• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runen

Wie wäre es mit 30 Schädel und 15 Smaragde dazu? (Ein Schädel werte ich mit 1,5-2 PG) Außerdem die Thul, die grad gefunden habe. :)

PA und Rubine sind auch ein paar da, falls das zu viele Schädel sind.

Gruß ThS
:hy:

Prima :)
den TA kann ich machen, ich komme heute aber wohl nicht mehr dazu. Ich melde mich dann Morgen, wenn er fertig ist.

Gruß ThS
:hy:

Das ist ok, allerdings habe ich zur Zeit mehr ist als ich in absehbarer Zeit brauche. Wäre es vielleicht möglich eine durch etwas anderes zu ersetzen (z.B. 20er, PA oder PG). Ich würde dir dann preislich etwas entgegenkommen.

Gruß ThS

Ich hoffe ich habe dich mit meiner Frage nicht verschreckt.

nö frage ist ok, aber pas brauch ich selber und 20er hab ich kaum.

so werf ich mal ne ist und 25 pgms in den raum oder brauchst irgendwelche clean skiller ?

Hi,
ich hätte eher an 30 Pg gedacht. Mach was in der Mitte dazwischen, dann ist es ok.

Machst du den TA? Wenn ich das machen soll kann es sein das das erst morgen geht.

Gruß ThS

kann grad auch nicht rein, wahrscheinlich erst am dienstag wieder.

Ok,
dann mach ich den TA inzwischen.

Gruß ThS

Gerne,

TA mache ich im Laufe des Tages des Tages. Du kannst natürlich auch gern einen machen, wenn du gerade Zeit hast.

Gruß ThS

Edit: Bin grade dabei, du bekommst gleich ne PM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben