Hallo Tempel,
da mir meine Melee sorc doch nicht so ganz gefällt und ich nun schonmal ne Dream Knochenfratze habe dacht ich mir: Hmm was kannste damit noch machen. Gibs was sinnvolleres als nen Dualdreamer? Eigentlich nicht. Also dann.
Heute hab ich dann auch noch meine dritte JAH gefunden
und aus 2 SUR könnt ich mir ne BER bauen. Runenvernichtung, wenn schon, denn schon.
Ich hatte hier innem Thread gelesen das Dualdreamer mit Eni garnet so dumm ist. Trifft sich gut, denn das schöne an der o. g. Melee Sorc ist das Tele. Leider hat die mit Leidenschaft Monsterflee und ne recht geringe angriffsgeschwindigkeit, was mir nicht so richtigen Spass macht. Das Problem hat der Dualdreamer nicht, mit Eni könnt ich sogar noch telen.
Würde gerne mal noch paar Meinungen dazu hören. Equip dacht ich mir so:
Helm: Dream Knochenfratze
Schild: Dream Heilige Targe (die hatte glaub ich irgendwas mit 30 resi, sollte also passen)
Rüsse: Rätsel in irgendwas leichtem mit def, schätze mal Archon
Waffe: CM inner PB (Grief leider noch nicht vorhanden, mal schaun vllt ja später). Gibs da noch gute, und schnelle, alternativen?
Gloves: Wohl LoH oder was rares mit ias und resi
Gurt: TG oder string (nossi leider noch net gefunden)
Schuhe: Gores
Ringe: Raven/Rare DL mit netten adds
Amu: HL
Charms: Resi zum ausgleichen, FHR fürs 60er cap evtl, ansonsten life, blitzdam, maxdam (wobei ich noch keine so dollen blitzdam hab, da wären maxdam evtl besser, einen off skiller hab ich glaub ich auch)
Merc: Schnitters, Verrat, Gulli
Ich spiele SP und komplett SF, irgendwas traden ist also nicht drin.
Ich denke mal ich kann auf FC verzichten, ich will ja nur telen um in die Gegner zu kommen.
Das bringt mich zu den drei wichtigsten Fragen:
1. Passt das so, was sollt ich ändern?
2. Ist meine Defensive gut genug um auch mitten in die monsis telen zu können?
3. Ich spiele p8, macht der genug schaden um da flüssig durchzukommen?
Vielen Dank schonmal
Ma
PS: und nein es ist kein Geburtstagsthread ;p
da mir meine Melee sorc doch nicht so ganz gefällt und ich nun schonmal ne Dream Knochenfratze habe dacht ich mir: Hmm was kannste damit noch machen. Gibs was sinnvolleres als nen Dualdreamer? Eigentlich nicht. Also dann.
Heute hab ich dann auch noch meine dritte JAH gefunden
und aus 2 SUR könnt ich mir ne BER bauen. Runenvernichtung, wenn schon, denn schon.Ich hatte hier innem Thread gelesen das Dualdreamer mit Eni garnet so dumm ist. Trifft sich gut, denn das schöne an der o. g. Melee Sorc ist das Tele. Leider hat die mit Leidenschaft Monsterflee und ne recht geringe angriffsgeschwindigkeit, was mir nicht so richtigen Spass macht. Das Problem hat der Dualdreamer nicht, mit Eni könnt ich sogar noch telen.
Würde gerne mal noch paar Meinungen dazu hören. Equip dacht ich mir so:
Helm: Dream Knochenfratze
Schild: Dream Heilige Targe (die hatte glaub ich irgendwas mit 30 resi, sollte also passen)
Rüsse: Rätsel in irgendwas leichtem mit def, schätze mal Archon
Waffe: CM inner PB (Grief leider noch nicht vorhanden, mal schaun vllt ja später). Gibs da noch gute, und schnelle, alternativen?
Gloves: Wohl LoH oder was rares mit ias und resi
Gurt: TG oder string (nossi leider noch net gefunden)
Schuhe: Gores
Ringe: Raven/Rare DL mit netten adds
Amu: HL
Charms: Resi zum ausgleichen, FHR fürs 60er cap evtl, ansonsten life, blitzdam, maxdam (wobei ich noch keine so dollen blitzdam hab, da wären maxdam evtl besser, einen off skiller hab ich glaub ich auch)
Merc: Schnitters, Verrat, Gulli
Ich spiele SP und komplett SF, irgendwas traden ist also nicht drin.
Ich denke mal ich kann auf FC verzichten, ich will ja nur telen um in die Gegner zu kommen.
Das bringt mich zu den drei wichtigsten Fragen:
1. Passt das so, was sollt ich ändern?
2. Ist meine Defensive gut genug um auch mitten in die monsis telen zu können?
3. Ich spiele p8, macht der genug schaden um da flüssig durchzukommen?
Vielen Dank schonmal
Ma
PS: und nein es ist kein Geburtstagsthread ;p