• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen sammeln im RL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karteikarte

Member
Ex-Staffmember
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
73
Der wir Sammeln Runen-Nummernschilder Thread

Anmerkung von Deimos:
1. Bitte seht vor dem Posten nach, welche Bilder es hier schon gibt!
2. Bitte keine Posts ohne Bild!


Bekanntlich ist ja die Dropchance auf HR's so gering das man eigentlich nie findet... Ich habe bis jetzt nur eine Vex gefunden... was eigentlich auch gar net so schlecht ist bei der Dropchance. Ich bin bei mir in der nähe schon öfter an einem Auto vorbeigefahren mit dem Nummernschild Cha - m, und als D2 geschädigter musste ich eigentlich immer nur an die Rune denken. Neulich kamm mir die Idee mal ein Bild davon zu machen und dies hier zu uppen..,vll könnt ihr ja auch bilder von Runen-Nummernschildern uppen, so das man vll im RL mal alle Runen zusammen gesammelt kriegt.

Auch wenn ihr ganz andere Sachen (z.B. Strassenschilder oder Gebäudenamen) im RL seht, die ihr eigentlich nur mit Diablo in verbindung bringt, könnt ihr die hier posten. Wäre lustig wenn ihr nen Bild uppen könnt und vll schaffen wir es ja echt alle Runen als Nummernschilder zu Posten (bitte den weiteren teil des nummernschildes unkentlich machen). Da ich glaube bei mir nie alle finde... wer hat schon ne Zod als Nummernschild? :confused:
Naja vll is auch nur ne Bescheuerte Idee von mir :D

greetz


Da inzwischen alle Runen min einmal gepost wurden... weiss ich auch net so richtig weiter^^ nen paar Lustige sachen sind schon dabei... Gibt es hier vll nen Zocker aus Cham? :D :mod:
Wäre Cool wenn wir vll noch mehr Numernschilder zusammen bekommen.


El von Grimbadul
Eld von dpkl_kevin
Tir von Bekir
Nef von Black-TJ
Eth von Grimbadul
Ith von Grimbadul
Tal von dpkl_kevin
Ral Biker von ShaRD
Ort aufdruck auf einem Auto von Bekir
Thul als Weingut von Riven
Amn von mfb
Sol la Costa del von Grimbadul
Shael von Black-TJ
Dol von dpkl_kevin
Hel als schöne Insel von Riven sehr schöne Insel...
Io von dpkl_kevin
Lum als webauftritt von Grimbadul
Ko von N o i r als halbes harmony :D und als Nummernschild von razures
Fal von Black-TJ
Lem von Black-TJ
Pul von Baron Coston
Um von Sirportalez
Mal von N o i r
Ist von N o i r
Gul von dpkl_kevin
Vex irgendwas Rusisches von got u.
Ohm als Handballer von Abiel
Lo J. Lo von ShaRD
Sur als Buch vom HässlicherBob und als Ort von Anubis1512
Ber von dpkl_Kevin als "kannichnetlesen"
Jah von ShaRD, und von agga
Cham als Stadt von Riven
Zod von Order of Chaos


Und DrFisch hat sogar Akara auf nem Fischmarkt getroffen.! gz.

So hier zum Anfang mal meine erste gefunden cham:

cham.jpg



hoffe es werden bald mehr :D :rolleyes:

[size=0.5]so müsste jetzt passen...[/size]

[size=0.3]achso HässlicherBob tu doch ne Tüte über deinen Kopf dann sieht man nicht wie abartig Häßlich bist :D :D
nicht ernst nehmen[/size]
 
HMm lustige idee, aber zählt das nit auch als aufzählungsthread?
 
hm weiss net?
vll schon
darf man die net machen oder muss ich die woanders posten?
 
Hmm, evtl im Off-Topic oder CTF :)
 
Bevor auf der ersten Seite überhaupt jemand etwas zum Thema selber sagt, kommen erstmal die Hilfs-Sheriffs und beratschlagen, ob es sich nun um Offtopic oder Ontopic, um Aufzähl oder nicht Aufzähl handelt...

Lasst dies doch bitte die Mods entscheiden und verkneift euch eure +1 Postings :autsch:


@Mods: man möge mir diesen Post abziehen ;)
 
Mach es doch bei schöne Pics mit rein. Da ist es auf jeden Fall nicht falsch.
Extra ein Thread ist etwas übertrieben. Gibt eh nur 33 Möglichkeiten.
Höchstens der Bindestrich kann an unterschiedlichen Stellen sein :p.
 
Auch wenn ihr ganz andere Sachen (z.B. Strassenschilder oder Gebäudenamen) im RL seht, die ihr eigentlich nur mit Diablo in verbindung bringt, könnt ihr die hier posten.
[color=0080BF]
Nicht nur Nummernschilder, sondern auch alles andere im RL was mit Diablo II irgendwie in Verbindung steht kann hier rein ;)
[/color]
 
jup alles was man schönes findet..
ich finde sicher auch noch mal was ne mal dürfte in münchen ja zu machen sein und sur/sol in stuttgart das is bei mir in der nähe...
:D
aber das wir dschon^^
hab übrigens ne PM an mod geschirebn wegen ggf verschieben..

:read:
 
hatt gekein fotohandy apperat dabei aber beim spazieren gehen seh ich am boden paar blätter wie die aussahen? wie eine jah rune dachte erst OMG LOL? werde ich hier beobachtet oder so?bin schnell nachhause foto handy
dannach wars bild kaputt HEUL
 
Entschuldigt dass ich kein Nummernschid gefunden habe, aber dafuer bin ich uerb das hier gestolpert:
s2dlogo.jpg
 
^^
ja D2 verfolgt uns....
:irre: :D


jetzt weiss ich was ich trinken muss beim zocken... :D
 
bei wiki kommt dann *supermann II". sieht auch ein wenig nach film aus. sry, für offtopic, war das erste und letzte mal!
 
Frech geklaute Links:


ral.jpg


22039_J.Lo.jpg



PS: Die Dame kennt man als J. Lo

sojahsay-01.jpg

Wer findet die Rune? :D

io-imp.jpg

Wer Astronomiekenntnisse hat, findet auch hier die Rune :D

Omg ich hör auf sonst haben wir nen Aufzählthread :D
 
@SharD: ist der Planet Ohm? sonst fiele mir keine ein die drauf passt^^
 
kartechammichelsneukirc8lq.jpg


Heheh... Sry Manu, aber von die geklaut

aber deshalb noch ein anderes...
tir7wz.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben