• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter für Klauen und Rohlingwahl - Der Guide [1.12]

Exzellente Arbeit, Santa!
Ein Hinweis: Der Orb wird bei der Chaos Wirbelwind Assel nicht ausgelöst, da Effekte auf Schlag, Treffer und Angriff nicht bei WW triggern.
mfg
tyr

Ich danke wiederum fürs Lob :D

Ein Hinweis: Der Orb wird bei der Chaos Wirbelwind Assel nicht ausgelöst, da Effekte auf Schlag, Treffer und Angriff nicht bei WW triggern.

Das sagst du mir ;)
Ganz hab ich meinen WW-Assa Guide ja noch nicht vergessen :lol:

Das bei Chaos steht ja allgemein, für näheres soll man im Guide sehen und da steht das auch drin :D

:lol:
Gut zu wissen. Dann kann ich noch nen Guide von Dir lesen...
mfg
tyr

hi, ein kleiner fehler:

Will man Klauen mit Fähigkeiten aus Gruppe 1 und 2, so sucht man sich, wie bereits weiter oben angesprochen, Klauen "im schlechten Zustand" und verbessert sie im Horadrimwürfel.

das bringt nichts, beim verzaubern wird eh clvl+4 gerechnet und nur durchs verbessern verändern sich die staffmods ja nicht

:hy:

Nur werden die Klauen nicht verzaubert, sondern im Horadrimwürfel repariert wodurch ILevel = 1 wird.
Staffmods werden dadurch auch neu ausgewürfelt.

echt??

wusste ich nich, quelle wäre nett^^

aber sowas wie "gut" kann nich bei rauskommen oder?

Nein "gut" kann dabei nicht rauskommen :)

Quelle ist irgendwo hier

Kannst dich ja mal durchklicken :D

Nur werden die Klauen nicht verzaubert, sondern im Horadrimwürfel repariert wodurch ILevel = 1 wird.
Staffmods werden dadurch auch neu ausgewürfelt.

echt??

wusste ich nich, quelle wäre nett^^

Ich hab das ja kürzlich ausprobiert und kann bestätigen, dass die Klaue neue Staffmods bekommt. (Hier hatte ich diesbezüglich noch eine Frage gestellt.)

Trotzdem ist mir immer noch nicht klar, ob man aus diesem "Rezept" einen praktischen Nutzen ziehen kann. Unter welchen Umständen wäre denn eine Klaue mit ILevel=1 und Staffmods der Gruppen 1 und 2 von Interesse?

Gruss, Dietlaib

das problem ist, dass klauen durch das rezept keine 3 sockel mehr bekommen können und dadurch wohl untauglich sind

daher kann diese alternative wohl gestrichen werden, da die einzigen guten rws für klauen 3 sockel brauchen

Im Grunde habe ich es einfach nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Aber ganz unbrauchbar ist es auch nicht, man könnte so zb eine Runenklaue mit DTalon Staffmod erhalten und Stärke reinsockeln. Für Selffound zb sicherlich nicht zu verachten.

Zurück
Oben