• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runengrab-Summorer so sinnvoll?

aber dacht mir zugunsten von 125fcr auf beast verzichten. hauptschadensquelle soll der merc+ce sein.
skellet sind praktisch hauptsächlich zur devensive. deshalb denke ich das ich auf skiller verzichten kann da die durch den bo vom cta tortzdem stabil stehen müssten.
(mein merc und ich leben dann auch noch nen ticken sicherer z.b bei nilathak:lol:)

Skelette als Defensive? Hauptschadensquelle Merc und CE??? Sicherer? Bei nem High-end Summoner steht nix (bis auf UT) lange genug, dass es auch nur annähern gefährlich werden könnte.
Bist du sicher, dass du nen High-end Summoner willst und keinen Boner?

Beast + Munkel statt Hoto + Spirit, Buls statt SoJs, TO-Handschuhe und Knochensteig!
Für mf-runs dann Wächtertreu, Kriegsreisender, mf-Ringe rein, du has tübrigends nen Gheeds vergessen :ugly:

Ich kann dir nur sagen, dass mein (noch nicht ganz high-end-Summoner) ohne Zeug zu wechseln auf knapp 200mf kommt, nen Killspeed hat, der garantiert über dem von jedem Boner/Hybrid liegt und auch ohne Probleme UT schafft.
 
Die Giftresistenz verringert aber auch die Dauer wieder, oder? Also sollte bei 99% Resistenz die Dauer auf 1% gesenkt werden. In meinem Fall sagt der Calc, dass das Gift 630 Sekunden lang 361 Schaden macht (sind das btw wirklich 227430 Schadenspunkte dann? Voll die One-Hit-Killer! :ugly:), das würde dann ja auf schlappe 6.3 Sekunden gekürzt. Man sollte dann die Resistenz also schon lieber auf 95% oder weniger senken können, sonst sind offene Wunden (Nötigung) pragmatischer. Aber das schafft man ja auch ohne großartige Verrenkungen, man muss dafür Widerstandsschwund nicht extra maxen.

/€: Bul Kathos Hochzeitsringe statt SoJ halte ich für unnötig. Die paar Lebenspunkte pro Level sinds wohl kaum wert, dass man auf das ganze Mana verzichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber life statt Mana aber das muss jeder selbst wissen :)

Zum Thema Flüche: 1 Punkt reicht imo
 
Ich nutze das Thema mal für meine Frage:
Summoner oder Boner als Highend Fun Chara.
Das heisst er hat Eni, inv voller Skiller (ohne life aber wenner mir spass macht kommt life dazu), cta, beast und was es sonst noch so gibt durchaus erreichbar.
Infinity könnt ich ihm auch geben und so weiter, ein 3PB/20fcr circ fürn boner hätte ich auch rumliegen (1soc aber wayne fürn anfang)

Ich finde die Knochenspeere sehr cool aber genauso sind Skellis nice, kann mich nicht so recht entscheiden, was ich hier so lese geht ja doch in Richtung Summoner:)
DAs ancasten ist nicht so wichtig, ich mache meistens 5-10minuten Spiele.
 
Fragst du uns gerade, was wir sagen würden, was dir mehr Spaß macht?

Ich würde ja den Summoner empfehlen, aber du bist doch eigentlich jemand, der sowieso beide schon kennt und selbst wissen müsste, wie der Hase läuft. Und je nachdem, mit welchem Hasen du lieber läufst, mit dem fährst du dann besser... oder so ähnlich.
 
Jane Boner hatte ich schon aber Summoner noch nie mit Enigma, ist dann einer der letzten Mainstream Builds die ich noch nich benutzt habe^^
DAs Problem ist, mir wird beides Spass machen also brauch ichn Anstoss in eine Richtung dann mule ich das Equip zusammen und probiers aus, um beides nacheinander zu testen fehlt mir die Zeit/Lust^^

Du sagst Summoner, wieso findeste den spassiger?
Mein Argument fürn Boner ist, dass man mehr zu tun hat aber das gleichzeitig uachn argument dagegenXXD
 
also ich find dahingehend summi besser. wenn man keinen bock hat machen die skells alles alleine tot und wenn doch, dann hot man revives, CE und evtl zweitskill ausm ärmel^^
 
Über den Summoner wird oft gesagt, dass man nichts zu tun hat und/oder nur langsam killt. Letzteres stimmt nur, solange man ersteres glaubt. :cool:

Wenn mans nicht glaubt, muss man eben mal gucken, was man eigentlich alles kann. Man verflucht erstmal ein paar Gegner mit Mittelpunkt, dann alle anderen mit AD. Dann teleportiert man seine Armee in die Nähe eines Gegners, sieht meistens sofort neue (duch Mittelpunkt angelockte und/oder einfach nur etwas weiter entfernte) Gegner, die noch nicht verflucht sind, und verflucht diese ebenfalls. Kurz darauf wird unsere Armee schon ein paar Monster getötet haben und durch Mittelpunkt hat sich ein schöner Auflauf gebildet, also jagen wir mit Kadaverexplosion den Rest in die Luft, sammeln die Beute auf und fliegen weiter.

Bei PIs mache ich es immer so, dass ich nach Möglichkeit Nicht-PIs zuerst töte, dann von AD auf Widerstandsschwund wechsle und dann die PIs durch CE töte, weil die Magier ja meistens doch etwas länger brauchen. Mittels AD die Immunität zu brechen sieht nur ingame schön aus, weil dann keine Immunität mehr da steht. In Wahrheit senkt man damit maximal die phyische Resistenz von 100 auf 80, während man mit Widerstandsschwund die Feuerresistenz von ~50 bis unter Null senken würde. Mit Infy würde sie natürlich entsprechend gegen -100 gehen, umso besser.

Der Unterschied zum Boner ist imho nicht, dass man weniger machen kann, sondern eher, dass man weniger machen muss. In eher ungefährlichen Situationen wie Baalruns kann man halt auch mal afk gehen und die Minions killen alleine ein paar Wellen, aber wenn mans eilig hat, kann man mit Flüchen und CE eben auch eine Menge Tempo rausholen. Nur Noobs warten, während die Armee die Gegner tötet.
 
hmm, wenn es schon ein Runengrab sein soll, würd ich dir empfehlen mit Eisengolem zu spielen.

Bau dir ein Crap Insight und mach daraus den Golem. Der übernimmt dann die Aura und dank Teleport von Eni bleibt der auch nirgends mehr hängen.

Deine Mana Probleme sollten dahingehend passe sein.
 
Zurück
Oben