• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenmeister Sockelungen??

Heysman

New member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo Barb-Gemeinde,

Ich habe nach einiger Zeit mal wieder angefangen ein wenig 1.12 im SP mit Plugy zu spielen. SP weil ich eben nicht mehr so die Zeit zum zocken habe.

So nun habe ich diesen WW-Barb und es wirbelt sich auch schon ziemlich gut. Ich Trage momentan IK-Helm, Goblin-Zeh, Stärke in einer Wyrmlederrüstung, Waisenruf Gürtel, Frostbrand, Cathans Siegelring, Himmlische Ring und Amu und 2 mal EID in einem Dao.

Das es jetzt nicht so das Optimum ist mir klar, aber die auswahl ist im Moment eben nicht besser. Nun habe ich eben einen Ätherischen Runenmeister mit 4 Sockelungen gefunden und daher auch meine Frage: Was soll ich da am besten reinsockeln??
Wegen der ätherischen Geschichte würde ja in erster Linie eine Zod am besten kommen, aber so was werde ich im SP wohl er weniger zu erwarten haben. (Ich cube mich schon wie ein Weltmeister in Richtung HR´s, bei "Lo" bin ich bereits angekommen)

Und zusätzlich gefragt, was sockel ich am besten in den IK Helm? ED?

Schönen Dank erstmal...

Heysman
 
:hy:

eth Runenmeister sollte fuer eine Ninja assa ziemlich gut sein :)
mit ED Juwel Sockelungen kannste dann in guter qualitaet Sterne schmeißen und die waffe verliert keine haltbarkeit.

Fuern Barb ist die ohne Zod komplett ungeeignet, und seine muehevoll hochgecubten highrunen in ein runenmeister zu verschwenden..
Nutz die Los lieber fuer Grief und Forty dadurch wird dein Barb gluecklicher als mitm Runenmeister und ist guenstiger :)
 
Falls du den eth Runenmeister aufm Barb wirklich benutzen willst brauchst zum einen die Zod und dann noch 45 Waffen IAS für Maxspeed beim Wirbeln also sind die Sockel auch alle verplant für 15 IAS + ED Juwele oder eben Shaels...das ist die Waffe aber auf jedenfall nicht wert.

Wenn du ne Lo hast würde ich mir auf jedenfall Trauer / Grief in ne Phasenklinge bauen falls die Lo net schon für das Stärke Wyrmleder benutzt wurde.

Wenn du hast kannst in den IK Helm schon ED sockeln oder Max Dmg aber nicht beides zusammen ansonsten gingen noch Topase für mehr MF oder Rubine für mehr Leben.
 
Danke schon mal für die antworten.

Hab mich mal mit dem Thema Trauer/Grief beschäftigt. Klingt ja alles gut, aber ne Phasenklinge zu finden ist jetzt auch nicht unbedigt einfach... oder gibt es da Tricks um an passend gesockelte Rohlinge zu kommen? In den Foren hört es sich ja immer so an als ob die Dinger an Bäumen wachsen würden. So nach dem Motto: "nimm einfach ne bp und..."
 
Du kannst alle Phasenklingen aufheben, dann per "Sockelrezept" (amn,ral,pa) sockeln & auf 5Sox hoffen...
Falls dus versuchst, viel Glück dabei :hy:
 
geh ins kuhlvl da droppen viele phasenklingen.
Wenn nicht bereits mit 5 soc dann ebend mit dem oben genannten rezept, und nebenbei droppen im Kuhlvl noch einige andere tolle sachen :)
 
Also Phasenklingen fallen trotz dessen das es nen Elite Item ist SEHR oft. Ich hab da gute Erfahrungen im CS gemacht. Findet man alles mögliche und wenn man nicht viel mf mit nimmt gibs auch immer wieder Rohlinge. Also das sollte das geringere Problem sein. Zur Not tuts auch nen Bidenhänder. Der kommt auch immer auf maxspeed, frisst net soviel dex aber muss man halt reppen.

Sockelrezept muss man imo net machen. Nach nen paar Wochen spielen konnte ich schon 5 sox PB bergeweise sche*ssen.
 
ok, ich werde es denn mal mit dem Kuhlvl versuchen. Kommt es denn drauf ob man in norm, alp oder hell ins kuhlvl geht?? denn ich könnte jetzt im moment nur in alp im kuhlvl glänzen. hab noch ne blitz soso mit ca 450 mf, mit der könte ich mich ja mal auf die suche machen...

danke auf jeden fall für die Tips...
 
Selbstverständlich kommt es auf den Schwierigkeitsgrad an. Phasenklingen können im Kuhlevel erst auf Hölle droppen.

MF erhöht, wie der Name schon sagt, die Chance auf magische Gegenstände. Du suchst aber eine eben nicht magische Phasenklinge, so dass viel MF nicht nur nicht hilft, sondern sogar schädlich ist.
 
Das war ja einfach... beim 2ten und beim dritten Cowrun droppte je eine Phasenklinge. Beim ersten mal cuben wurde eine 6fach draus und beim 2ten mal ne 5fach. Und die Runen für Grief habe ich auch parat.
Eine frage hätte ich noch, würde es sich lohnen mit der 6fach gesockelten Phasenklinge das Runenwort Botd zu machen, sofern man in den Besitz der nötigen runen ist??

mfg
 
nein die pb hat zu wenig basedmg für ein botd, sind nur 33.
sowas gehöhrt imo in ne ba, das ist aber ne axt, also für ein schwertbarb kann man so weit ich weiß nur die kolossklinge nehmen, aber ich weiß grad nicht wies da speedmäßig ausschaut
 
Auf gar keinen fall. Botd immer in einen eth rohling sockeln, wegen mehr Schaden. Phasenklingen haben wenig Grundschaden und können nie ätherisch werden. Bei Grief ist das ja egal, da der absolute Schaden einfach auf den Grundschaden addiert wird, bei botd hingegen wird die prozentuale Schadenserhöhung mit dem Grundschaden multipliziert, hier würde man Unmengen an Schaden liegenlassen.
 
ok, vielen dank für die Aufklärung, will ja auf gar keinen Fall ne Zod (wenn ich mich denn endlich dahin gecubet habe) aus unwissenheit verschwänden.
So, werde mich jetzt mal ran machen das zweite Grief für die andere Hand zusammen zu arbeiten.
Vielen Dank für eure hilfe...

Heysman
 
Zurück
Oben