• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runen

^punky

Guest
hi leute

ich bin neu hier und hab mal eine frage und zwar habe ich eine frostsphären sorc lvl77 mit ca 180 mf und suche runen. Bringt es etwas wenn ich in alptraum Gräfin runs mache um welche zu finden?welche runen kann ich maximal finden?

Schau dir mal diesen Guide an ,der sagt wohl alles.

Klick mich ich bin ein Link

Edit: Näturlich bringen dir die Runs ein paar Runen wie Sol und Dol ein . Aber eine Ist wirst da nicht so schnell finden.

Was du vielleicht noch wissen solltest(falls du es nicht weisst) mf wirkt sich nicht auf Runendrops aus.
Alp GräfinenRuns kannst du schon machen aber meiner meiung lohnt es sich nicht wirklich, da keine keyz droppen können und die runen bei um(glaub ich) begrenzt sind.

mfg

Das kommt eben drauf an, was für Runen du suchst. Wenn es Runen wie Sols, Rals oder Amns sein sollen, ist die Gräfin auf Alp sicher keine falsche Lösung. Allerdings sind so Runen wie Lem, Pul, Um und Co auch schon so selten, dass sich die gezielte Suche da nicht lohnt.

aha danke. ich würde ja auch in hell gräfin runs machen, aber dort is das problem das alle monster kälte immun sind und ich dann ständig abkacke

Auch in Hell ist die Ausbeute an besseren Runen nicht besonders. Allein durch Hellforgerushing kann man wirklich erfolgreich Runen beschaffen.

^punky schrieb:
aha danke. ich würde ja auch in hell gräfin runs machen, aber dort is das problem das alle monster kälte immun sind und ich dann ständig abkacke

So ne Sorc-Probs kann man mit dem passenden Söldner lösen :) Mein MF-Kälte-Sorc-Def-Merc hat Guillis, Skulders (upped) und nen Grabräuber und macht so alle Immunen rum. Sorc unterstützt natürlich durch Statik und da der MF draufzählt is das ne gute Lösung :)

danke...
wenn ich das richtig verstande habe ist es zwar möglich das die gräfin in hell sehr gute runen dropped, aber leider extrem selten, so dass es sehr lange dauern könnte ein zu finden. mich würde interessieren wie ihr das macht, bzw wo ihr eure guten runen herbekommt

Die findet man immer da, wo das Monsterlevel hoch ist, wo also die hohen Runen auch fallen können und eben sehr viele Monster in kurzer Zeit getötet werden können. Also sollte man es zunächst natürlich auf hell machen. Dort bietet sich meiner Meinung nach das Kuhlevel an (Wo ich seinerzeit mal eine Sur gefunden hab) oder der Schinderdschungel, den ich persönlich aber nicht so mag.

^punky schrieb:
danke...
wenn ich das richtig verstande habe ist es zwar möglich das die gräfin in hell sehr gute runen dropped, aber leider extrem selten, so dass es sehr lange dauern könnte ein zu finden. mich würde interessieren wie ihr das macht, bzw wo ihr eure guten runen herbekommt

Hier im Forum traden .

Oder effektive Hellforgeruns machen und dann cuben.

Für die hohen Runen sind wohl nur Hellforgeruns und Glück effektiv. Mein höchster/bester Runendrop (letzte Ladder) bei der Gräfin bestand aus Amn, Mal und Ral :)
Wenn du keine HellforgeQuest machen möchtest, dann clearst du mit mehr oder weniger viel MF die TC85-Gebiete. Da mf weder nen positiven noch negativen Einfluss auf den Runendrop hat, kann man ruhig auch mf mitnehmen. Einzig die Anzahl der Monster, die du killst, haben nen Einfluss drauf .. viele Monster, viele mögliche! Runendrops :)

mfg lceman

hmmm....
traden is ne gute idee, aber leider gibt es viel zu viele spieler die einen nur verarschen wollen, deswegen trade ich im moment nicht mehr!!!!!!!
ich möchte mich bei allen für ihre beiträge bedanken.nun habe ich das spiel wieder ein bisschen mehr verstande, so dass es jetzt richtig losgehen kann

gruß maik

Die meisten hier "ansässigen" Trader im Forum sind ehrlich. Du kannst es gerne mal hier versuchen :)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, ich trade allerdings auch net soo viel ;)
Bevor du allerdings ins Tradeforum kannst und dort mittauschen darfst, musst du 30Tage - waren es glaube ich - registriert sein.

mfg lceman

HsT-PhoeniX schrieb:
Alp GräfinenRuns kannst du schon machen aber meiner meiung lohnt es sich nicht wirklich, da keine keyz droppen können und die runen bei um(glaub ich) begrenzt sind.

