• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenquest ab lvl80 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sakuyakira

Member
Registriert
11 Juli 2004
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Hab irgendwie im Hinterkopf das sich das RQ erst ab lvl80 lohnt bzw. die Chance für ne höhere Rune größer ist und hab das auch im bnet schon paar mal gehört.

Jetzt wollte ich einfach hier mal fragen ob das stimmt oder es nur ein gerücht ist.

Danke
mfg :)
 
Das ist Müll :) Chance wird durch nichts beeinflusst.

€: phawaha 0wn3d :clown:
 
Gerücht. Die Rune, die du bekommst hängt vom Zufall ab, wobei jede der 11 die gleiche Drop-Chance hat.
 
gossip.

charlevel ist irrelevant.

/mkay, als ich auch preview gedrückt hab, war noch nix gepostet -_-´
 
Hmmm .. kann irgendwie nicht stimmen, wenn ich mit nem Muli Gul und Ist und ich bei zwei meiner Chars Io und Pul in Hell bekommen habe :p
Ist Nonsens .. die Chance ändert sich kein bisschen :)

Gerücht!

mfg lceman
 
Danke für die schnellen antworten, dacht's mir schon, aber lieber mal nachfragen bevor man Chancen verschwendet *gg*
 
bezieht sich diese feststelllung nur auf Hell oder auch auf normal und Nightmare ?

Will nur nochmal sicher gehn ...:eek:
 
norm / alp / hell = alles das gleiche prinzip

egal welches lvl...du hast immer die gleiche chance auf die minimale/maximale rune
 
ich mach fast alle meine RQs mit lvl 1 Chars und hab trotzdem schon einiges abgestaubt, ist also wirklich nix als Zufall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben