• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen Upgraden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BurningBee

Member
Registriert
5 April 2008
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Hi, Kurze Frage.
Upgraden von Runen über Pul im SP ohne Plugy. Funktioniert das ja oder nein? Auf der Hauptseite steht zwar nein, bin aber der Meinung das ging mal. Oder war das ne andere Version?

danke.
 
Das sollte eigentlich nicht gehen, wo ich ohne Pluggy SP gespielt hab, bin ich auch nur bis zur Dol gekommen (da alle "Upgrade-rezepte" darüber Ladder-only sind)

Ob es bei den Patches 1.09 oder 1.10 ging, kann ich dir nicht sagen, beid enen hab ich kein SP gespielt.
 
SP ist ladder-Schwierigkeitsgrad mit den dazugehörigen Features - ein paar RWs für die man eine gemoddete DLL braucht mal ausgenommen.
Runen upgraden funktioniert genauso wie im B.Net... auch ohne PlugY.
 
Danke erstmal.

Hm, dumm zwei unterschiedliche meinungen. und bei scheinen sich sicher zu sein.

weis es jemand sicher?
 
Seit 1.10 ist das Runen Upgraden über Dol hinaus möglich. Da muss ich mir auch nicht sicher sein, das weis ich. Siehe meine Sig, wenn du meine Erfahrung im SP anzweifelst -.-
 
jap, kann ich bestätigen

bis auf RWs/ÜTrist/Diaclone ist SP wie Ladder

@tracer
du Poser :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben