• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaPLaYa08

Guest
Hi Leute
kurze Frage
unzwar wo finde ich schnell in hell runen wie Vex oda ist und so und wo sucht ihr nach runen?

Öhm,Doppelposts durch Edit-Button oben rechts vermeiden,pls.

Vorschläge>Gräfinenruns,Runenquestsruns,Cow,Baals und Dias,
Meppels,wobei die Chancen bei den Runenquests wohl am grössten
sein dürften.

MfGg Marco

An Runen bis Ohm kommt man sehr gut durchs Runenquest. Chance auf Ist und Gul liegt jeweils bei 1:11.

Runen finden - the Guide:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=534102

Bei Fragen, von denen du ausgehen kannst, dass sie schon (tausend mal) gestellt wurden, schau einfach mal ins Strategie-Archiv:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=105

Meine eigene Meinung:
Runen bis GUL beim Hellforge Rush (einfach so machen, der Aufwand mit Classic Rush ist doch etwas hoch), bis Vex cube ich mit diesen GULs und bei höheren Runen ertrade ich mir hier im Forum LO-Runen und cube die (zum Beispiel zu BER)

Zum Thema "cuben":
http://diablo2.ingame.de//tips/horadrim.php#upgrade

krizleebear schrieb:
Meine eigene Meinung:
Runen bis GUL beim Hellforge Rush (einfach so machen, der Aufwand mit Classic Rush ist doch etwas hoch), bis Vex cube ich mit diesen GULs und bei höheren Runen ertrade ich mir hier im Forum LO-Runen und cube die (zum Beispiel zu BER)

Bei der interessanten Runenwertung würde ich auch eher traden als cuben.
Lod-Anfängermodus ist echt fürn Arsch.

-Grishnak- schrieb:
Bei der interessanten Runenwertung würde ich auch eher traden als cuben.

Was soll man dazu sagen...
... die Runenwertung gilt halt bei Geboten mir gegenüber und stellt eine Art Minimum dar. Wenn ich Runen ertrade, akzeptier ich wie jeder andere aber auch die Wertung des Bieters.

Dass die Preise in Softcore anders sind als in Hardcore ist doch auch nicht weiter verwunderlich... :rolleyes:

edit:
bei nochmaligem Blick auf meine RWertung gebe ich schon zu, dass die teilweise etwas niedrig angesetzt sind... aber das is hier mal definitiv offtopic

-Grishnak- schrieb:
Lod-Anfängermodus ist echt fürn Arsch.

... kein Kommentar

So generell spiel ich gar kein Lod mehr ;)

Aber wenn man 2,5 Ist für ne HR ausgibt muss man das nicht anstandshalber hier im Forum machen sondern kann in den channel gehen.

-Grishnak- schrieb:
Aber wenn man 2,5 Ist für ne HR ausgibt muss man das nicht anstandshalber hier im Forum machen sondern kann in den channel gehen.

:rolleyes: >> tradegebote >> punkt 6!

lies dir sonst das nochmal durch
in bezug auf die vom TE genannten VEX runen greift das sicher nicht... :autsch:

Frage geklärt, Thread geht zu, PMs gehen raus -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben