• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen Videos zu Beta Patch 13

robbirobb

Member
Ex-Staffmember
Registriert
23 Januar 2003
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Wem das nicht reicht, der findet im Youtube Channel von Forcestrategygaming kommentierte Videos zum Runensystem. Jeden Tag wird ein weiterer Char inklusive der Runen effekte hinzukommen. Wizard und Babarian existieren bereits.

Force Strategy Youtube Channel

Lg
 
sehr schöne videos! nur leider fehlt mir das implale (+impact) vom DH :/ das hat der char zwar in der leiste, benutzt es aber nicht. oder bin ich etwa blind?^^

die animationen der verschiedenen runen sehen generell sehr gelungen und wirklich einzigartig aus! ein fest für die augen :)
 
Die Runen gefallen mir :)

War Anfangs etwas geschockt als es hieß, die Runen würden rausgenommen bzw. zu Skillrunen, die automatisch freigeschalten werden, umgebaut.

Die Tatsache, dass man die benutze Rune am Effekt erkennen kann find ich auf jeden Fall klasse, genau so wie man mit den Runen die Fertigkeiten (in Grenzen) an seine eigene Spielweise anpassen kann.
 
Ja hab leider keinen Beta-Key sonst würd ich euch alles genau zeigen *Winkeandiemods*

Also bin bis jetzt damit zu frieden die Runen raus zu nehmen.
Cool wäre es wenn man entscheiden könnte welche Fertigkeit man bei einem skill zuerst frei schaltet... dann hätte man noch ein bischen wahl....
 
uhi, das sieht ja wirklich extrem anders aus als zuvor...
sehr 'einsteigerfreundlich' das Ganze :rolleyes:

Obwohl das Skillmenü alles andere als fertig wirkt.
Ich glaube da muss noch einiges dran getan werden
 
Da wird sich sicher auch noch was dran ändern.

Gut finde ich auf jeden Fall, dass man immer noch die Möglichkeit hat, die Fertigkeiten frei nach Schnauze auf die Key zu verteilen, denn bei dem vorgegebenen System würde die ein oder andere Skillkombination, die ich mir schon mal ausgeschaut habe nicht mehr funktionieren.
 
Nur warum haben die auch noch die Skins der Runen geändert :confused:

Die alten 'Bilder' mit Indigo, Gold und co sahen doch ganz nett aus.
Diese wirken i-wie so... asymmetrisch... unförmig.
 
Super, vielen dank dafür!
Find das System gut gelungen, auch wenn ich gegen dieses Skillswapping bin.
 
Ich muss sagen das sieht ziemlich gelungen aus, vieleicht am anfang ein wenig benutzerunfreundlich, aber das ändert sich sicherlich auch nocht oder man gewöhnt sich einfach daran... :D
skillswapping ist so eine sache... Ich glaube das könnte das spiel interessanter gestalten, da man sich nicht für eine skillung entscheiden muss. Auch direkt am anfang des spiels, wo man fürs lvlsteigen noch neue skills bekommt ist es sehr schön das man zwischen den skills wechseln kann um sie zu testen.
 
Sehr schon dass es auch gefällt:)
Genau das wollte ich damit erreichen, dass die Leute mal sehen wie es funktioniert.

Achja ein kleiner Hinweis noch. Man kann die Vorgabe von bestimmten skills in Spots ausschalten und einen "Experten" Modus wechseln.
Nur so als Hinweis;)
 
Die Videos sind wirklich sehr gut gelungen und die geänderten Skills sehen auch wirklich schick aus, allerdings kann ich mich immer noch nicht damit anfreunden, dass man die Runen im Spiel nicht mehr als Items finden kann. Wirklich schade, dass immer mehr solcher Items rausgekommen wurden, erst die Schriftrollen und jetzt die Runen. Ich finde, dass macht die Jagd nach Items allg. etwas weniger interessant. :(
 
Ja ich hoffe auch dass sie dann evtl noch was einführen. Evtl Runen die man als Mats zum juwelenschleifen braucht. Denn so hat man bis jetzt nur Uniques und rares als guten drop:(
 
Ja ich hoffe auch dass sie dann evtl noch was einführen. Evtl Runen die man als Mats zum juwelenschleifen braucht. Denn so hat man bis jetzt nur Uniques und rares als guten drop:(

Wird es nicht geben, da Runen ja nun nicht mehr droppen werden sondern direkt als Skills vorhanden sind.
 
soviel ich weiß kann man das skill menü wechseln sodas man alle skills anwählen kann.An nicht die anfänger variante.
 
Sieht sehr gelungen aus ! Schön mal die Effekte der Runen zu sehen im Spiel. Echt gut das durch die Systemänderungen jetzt die Runen auch schon in der Beta zum testen sind.

Die Runen verändern die Skills schon deutlich. Das ist sieht sehr vielversprechend aus. Danke für die Links :=)
 
Sehr gute Videos und die Fähigkeiten sehen echt gelungen aus. Hab auch noch nie vorher den Skill Strafe vom demonhunter gesehn sieht auch echt cool aus. Na hoffen wir das wir es bald alle selber ausprobieren können.
 
Ich wäre trotzdem dafür, dass die Runen wieder als drop eingeführt werden. ;)
 
Da bin ich definitiv dafür, wenn auch nicht unbedingt für solche Runen, sondern wie man sie von früher kannte, natürlich mit Wörtern die man bilden kann und bestimmten Boni (oder Malusen). Je mehr man sammeln kann desto besser. Dass man alles schließlich ausbalancieren muss ist klar aber das sollte doch machbar sein für eine solche Firma. Wie sagt man so schön "Blizzard kriegt das hin" ;).
 
Ähm, ich glaube die Mehrzahl von Malus ist Mali! :D

So wie die Runen jetzt sind, ist das schon okay. Ich fand die Idee, sie für die Skills zu verwenden, von Anfang an richtig klasse. Nur würde es mich persönlich wesentlich mehr freuen, wenn ich die erst suchen u. finden müsste, als wenn die wie jetzt einfach nur freigeschaltet würden. Das macht die Itemjagd doch noch viel viel aufregender.
 
Zurück
Oben