• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Runen von Drohruf

Alles was mit Barbaren zu tun hat

Block4

Member
Registriert
3 März 2013
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
hoffe der Post hier ist genehmigt lt Richlinien, lt Startpost passt's:

ich eier grad mit meinem HC Barb in Alp herum, ich verwende Drohruf und bin unsicher ob die Rune "Einschüchtern" oder "Verunsichern" die bessere Wahl ist, ich persönlich denke eher an "Einschüchtern", vl hat da jmd Erfahrungswerte und nen Tipp dazu. "Verunsichern" mit 15% ist iwie mickrig oder

falls der Post den MODs sauer aufstößt dann bitte löschen (ich konnte mit Suchfunktion nichts wirklich brauchbares zu dem Skill finden), mfg Block
 
habs mal zu den Barbs verschoben - derartige Fragen nicht in den Kontaktthread bitte (da eher wenn du zb bei einem Gegner Hilfe brauchst), sondern lieber entweder in das Char-Spezifische Forum, bzw in die Anfängerhilfe/Strategie-da gibts auch Threads für kurze Fragen...

bei den Barbs hab ich sowas auf die schnelle nicht gefunden, drum ein eigenes Thema aufgemacht.

lg Estragon
 
Huhu,

also es gibt sicher bessere möglichkeiten deine baba stabiler zu machen, aber wenn du drohruf nehmen willst (ich hab das in hölle ne zeit lang gemacht, weils echt haarig wurde sf). dann schlage ich vor du testest das an einfachen gegnern. macht am ende keinen grossen unterschied.
ich hatte angst und schrecken als rune drin, das hat mir immer bissl luft verschafft.

mfg scum
 
Hmm,

ist das dein erster HC char und spielst du selffound?
Sieht schwer danach aus.

Barbar - Spielguide - Diablo III

Ein hoher Rubin in der Waffe sorgt für hohe Schadenswerte.

Ansonsten kann man dir nur raten, dort zu spielen, wo man sich sicher fühlt.


35-45 ist hart ohne Hilfe, 50-60 ebenfalls.
 
danke für die ersten Antworten :)

natürlich gibt es nachher bessere Alternativen, aber die Skills/Runen sind ja abhängig von meinem lvl ^^ und Drohruf muss da schon recht lange herhalten, bei Bossen nehm ich zB immer Schmerzen unterdrücken mit Eisenhaut statt Sprung (und Raserei als Haupt-Attacke). aber bei der normalen Skillung im Feld-Kampf bringt Sprung mit Eiserner Aufschlag echt mächtige Defense

ist mein zweiter HC Barb, der erste ist vor paar Tagen auf HC Hell A2 draufgegangen, ich spiele bislang HC nur alleine, selffound war der erste Barb, bei diesem zweiten Barb ist das AH bereits zum Zug gekommen, ich geb's zu ;)

das Gold ist in HC noch knapp bei mir (wie gesagt, zweiter Char), daher bringt das AH auch noch nicht wirklich viel bessere Items
 
grad nachgesehen:
also ich würde die 2. Rune nehmen - denn Bewegungsgeschwindigkeit ist schön und gut - nur bringt das nichts, wenn du sowieso hinlaufen musst. andererseits verringern die -15% Angriffsgeschwindigkeit den erlittenen Schaden

btw. sauer stoßt uns nie was auf ^^ zumindest solang man lieb und brav fragt :P
 
@block4 schau dir doch die skillung an, die P.J.Fry gepostet hat. ab lvl 30 kannst du genau so skillen (inklusive runen) und das sollte besser sein als deine aktuelle.
 
Danke nochmal, Hieb mit Bestrafen und HOTA mit Teufelsamboss sieht ja mal sehr interessant aus, ich werde die Skillung so bald wie möglich testen. Lediglich die Passiven Fertigkeiten sehen mir zu Offensiv für HC aus, da werd ich aber auch noch experimentieren (ggf auf Normal)

mfg Block
 
Also ich spiele immer Rend/Blutdurst und Revange hoch. Bzw. ich spiele das auf HC auch noch aktuell. Wobei ich nur HC spiele, wenn ich Lust habe. Im Moment häng ich auf Akt 2 Hell rum. Ist mein erster HC SF.

