• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runendrops ab 1.13

die meisten highrunes (ohm aufwärts) hat mir bisher der rat gedroppt. unbedingt bei den mf runs mit ins programm nehmen :D
gl allen runenjägern :hy:
 
Oder halt grundsätzlich alle, wo es vom Wp aus nur wenige Schritte braucht wie eben Travi, Eldritch, Schenk oder auch Pindel (falls Portal) offen. Dauern nur wenige Sekunden, man killt mehrere Bossgegner. An sich aber fast Standard in jedem mf-run wie ich finde! :)
 
Also der Standard-Run mit meiner Mf-Sorc ist Gräfin, Andy, Summoner, Act III STs, Meppl (für den Rat isse noch zu schwach), FalFlu, CS, PES (zu Nila trau ich mich noch nicht). Danach die übrigen 85er Gebiete.Hab ich was vergessen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Abstand die meisten HRs aus Travi und den Supertruhen in Unterkurast geholt (da sind zwar "nur" Runen bis Ber drin, aber die Chancen sind dafür nicht schlecht). Wobei ich die Truhen sogar noch besser finde. Das Ganze allerdings im SP, was den großen Vorteil einer festen Karte bietet: eine gute Map mit 6 Truhen, die nahe am Wegpunkt liegen lassen sich immer und immer wieder easy abgrasen und mit Plugy /players 7 lässt sich das auf höherer Spieleranzahl machen.
Wenn ich wirklich im bnet auf HR-Suche gehen würde, dann wäre wohl Travi meine erste Wahl.
Zod fehlt mir noch in der Sammlung, die anderen Runen hab ich schon alle mehrfach gefunden.

Letztlich bleibts natürlich Glück, ob man ne HR findet oder nicht. Aber mit einer gewissen Ausdauer findet man imo früher oder später seine HR.
 
Also der Standard-Run mit meiner Mf-Sorc ist Gräfin, Andy, Summoner, Act III STs, Meppl (für den Rat isse noch zu schwach), FalFlu, CS, PES (zu Nila trau ich mich noch nicht). Danach die übrigen 85er Gebiete.Hab ich was vergessen? :)

dresch zocker und dac farren sind auch immer an der gleichen stelle zu finden und definitiv einen besuch wert. dac farren hat zwar ein niedriges level, lässt dafür aber sehr schöne rares liegen (u.a. bisher einen +5nado hut und schicke ias / stats / dualres handwärmer).
ansonsten mausoleum, pit, tunnels.. weiß ja nich wie deine soso geskillt ist.
nila ist total harmlos wenn man einen friede der natur ring anhat. ohne diesen würde er mich wohl auch permanent in die luft jagen.
 
meine 4 LO hab ich innerhalb von einigen wochen gefunden, 3 (in worten, d r e i) davon innerhalb von 3 tagen. davor (seit 1.13) und danach überhaupt keine, dazu droppte keine davon aus ner supertruhe und 2 sogar bei /p1. von meinen 4 BER sind 2 aus supertruhen und 2 aus normalen, alle jeweils auf /p7. die eine JAH ist eine meiner ersten 1.13-HRs (noch bevor ich die erste OHM/LO/BER mein eigen nennen konnte), fiel beim mfen auf /p1 in den ATs. die CHAM stammt von nem random geist beim hate-keys farmen, war auf /p3 oder /p5.

mal ein paar eindrücke... es ist und bleibt auch heuer luck, der spruch mit dem ketchup passt wie a.... auf eimer ^^
 
also nochmal danke an alle für die tipps :hy:, aber wie ich merkte ist doch der größte part zufall. und eben dieser meinte es wohl gut mit mir und bescherte mir gestern eine Sur von Mephisto und heute ein Lo im Cs. Beides mal beim mfen, einzeln in nem private game...

ich denk ich brauch einfach mehr ausdauer...
und eine java für cowruns :D
 
Zurück
Oben