McBlack
Guest
hay
ich hoffe mal das ich jetzt nichts falsch mache ( also in den falschen thread schreiben,den titel falsch bennen...)
aber ich bin halt blutiger anfänger mit Diablo und überhaupt mit foren
^^
ich habe mir grad recht viel durchgelesen was man falschmachen kann bla bla...
naja worauf ich eig hinaus will , ist
ich habe Diablo vor kurzer zeit angefangen und dann erfahren das Runen zu einem wort zusammen gefügt werden und das macht dann halt bonus und so^^
dann wurde mir von einem großzügigem spender eine waffe mit dem RunenWort " 'TalThulOrtAmn' " geschenkt
und er sagte zu mir " mach das am besten auch in dein Schild "
seit dem bin ich wirklich fleißig am sammeln und so
hab es auch schon fast zusammen aber dann ist mir aufgefallen
es gibt kein schild mit 4 sockeln
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/classic/base_display.php?type=shie&quality=2
zumindest nicht für einen Druiden
und das war doch schon recht deprimierent aber dann dachte ich mir ich muss da etwas nicht verstehen weil er mich bestimmt nicht verarschen wollte
^^
ich hoffe mir kann einer helfen
danke schonmal im vorraus =)
MfG
McBlack
ps: das passt zwar nicht zum thema hier aber ich habe gehört das man auf einer spielstärke nicht sterben darf sonst ist der char gelöscht mit der begründung " wie im echten leben ,wenn man tot ist ist man tot "
aber das ist doch bestimmt nicht wahr oder?
ich hoffe mal das ich jetzt nichts falsch mache ( also in den falschen thread schreiben,den titel falsch bennen...)
aber ich bin halt blutiger anfänger mit Diablo und überhaupt mit foren
^^ich habe mir grad recht viel durchgelesen was man falschmachen kann bla bla...
naja worauf ich eig hinaus will , ist
ich habe Diablo vor kurzer zeit angefangen und dann erfahren das Runen zu einem wort zusammen gefügt werden und das macht dann halt bonus und so^^
dann wurde mir von einem großzügigem spender eine waffe mit dem RunenWort " 'TalThulOrtAmn' " geschenkt
und er sagte zu mir " mach das am besten auch in dein Schild "
seit dem bin ich wirklich fleißig am sammeln und so
hab es auch schon fast zusammen aber dann ist mir aufgefallen
es gibt kein schild mit 4 sockeln
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/classic/base_display.php?type=shie&quality=2
zumindest nicht für einen Druiden
und das war doch schon recht deprimierent aber dann dachte ich mir ich muss da etwas nicht verstehen weil er mich bestimmt nicht verarschen wollte
^^ich hoffe mir kann einer helfen

danke schonmal im vorraus =)
MfG
McBlack
ps: das passt zwar nicht zum thema hier aber ich habe gehört das man auf einer spielstärke nicht sterben darf sonst ist der char gelöscht mit der begründung " wie im echten leben ,wenn man tot ist ist man tot "
aber das ist doch bestimmt nicht wahr oder?

, hmm wieder was dazu gelernt