BumBumBoris - Community - Diablo III

Den Wahnsinnsbersi ersetze ich durch Aufstampfen, bevor der verfügbar ist. Revenege provokation durch Kalt serviert, bis die provokationsrune verfügbar ist. Man kann auch Hieb durch Cleave Erruption ersetzen. Wobei zum farmen cleave besser geht und gegen Bosse die Hieb Rune.

Gruß Jan
 
Der Berserker ist eigentlich neben Leap ein gtfo Skill, den man nur nutzen sollte, wenn es eng wird. Ist zwar ein "verschenkter" Slot, hilft aber ungemein bei fast allen Kontrolleffekten.

In unteren Leveln hat man selten genug Armor um daraus einen großen Vorteil zu schöpfen. Life sollte immer ausreichen, gerade der 1. Char in HC ist recht schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab Hieb versucht, bin derzeit allerdings in Alp Act3 angekommen und durch die Monsterdichte kommt Cleave(Rupture) richtig gut (sofern die ersten 1-3 Kills flott gehen, hängt eben vom Dmg ab), da schwingt man 2-3 mal durch und die Gegner platzen wie die Luftballons ^^
HOTA mit Rolling Thunder kommt auch gut, da ich zB bei Packs auf einen draufhauen kann, und die anderen dahinter auch gleich was einstecken müssen, in Verbindung mit dem Bersi(Insanity) Gold wert, speziell bei Monster-Affixen die bewegungsunfähig machen (würden)

hier mein aktueller HC Barb: https://eu.battle.net/d3/en/profile/Azrael-2565/hero/30884136

sollte die nächsten 1,5 Tage so bleiben da ich wahrscheinloch erst morgen Abend wieder zum Zocken komme, Kritik und Lob bei der Skillung ist gern gesehen, Gear ist so gut wie's momentan geht mit dem bisschen Gold dass ich habe (nutze das AH :/ )
 
Ach Mist. Ich hatte Hieb drin, da ich als letztes gegen nen Aktboss gekämpft habe. Im Normalfall nehme ich genau den Skill Cleave mit dem Schaden nach Ableben eines Monsters. Aber gegen Aktbosse ist es besser Hieb mit den 24 ED für Rend zu nutzen. Von Cleave hat man quasi nix.

Bersi mach ich wirklich nur an, wenn es gefährlich wird. Dann verdoppelt sich mein LL durch den doppelten Schaden und ich hau den Elite sehr schnell weg. Daher dieser "Sicherheitsskill".

Du musst erst ganz schön viel Wut aufbauen, um einmal den Hammer zu benutzen. Finde ich ehrlich gesagt nicht sinnig. Rend wirkt 5 Sec. Macht 700 ED gibt viel LL. Revange procct alle Nase lang, macht auch nicht so viel Schaden wie der Hammer, aber kostet 0 Wut und stellt Teile des Lebens wieder her.

Ich finde es eigentlich die sf oder HC oder HC sf Skillung schlecht hin. Lohnt mit nem Dolch aber sicher nicht besonders.

Aber wenn Du bei der Skillung bleiben willst, schmeiss Inspiring Presence raus und nehm Blutdurst.

Du hast nix von der doppelten Dauer von Kriegschrei. Zumal der Hass erzeugt, nimmt man den immer wenn er verfügbar ist. Und 2% Life über 60 sec ist nen Skill für rumsteher. Mit Blutdurst kriegst mehr Leben über 60 sec....

Gruß Jan
 
danke für den Tipp mit Blutdurst, ich dachte mit dem Präsenz Skill gain ich mehr Life, da hatte ich aber auch noch weniger Dmg.. ich werd das heut Abend ändern

bei Bossen ist auch Frenzy mit Smite sehr interessant, mit meinem alten HC Barb konnte ich den Skelettkönig auf Hell sehr angenehm killen da er fast ständig betäubt war und nicht angreifen konnte, werd aber natürlich auch deine Skillung mal testen :)
 
Zurück
Oben