• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen und Synergien

Smirgul

Member
Registriert
3 Juli 2008
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
wenn ich
teleport + indigo rune
(bei teleport wird ein mirror image erzeugt)
und und mirror image + crimson rune
Teleport
Unlocked at lvl 18
Cost: 15 Arcane power
Cooldown: 16 seconds

Teleport through the ether to the selected location up to 35 yards away.
Indigo - Fracture
Summon { 8} mirror images for { 9} |4second:seconds; on arrival

(die mirror images casten meinen zauber nach und machen auch schaden)
Mirror Image
Unlocked at lvl 15
Cooldown: 25 seconds

Summon 2 illusionary duplications of yourself that last for 15 seconds and have 25% of your Life. The images may cast some of the same spells as you, but those spells deal no damage.
Crimson - Copy Cat
Spells the images cast will do [{ 4}*100]% of the damage as your own.
geskillt hab

wird dann wenn ich teleport caste und ein mirror image durch die indigo rune automatisch erstelle, der runen effekt der chrimson rune von meinem andern skill mirror image vererbt auf den teleport(indigo) runen effekt


und was komisch ist

Indigo - Army of Me
Summons { 1} illusionary duplicates that have [{ 3}*100]% of your Life each.

der effekt ist zusätzlich zu einem andern effekt bei der rune mit enthalten
Golden - Extension of Will
The duration of the images is increased to { 2} seconds and increases the Life of your images to [{ 3}*100]% of your Life

das würde die indigo rune bei mirror images irgendwie nutzlos machen... :confused:


was denkt ihr? :D
 
zur ersten frage: denke eher nicht. es ist der gleiche effekt, aber nicht der gleiche skill.

zur zweiten frage: indigo erhöht die anzahl der images und verringert dafür deren leben. gold erhöht das leben der einzelnen. nicht nutzlos.
 
Zurück
Oben