• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenbörse - [B] Low Runes [S] Runen & Craft Sets

Sukuna

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.461
Moin,

starte mit dem Angebot:

Runen

Ort 14
Thul 13
Amn 18
Sol 5

Spiritpacks inkl. Hel: 5

Suchen tue ich Craft Sets und PGs:

PA+RAL
PR+TAL

Mit Juwelen kann ich euch totwerfen, die brauche ich also erstmal nicht.

Und Runen ab Pul nehme ich auch gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Willste in Runen zahlen, würde dann sagen ne Ist für alle? Oder in Craftzeug? Kann dir morgen früh nen TA machen, da ich nun erstmal schlafen gehe :zzz:

ist passt
legs auf den gleichen ta
das andere muss ich auch noch tauschen

mfg asrael

Hi,

würde gerne nehmen:

Sol 23

was hälst du von Ist + 3PR?

Gruß
Miamuto

Sooo, habe mal wieder upgedated und die DOLs und IOs dieser Welt entfernt :D Die will wohl keiner

Hi,

mal Ist auf:
Spiritpacks inkl. Hel: 5

Gruß
Miamuto

Mal+IST oder IST :D ?

€: Werde nur nicht schlau daraus weil mal ist da steht :) Habe gerade gesehen, dass die sonst für IST Rausgehen hier zu 5. Dann wohl das. Dachte vom PG-Gesamtwert her, wäre es bissi mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

sorry meinte Ist ;).

War das was ich sonst so gezahlt habe. Kann aber bestimmt paar tal runen drauf legen wenn du magst.

Gruß
Miamuto

Wenn du ne KO oder 2 hast reicht mir das 😅 Weiß nicht warum, aber die finde ich irgendwie nie.

Jo, können wir so machen :)

Zurück
Oben