• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen Quest in alleine oder in vollen Games?

bignapoleon

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab zwei Fragen, die erste steht schon oben. Ich meine damit, hat man mehr Chancen eine Hohe Rune im Hell zu bekommen, wenn man diesen Quest in vollen Game macht, oder macht das kein Einfluss auf die Drop Qualität?

Das gleich im Bezug auf Keys, ist die Chance im Singelgame genauso hoch/klein einen zu bekommen wie im vollem oder nicht?

gruß, big ^^

beim rq ist die spieleranzahl egal. ist reines glück.
bei keys steigt die chance pro spieler minimal an.

mfg

der einzige nachteil, wenn du es in vollen games machst: haben mehrere spieler in der party das rq noch nicht gemacht, so dropt nur 1 rune, aber für jeden spieler ein pg (bzw auch die makellosen und normalen gems).
besonders nervig, wenn du mulis rushst, und dann statt 3 runen nur 1 bekommst :angel:

die chance, auf eine bestimmte rune sind immer die gleichen prozente, entscheidet halt der zufall.
hat aber nix mit reparieren des hammers zu tun, wieviele spieler im game sind, oder ob du deine rosa glückssocken zu der kurzen hose in den sandalen trägst :D

also ich mach meine rq immer alleine :) naja alp warn bis etz no net so knaller dabei... dafür hab ich bei den 2 rqs auf hölle jeweils ne gul bekommen :)

also ist reiner zufall und glück ^^

Mal zur anderen Frage.

Du meinst die Key, die man bei Gräfin, Summoner und Nila finden kann? Je mehr spieler in der Ebene oder im Spiel sind, desto niedriger ist der No-Drop. Das heißt, es dropt mehr, bei mehr spielern. Deshalb steigt auch die Chance auf Keys.

Du musst aber aufpassen. Bei Leuten in der selben Ebene sinkt die No-drop Chance lineal. Sind sie aber nur in dem selben Spiel (und machen z.B. Baal) so steigt sie nur bei 3, 5 oder 7 Spielern. Spielst du also Singleplayer, so reicht es "/players7 einzugeben. Dadruch hast du minimale No-drop-Chancen und leichtere Gegner als auf "/players8".
Schaffst du "players7" nicht, spielst halt auf 3 oder 5, um die no-drop Chance zu senken.

mfg Anhor

Zurück
Oben