LaPLaYa08
Guest
Hi Leute
kurze Frage
unzwar wo finde ich schnell in hell runen wie Vex oda ist und so und wo sucht ihr nach runen?
kurze Frage
unzwar wo finde ich schnell in hell runen wie Vex oda ist und so und wo sucht ihr nach runen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
krizleebear schrieb:Meine eigene Meinung:
Runen bis GUL beim Hellforge Rush (einfach so machen, der Aufwand mit Classic Rush ist doch etwas hoch), bis Vex cube ich mit diesen GULs und bei höheren Runen ertrade ich mir hier im Forum LO-Runen und cube die (zum Beispiel zu BER)
-Grishnak- schrieb:Bei der interessanten Runenwertung würde ich auch eher traden als cuben.
-Grishnak- schrieb:Lod-Anfängermodus ist echt fürn Arsch.
-Grishnak- schrieb:Aber wenn man 2,5 Ist für ne HR ausgibt muss man das nicht anstandshalber hier im Forum machen sondern kann in den channel gehen.