klasse dropt
ich glaub in der ganzen zeit in der ich diablo spiele hab ich in akt1 norm nur runen von der countess und andy bekommen
(bei andy bin ich mir aber nicht mehr sicher)

hört sich jetzt etwas komisch an, ich hoffe ihr versteht was ich meine
bin auch mal gespannt wer da licht ins dunkel bringen kann...

edith: vor allem da countess in norm von EL bis ORT dropen kann
und soweit ich weis gab es da doch ein ilvl auf runen,
daher kann man in norm auch nur maximal bis DOL finden

Also das kann ja gar nicht stimmen dass man zuerst die Gräfin besiegen muss, die mache ich eigentlich nie (zumindest auf normal) und später auch nur um MF/Key runs zu machen

ausser, dass sie runen dropt beim ex gehen hat die gräfin mit runen NICHTS zu tun. diese droppen nach dem berühmtem zufallsprinzip.

@ pappfresse: ich hab keine ahnung, was du geraucht hast......aber es muss gut gewesen sein, wenn du solche hirngespinste noch untermauerst ^^

Ben82 schrieb:
@ pappfresse: ich hab keine ahnung, was du geraucht hast......aber es muss gut gewesen sein, wenn du solche hirngespinste noch untermauerst ^^
Pappfresse hat, wenn ich das richtig verstanden habe, recht. In allen Gebieten von Blutmoor bis Vergessener Turm lvl 5 gibt es keine Monster, die Runen droppen können. Die Gräfin ist, die erste, wenn man so wie es geplant war, einen Quest nach dem andern macht.

wobei die erfüllung der quest aber nicht voraussetzung dafür ist, dass runen droppen können.

Die Aussage mit der Gräfin ist sowohl zeitlich, als auch örtlich gesehn falsch.

Der Runendrop befindet sich in der TC "Act X Good". Dort ist festgelegt, ob überhaupt eine Rune fallen kann und falls ja, bis zu welcher Rune. Die "Act 1 Good" wird von den meisten Monstern in Act 1 benutzt, nur leider beinhaltet diese TC keine Rune, was bei den meisten Monstern in Akt 1 einen Runendrop unmöglich macht.
Mit der Gräfin hat das ganze überhaupt nichts zu tun, sondern nur damit, welche TC den Monstern in der Monstats.txt zugewiesen wurde.

Blanchefleur

Zurück
Oben