• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen von A - Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeKo63

New member
Registriert
16 Oktober 2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe nach dem Ladder-Start, mal bei den einschlägig bekannten Item-Shops vorbeigeschaut. Ich fand es absolut faszinierend, daß dort schon alle Runen verfügbar sind. Wenn ich davon ausgehe, daß von aussen nichts in das Spiel gebracht werden kann, dann müssen die ersten Runen legal gefunden sein. Wie geht das? Was muss man machen, daß man innerhalb von Stunden alle Runen komplett hat? Ich habe selbst nach Jahren noch nie eine ZOD gefunden.
Ach ja...um einer unnötigen Diskussion vorzubeugen, ich kaufe keine Runen oder sonstiges bei Shops, es hat mich nur interessiert wie schnell die Jungs sind.

Gruß
 
Ich denke mal mit Bots ist alles möglich. Die farmen eben stundenlang bis dann mal die erste HR droppt und die wird dann gedupt.
 
Glaube ich nicht richtig, ne ZOD z.B. fällt kja nicht in Normal. Also kann man diese Spielzeit schon mal abrechnen, danach bleiben nur noch ein paar Stunden übrig. Ob Bot oder nicht, wieviele Spiel kann ich in einer vorgegebenen Zeit machen? Bestimmt nicht soviele wie ich in ein paar Jahren gemacht habe. Selbst wenn die 50 Bots am laufen haben.
 
Damit meinte ich dass sie mehrere Accs haben und dann Bots laufen lassen. Das müsste doch irgendwie gehen.
 
Ok, dann erübrigt sich ja jede weitere Diskussion :cry:
 
:hy:

ok, die Existenz von Bots werden ja nicht angezweifelt, aber auch die müssen mit guten Items ausgestattet werden und die sind mMn noch nicht vorhanden. Auch bezweifle ich, daß die in so kurzer Zeit schon ALLE Runen gefunden haben wollen. Vielleicht haben die ja auch eine Lieferzeit von 1 oder 2 Wochen?!:clown:

hc4ever
 
Ja, irgendwie passt das aber nicht hierher, daher mach ich mal zu. Diskussionen muss man eh nich darüber führen, da es NIE legal sein kann was die da machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben