• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenklaue ODER Suwayya

Cheatsrichter

Guest
also ich mache eine ww assa nur auf venom also keine traps
es wäre auch nciht schlimmw enn ich viel strg skillen müsste(gute items)
nun weiß ich aber nicht ob ich meine 2 runenwörte chaos und Fury in eine
Runenklaue oder Suwayya sockeln soll
bitte helft mir und schreibt auch dazue wie viel strg sie brauch oder wie viel dmg sie hat

Ich bedanke mich shconmal im Vorraus
 
achja und vlt könnt ihr mir dazu schreiben wie teuer so etwas ist wenn sie 3 sox ist und wenn sie irgentwas zu drachenflug doer so drauf hat

Dann wollte ichnoch fragen wenn cih mir eine Klaue ertrade und sie noch nicht egsockelt ist und ich sie mit act5 q 1 sockele bekomt sie dann 3 sox oder 1 sox??
 
hier findest du allle klauen, und wievil sockel maximal möglich sind....

dabei ist allerdings vorraussetzung, dass es normale klauen sind, keine magischen usw...
 
Bitte keine Doppelposts, du kannst deine Beiträge mit dem Editier-Button editieren.

Also mal zur Frage, ich würde wegen der schnelleren Angriffsgeschwindigkeit ne Runenklaue nehmen.

Runenklauen / Runic Talons

Klaue-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 24 - 44
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 69
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 115
Benötigte Geschicklichkeit: 115
Benötigtes Level: 60
Maximal 3 Sockel

Wenn du einen Klaue die noch nicht gesockelt ist kaufst und sie magisch (also blau) ist dann kann sie je nach Glück 1-2 Sockel bekommen. Wenn sie nicht-magisch (also weiss) ist dann bekommst du 3 Sockel rein.

mfg
EoM
 
mmmh jetzt weiße ich aber leider immer noch nicht ob ich nciht welche ich nehmen soll entweder runenklaue die hat weniger dmg aber schnellere angriffsgeschwindigkit oder subyway die macht mehr dmg aber keine angriffgeschwindigkeit
 
Hier hast du nen Speed-Calculator damit kannst du dir ausrechnen ob du auch mit einem Scheren-Suwayyah auf maxspeed kommst.

mfg
EoM
 
Afaik erreicht man mit 2 Chaos mit jeder Klaue maxspeed zum Wirbeln. Ich würde daher zu Suwayyahs tendieren, da die mehr Schaden machen. Wenn die Anforderungen egal sind kannst du auch Scheren-Suwayyahs nehmen (droppen selten, braucht viel Glück für passende Mods). Naja, da du wohl eh Klauenbeherrschung maxen wirst sind bisschen Str und Dex imho nicht verkehrt. Je nach Hut und Schuh musste ja eh Str statten. Das wenige an De,x was es dann noch braucht, wären mir die Klauen schon wert.

[x] (Scheren)-Suwayyah
 
hi :)

@Elric of Melnibone:
wär mir neu wenn der speedcalc auch für ww auf ner assl tut...die hat andre caps als der barb und ww ist als assl net auswählbar unter "Fertigkeit".
aber ich lass mich gern eines besseren belehren^^

@Topic:
kann yob nur zustimmen, die 35 ias von chaos langen soweit ich weiß auf jeder klaue für max speed (4 frames)...von daher

[x] (Scheren)-Suwayyah

da wie gesagt der schaden höher ist (aber die reqs musst halt aufbringen^^)

mfg
 
Zurück
Oben