BlizzArtY
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich habe mir mal gedanken zu einem high-end summorer gemacht der dabei etwas von den üblichen items abweicht.
nun wollte ich mal eure meinung dazu hören.
der preis der items spielt in meinen überlegungen keine rolle.
kann ich mir zwar im moment nicht alles leisten, aber man wird ja wohl mal träumen dürfen
der job des necs soll sein hohen kill-speed mit viel mf zu kombienieren und er soll alle relevanten mf gebiete/gegner gut machen können (ausser vielleicht UT lass ich mal aussen vor)
dabei habe ich mir folgendes equip überlegt:
waffe: hoto/cta
schild: 35er spirit/spirit
helm: harle (PT)
Rüstung: enigma
gürtel: arach
schuhe: wt´s
handschuhe: trangs/magefist
amu: entweder maras, oder was craft/rare mit 2skills 10fcr
ringe. 1. rare fcr ring/soj oder 2sojs
inventar: torch/ani +scs je nach bedarf life/res/mf
merc:
Infinity (Dresher/Riesendrescher)
Andys (ias+@) (eventuell noch nen guli in den würfel für aktbosse, hab schon gerne ll aufem merc zum normalen spielen^^)
Verrat
Skills: skellete/skelettmagier/skelltbeherschung/kadaverexplosion max
flüche bis Wiederstandschwund alle 1 (Wiederstandschwund eventuell als skillgrab benutzen um in party noch etwas mehr dmg rauszukitzeln ) bis zu monsterwiederstand auch alles 1 (tongolem wird benützt)
so: ich weiss hört sich auf den ersten blick ziemlich komisch an das ganze.
aber dacht mir zugunsten von 125fcr auf beast verzichten. hauptschadensquelle soll der merc+ce sein.
skellet sind praktisch hauptsächlich zur devensive. deshalb denke ich das ich auf skiller verzichten kann da die durch den bo vom cta tortzdem stabil stehen müssten.
(mein merc und ich leben dann auch noch nen ticken sicherer z.b bei nilathak)
der merc hätte genug lieflech/cb und würd das 75er ias cap erreichen.
so nun würde ich gerne mal eure meinung dazu höhren
is das ganze ehrer
oder hat es durchaus sinn
vielen dank schon mal
ich habe mir mal gedanken zu einem high-end summorer gemacht der dabei etwas von den üblichen items abweicht.
nun wollte ich mal eure meinung dazu hören.
der preis der items spielt in meinen überlegungen keine rolle.
kann ich mir zwar im moment nicht alles leisten, aber man wird ja wohl mal träumen dürfen
der job des necs soll sein hohen kill-speed mit viel mf zu kombienieren und er soll alle relevanten mf gebiete/gegner gut machen können (ausser vielleicht UT lass ich mal aussen vor)
dabei habe ich mir folgendes equip überlegt:
waffe: hoto/cta
schild: 35er spirit/spirit
helm: harle (PT)
Rüstung: enigma
gürtel: arach
schuhe: wt´s
handschuhe: trangs/magefist
amu: entweder maras, oder was craft/rare mit 2skills 10fcr
ringe. 1. rare fcr ring/soj oder 2sojs
inventar: torch/ani +scs je nach bedarf life/res/mf
merc:
Infinity (Dresher/Riesendrescher)
Andys (ias+@) (eventuell noch nen guli in den würfel für aktbosse, hab schon gerne ll aufem merc zum normalen spielen^^)
Verrat
Skills: skellete/skelettmagier/skelltbeherschung/kadaverexplosion max
flüche bis Wiederstandschwund alle 1 (Wiederstandschwund eventuell als skillgrab benutzen um in party noch etwas mehr dmg rauszukitzeln ) bis zu monsterwiederstand auch alles 1 (tongolem wird benützt)
so: ich weiss hört sich auf den ersten blick ziemlich komisch an das ganze.
aber dacht mir zugunsten von 125fcr auf beast verzichten. hauptschadensquelle soll der merc+ce sein.
skellet sind praktisch hauptsächlich zur devensive. deshalb denke ich das ich auf skiller verzichten kann da die durch den bo vom cta tortzdem stabil stehen müssten.
(mein merc und ich leben dann auch noch nen ticken sicherer z.b bei nilathak)
der merc hätte genug lieflech/cb und würd das 75er ias cap erreichen.
so nun würde ich gerne mal eure meinung dazu höhren
is das ganze ehrer
oder hat es durchaus sinn
vielen dank schon mal
Zuletzt bearbeitet: