• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runensuche

Miamuto

Mitglied
Hi,

bin auf der Suche nach paar low und medium runen:

Gesucht sind:

Ohms
Vexes
Dols
Sols
Hels

Spirit Packs

Runenwertung:
Lo : 12Ist (orientier mich an grimbas Liste aber man kann über alles reden ;) ).
Ohm: 6Ist
Vex3 Ist

20x sol/el/ral/dol Ist
5x spirit ist

Bieten kann ich gerade 1-2 Lo und ists.

Edit: Zum Auffüllen bei der jah gern auch andere Runen wie ist.

Gruß
Miamuto

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte 10+ Spirit Packs (mit Hel) und ein paar Mal El Sol Dol. Was für einen Kurs stellst du dir da jeweils vor?

Hi,

@CAD: hatte letzte ladder immer 6 spirit packs für ist bekommen. Würde sonst erstmal 2 ist für die 10 bieten, falls das ok ist. Für andere Runen würde ich 20er Mix gegen Ist vorschlagen.

@Looser: Das klingt super aber soviele Ists habe ich leider nimmer über ;). Hatte gehoft die Jah runterzubrechen.

Gruß
Miamuto

Moin,

dann geb doch mal bitte eine Runenwertung für die Jah ab - erleichtert die Sache vielleicht. :hy:

Servus,
ich hätte folgendes anzubieten:
27 Spiritpacks (gegen 5 Ist)
60 Sol + 10 Ral (dafür hätte ich gerne 4 Ist)
30 El, 4 Hel, 3 Dol (2 Ist)
80 Ral (4 Ist)

LG
pogopal

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würde 7 Ist für folgendes vorschlagen:

27Spirit Packs
20 El
15 Sol 3Dol

Passt das? Rest nehme ich gerne, sowie ich mehr Runen habe ;).

Edit: Bei dir ist spirit pack mit hel oder? Wird ja nicht immer gleich gesehen.

Gruß
Miamuto

Zuletzt bearbeitet:
Hi, gerne 2 Ist für 10 Spiritpacks. Ich müsste noch einen Mix El Sol Dol Ral im Wert von Mal haben.
Ich könnte dir im Zweifel glaube ich auch auf Jah rausgeben (mit Ists, Vex, Ohm, Sur oder so), aber für Looser oder RLD dürfte das besser gehen.

Hi,

würde 7 Ist für folgendes vorschlagen:

27Spirit Packs
20 El
15 Sol 3Dol

Passt das? Rest nehme ich gerne, sowie ich mehr Runen habe ;).

Edit: Bei dir ist spirit pack mit hel oder? Wird ja nicht immer gleich gesehen.

Gruß
Miamuto

Ja, die Packs sind mit Hel.
die 7 Ist gehen klar. Ich mach einen TA

Hi,

@CAD: Jo machen wir 2ist mal. Dann brauch ich wieder ists^^.

@pogopal: Super ich mule dann nachher.

Gruß
Miamuto

Naja, so richtig sinnvoll kann ich die Jah nicht runterbrechen.
Könnte
2 Lo (24 Ist)
3 Vex (9 Ist)
1 Ist
bieten. Ist aber für viele Vexen und Ohms eher suboptimal...

Hiho,

erstmal t4t and CAD und pogopal. Und nochmal besonderes Danke an CAD den Runenretter ;).

Hmm, vielleicht kriege ich die Los aber eher los. Wenn kein anderer bietet, würde das für mich passen ;).

Gruß
Miamuto

Nachdem sich Looser anscheinend auch nicht so drum reißt: Ich könnte dir Sur (14) Ohm (6) Vex (3) Ists (11) bieten, falls dir das lieber ist.

E: T4T noch für den Spiritpack-Trade oben!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da wäre mir Loosers Angebot ehrlich gesagt lieber, aber wenn er nicht möchte, passt das natürlich auch.

Gruß
Miamuto

Hi,

da wäre mir Loosers Angebot ehrlich gesagt lieber, aber wenn er nicht möchte, passt das natürlich auch.

Gruß
Miamuto

Wer sagt denn dass ich nicht möchte? Bei den Runen ElSolDol hätte ich mir eigentlich denken können dass Los sich in der Reihe auch nicht schlecht machen. :)

Hi,

die Els waren hautsächlich erstmal für Death, 20x was mit Lo wollte ich jetzt net rolen, aber Los sind immer gut ;). Also dann würde ich dir die Jah überlassen. Machst du einen TA?

Gruß
Miamuto

Hi,

gerade zu wenig Ists aber ich komme bei Bedarf (ich versuch erstmal ob ich mit meinen Ohms hinkomme) wieder auf dich zurück.

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben