• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen mixen?

• Ersteller Ersteller FriscoJoe
  • Erstellt am Erstellt am

FriscoJoe

Guest
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Runen.

Wieso kann ich ab einer Thul-Rune nicht mehr zur nächst hören mixen?

Oder benötige ich dann einfach mehrere und wenn ja wie viele?

runen upgraden auf der hauptseite.
ab der thul rune braucht man einen eldestein, um sie upzugraden (bei 3 thul wäre das ein läd. topas).

Du brauchst 3 Thul Runen und einen lädierten Topas.
Schau mal hier http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php#upgrade

€: aargh. Wir lagen in der selben Zeit, daher kein Spam :D

Danke,

noch ne kurze Frage...

Stimmt das Pindel die beste Variante is um gute Runen zu bekommen ?

Und warum dropt in Hölle keine Zod Rune wie bekommt man die dann überhautp?

Wo finde ich eigentlich diesen "Pindel" ja mir wurde gesagt das is der Typ vor Nila-Tempel aber da laufen nur so komische langsame Tote rum mit einem riesen Schwert in der Hand und wenn man weiter rein geht dann sieht man einen Bossgegner der "Knochenhaut" heißt aber kein Pindel???

Undnoch was wenn man den Knochenhaut auf hölle besiegt hat droppt da weder bei mir ne Rune noch was brauch bares ?

Knochenhaut ist Pindle. Auf englisch heisst er Pindleskin

€: hier stand erst ne falsche information (siehe unten)...sry an dieser stelle

knochenhaut = pindle
der KANN ganz gute sachen dropen, muss aber nicht :p

du bist da schon richtig, pindleskin ist der name von knochenhaut in der englischen version.
und pindle droppt wirklich nur selten was gutes, dafür können dann aber auch richtig wertvolle items dabei sein. und da man ihn sehr schnell erreicht und er recht einfach zu killen ist, ist er als kleiner mf zwischenstop recht beliebt.

/edit @rantan
nicht ganz richtig, in nonladder kann man bis zu 3 shael + läd. rubin -> dol rune cuben, dol runen dann nicht mehr :hy:

raNtaN.eXe schrieb:
und falls du non-ladder spielst, geht es aber thul rune nicht mehr weiter.

da ist das maximum, was man cuben (mixen) kann bis zur thul.

falsch, es sollte bis zur dol gehen...

Gruß
Benni

edit: arrrgh, editen is pheeze...

Zur Frage wegen der ZOD rune: Diese Rune ist so ziehmlich mit das seltenste Item was du als nicht Dupe finden wirst. Wer diese Rune auf legalem Weg gefunden hat, kann sich wirklich glücklich schätzen und zum SP modus, kann ich dir nur Raten, wenn du kein Bnet spielst, auf 1.11b zu Spielen und da dann PlugY zu verwenden, weil dann kannst du auch deine Runen bis zur ZOD cuben, aber bedenke dabei, das eine Zod Rune 14'281'868'917'773!!! El Runen braucht(Quelle: PC Games 09/09)

huhu FriscoJoe!

wenn dich die wahrscheinlichkeiten bei bestimmten monstern auf eine ZOD rune interessieren spiel doch einfach mal ein bisschen mit dem drop calc rum

um an "hohe" runen (GUL/VEX+) zu kommen empfiehlen sich HF rushes
ansonsten eben suchen suchen suchen
runen sind reines glück, man kann es nicht beeinflussen wie bei magischen gegenständen über MF zum beispiel
(um einem weit verbreiteten irrtum schonmal vorab entgegenzuwirken:
MF hat keinen einfluss auf runen, weder in qualität, noch in quantität
für runen gibt es eigene TCs)

ansonsten könntest du noch die countess besuchen (runen in hell bis LO allgemeine TC, countess TC bis IST)

ein bisschen was zum runen sammeln findest du sonst noch hier
allgemein bieten sich gebiete mit vielen monstern und vor allem geistern an
(WST / arcanes oder CS >> gebiete/monster hier)

:hy:

Zurück
Oben