• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen und Zauber

MacMinni

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Ihr alle, ist das nur bei mir so oder habe ich was überlesen, habe noch nicht eine Rune oder einen Zauber gefunden.
Kommt erst noch ein Updade oder was?

Bis wohin hast du denn schon gespielt?
Hast du bei der Charaktererstellung ausgewählt, dass du Classic spielen möchtest?
Hast du die Grafin schon besiegt?
Welche Klasse hast du überhaupt gespielt und welche standen zur Auswahl?
Reden wir auch tatsächlich von Diablo2:Resurrected?

Hi Danke für die Antwort, ja ich spiele Diablo2Resurrected und bin schon in Alptraum das mir der
Charaktererstellung hab ich nicht gewußt. Ich wußte garnicht das es da 2 möglichkeiten gibt schaue es mir gleich mal an.
Trotzdem vielen Dank

Bist du nach Diablo in Akt4 gleich nach Alptraum gekommen, oder hast du dich danach durch Akt5 bis an Baal vorbei spielen können, um in den Schwierigkeitsgrad Alptraum zu kommen?

Zurück
Oben