• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runen

relied02 schrieb:
ok danke für die schnellen antworten.
bin noch nicht so ganz in der diablo2 sprache drin;) was meinst du denn mit "mehreren classic mules", aetra?

Er meint damit Charactere die in Classic sind ,welche dazu benutzt werden Sachen zu tragen.
ESEL halt :D

:angel:

Samsung schrieb:
Er meint damit Charactere die in Classic sind ,welche dazu benutzt werden Sachen zu tragen.
ESEL halt :D

:angel:
Eigentlich sind eher Classic - Chars gemeint, welch bis A3 / Hell gezogen werden und dann nach LoD konvertiert werden um das HellforgeQuest (Seelenstein im FlaFlu zerschlagen) zu machen.

jau danke für eure hilfe. dann mach ich mich mal ans lustige runen suchen ........

ich habe auch noch einmal eine frage! und zwar steigt die chance runen zu finden wenn ich mit einem söldner rumlaufe???

nö ..

das glück runen zu finden wird auch nicht durch mf etc erhöht ..

Zurück
Oben