• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen Videos zu Beta Patch 13

Echt? Mit Impale oder wie? Für den normalen Schwierigkeitsgrad finde ich es noch gerade so okay, aber hoffentlich ist das ab Alptraum nicht mehr möglich
Ja, mit Impale und einer der Runen (müßte die erste sein). Wenn ich das richtig kapiert habe schafft man es den SK so endlos lange gestunned zu halten. Vielleicht wird das noch entschärft, indem er beim Beschwören der Minions dagegen immunisiert wird.

@F(r)og of War: einfach mal abwarten bis der Hype um die "neuen" Runen abgeklungen ist und dann nochmal nachhaken wie gut diese Lösung denn nun wirklich ist.
 
Wow, Force hat soeben auch die Monk Runen hochgeladen. Ich bin beeindruckt! Fand den Monk vorher nicht so prall (Stylewise) - die Runen sehen super aus!

hier das Video
 
Ja fand den Monk auch nicht so pralle. Aber irgendwie hat er echt nette Sachen.
Hab schon wieder das problem dass alle chars ziemlich geil sind:)

Ich freu mich echt drauf!
 
selbst wenn der monk nicht so uber erscheint, er wird wohl eine der stärksten gruppenklassen sein durch seine auren (oder heißt es mantra?). der selfheal und seine extreme Flexibilität um Gegner zu schwächen ist für die restliche gruppe enorm von vorteil! leider kenn ich mich mit der klasse nicht im detail aus um dir jetzt konkrete beispiele zu nennen :/
 
Wirken sich die 'mantras' wirklich auch auf Teamspieler aus??
Dachte immer es wäre lediglich ein push für den castenden char...

Der Mönch ist bei mir leider der char, der mich am wenigsten interessiert (Halt ein schwacher Barbar :p), aber wenn der so nützlich für die Party ist, wäre das gut zu wissen.
 
ja doch definitiv, was ich bisher mitbekommen habe sind die mantras absolut party tauglich. auch Cyclon Strike, Crippling wave, inner sanctuary, serenity guilding light. alles super gruppen abilitys!
alles in einem wesentlich mehr als jede andere klasse
 
Der Monk sieht echt spaßig aus. Mag nur leider keine Nahkampf chars:(
Ja mantras wirken meines Wissens auf alle Party Mitglieder.
Und direkt nach Aktivierung gibt es einen speziell Effekt:)
 
anscheinend soll der monk sogar eine art palabubble bekommen, die alten wow spieler wissen was ich meine :rolleyes:

zur aufklärung. der monk hat eine fähigkeit mit der er für ein paar sekunden nicht angreifbar wird. so wie ich das mitbekommen habe reicht die zeit aus um sich in die sichere stadt zu teleportieren!

edit: das video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=3XbP8duTxJU
 
Sieht alles schick aus. Ob das neue System so toll sein wird muss sich noch zeigen. Ich bin eher skeptisch, wenn alle jederzeit Skills wechseln können werden sich doch wohl oder übel viele standard kombis zeigen.
Wirkt jetzt mehr als eine künstliche Skillvervielfältigung.
Nichts desto trotz bleiben dann ja noch einige Varianten übrig, ich hoffe auch das es viele gleichwertige Skills und Möglichkeiten geben wird und optisch sind sie alle recht cool.
 
Das Video sieht echt beeindruckend aus.
Glaube auch dass der Monk eine sehr unterschätzte Klasse ist... halt ähnlich zur assa in D2, die ja auch verdammt viel Schaden austeilen kann (Ich glaube sogar mit am meisten?)

Aber ob er mehr Party-skills hat als die anderen Klassen?
ich weiß nicht...
Der Hexendoktor hat seine Pets, die allen als lebendes Schild dienen.
Dazu Skills um die Gegner festzuhalten wie: Grasp of Dead
Und ein starker 'Aura'-skill ist mit 'Big Bad Voodoo' (+15% ias und movement speed) auch dabei ;)
 
Ja irgendwie macht das ganze auf mich schon einen guten Eindruck.
Jeder hat Bissl was von Support.
Wenn sie es jetzt schaffen den % skill damage so zu skalieren dass es nicht den einen musst habe skill gibt. Oder sich alles um nur etwas schaden unterscheidet, Wäre das super gut.
Dann hätte der Spieler und die Wahl welchen skill er nutzen möchte
 
Oh Gott Rosa Monk mit Angstblase ? Nicht schon wieder der Albtraum aus WoW PvP tagen. Selber die Kombination aus Bubble Heartstone ist natürlich Lustig in der Version Sanctuary Town Portal.

Monk wird wohl trotz des Videos mein letzter Char. Mal sehen er oder der DH.
 
sowas wie angstblase hat fast jeder char... der WD hat spirit walk... wohl einer meiner Favorite skill....
In dieser Zeit bist du nicht angreifbar und mit der richtigen rune wird dein leben regeneriert..
 
sowas wie angstblase hat fast jeder char... der WD hat spirit walk... wohl einer meiner Favorite skill....
In dieser Zeit bist du nicht angreifbar und mit der richtigen rune wird dein leben regeneriert..

So wie ich das verstanden habe, bleibt dein Körper bei Spirit Walk genau dort, wo du Spirit Walk benutzt stehen. Sobald dieser dann mehr als xx% seines Lebens verloren hat, wirst du wieder in die reale Welt zurückgeworfen (dein alter Körper verschwindet)
 
Also in den berichten zur Arena meinte jeder Spirit walk ist ein richtig heftiger Skill zum entkommen... also zumindest unsichtbar wird man soweit ich weisss.. ich such mal nen video....

€: Hier das video:
http://www.youtube.com/watch?v=FR-8atCmbr4

1:35
und 2:31 sieht man es ganz gut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in den berichten zur Arena meinte jeder Spirit walk ist ein richtig heftiger Skill zum entkommen... also zumindest unsichtbar wird man soweit ich weisss.. ich such mal nen video....

Ja der ist auch gut zum entkommen - aber ein Teil deines Körpers bleibt definitiv in der "realen" Welt zurück und ist weiterhin angreifbar. Mit der richtigen Rune kannst du diesen Körper sogar explodieren lassen, sobald Spirit Walk aufhört...

Edit: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#U!!Y
 
Wie man oben im Video sieht..( später macht er es noch öfters :-) ) bleibt ein abbild von dir an dem ort und du kannst dich frei bewegen.. irgendwo sieht man wie der monk veruscht das abbild zu matschen... das explodiert sobald es genug damage bekommen hat ...
 
Wie man oben im Video sieht..( später macht er es noch öfters :-) ) bleibt ein abbild von dir an dem ort und du kannst dich frei bewegen.. irgendwo sieht man wie der monk veruscht das abbild zu matschen... das explodiert sobald es genug damage bekommen hat ...

genau, und genau dann endet Spirit Walk - schafft der Gegner es, das Abbild nach 0,5 Sekunden auf 50% Life zu bringen, dann endet Spirit Walk nach 0,5 Sekunden. Das Explodieren ist eine Rune...
 
Zurück
Oben