Die Gräfin kann auf Alptraum laut Calculator nur Runen bis Ko fallen lassen und nicht bis Um. Meine höchste Rune auf Alp war eine io-Rune...

Es lohnt sich also wirklich nicht, der bösen Gräfin auf Alptraum einen Besuch abzustatten.

MfG

lceman schrieb:
Da mf weder nen positiven noch negativen Einfluss auf den Runendrop hat, kann man ruhig auch mf mitnehmen. Einzig die Anzahl der Monster, die du killst, haben nen Einfluss drauf .. viele Monster, viele mögliche! Runendrops :)

mfg lceman

Genau, und den Schinderdschungel kannst au glei mitnhemen, am besten allein in vollen Games. Da droppt, wenn nur Nahkampf-seelentöter und -schinder unterwegs sin, so viel Zeugs, dass die ganzen Namen nemme aufs Bild passen. Und oft sin au Runen dabei. Zusätzlich kriegst noch Rohlinge, Zauber, Gems, manche Uniques (hab meine erste Harle dort gefunden), ...

Au ne Möglichkeit is, in vollen Spielen mit viel Schneller rennen/gehen (FRW) durch Unter-Kurast heizen und und die extrem vielen Truhen/Leichen... aufmachen. Kann u.U. viel effektiver sein wie Gräfin (z.b. wenn man nur einen Char hat, und der is keine Sorc), und Gems, Zauber... kriegt man erst recht hinterhergeschmissen

Oder du versuchst es mit dem Cow-LvL .
Dort droppt so ziemlich vieles.
Rohlinge,gems und Runen.

Einfach eine Java basteln .
Die grillt die ganzen Kühe mit einem Speer weg .

Achja und Spass macht das ganze ja auch noch.:D

hey, ich bin auch auf der suche nach guten runen, hab aber noch nie was besseres als ne gul gefunden.
wie gut sind denn die chancen bei der hellfire quest an ne gute rune zu kommen? und wer dropt da die runen??und wie gut sollte die party dafür WIRKLICH sein, ist das mit nem hammerdin, summoner, orbsorc und nem nahkämper, alle etwa auf Level 85 überhaupt schaffbar?

Bei der Hellfirequest droppen eigentlich überhaupt keine Runen. Es ist schon möglich das beim Organe holen mal eine droppt, aber sehr unwahrscheinlich. Eben genauso wie im normalen Game. Was man beim Hellfirequest am Ende IMMER bekommt ist a) eine Standarte der Helden b) Höllenfackel (+3skills 10-20 stat und resi).

Um an hohe Runen zu kommen gibt es nur2 effektive Möglichkeiten: entweder man cheatet und kauft ne Rune "im Channel". Die sind dann immer gedupt. ja immer, keine Ausnahmen.
Oder man macht Hellforge Rushes ("Runenquest in Akt4") mit mehreren classic Mules. Die dort erhaltenen Runen (Irgendwas ziwschen Hel und Gul), cubt man dann hoch zu hohen Runen.

Zur Hellfirequest und den benötigten Chars: alles was man braucht ist ein Smiter. der macht das alleine. Ein Barb der BO gibt hilft zwar sehr, ist aber nicht 100% nötig. Der Smiter ist allerdings nur die einfachste und billigste Variante. Eigentlich kann jede Charklasse die Quest schaffen. Ist nur ne Frage der Skillung und Ausrüstung.

Hier kannst du auch die Wahrscheinligkeiten nachlesen und wofür du welche Rune brauchst.

Leider ist das nur für Patch 1.10 und die neuen Rws sind nicht dabei.

klick mich ich bin ein Link ^^

ok danke für die schnellen antworten.
bin noch nicht so ganz in der diablo2 sprache drin;) was meinst du denn mit "mehreren classic mules", aetra?

Zurück
Oben