beelzebubbie
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Auch wenn das OT ist: Warum sind in Diablo 2 Dupes überhaupt möglich? Hatte nach Diablo 1 gehofft, durch das Speichern der Daten auf den Servern hätte sich das erledigt. Und wenn da noch ein Bug übrigbleibt, warum kann man den in 10+ Jahren und 12 Patches nicht beheben?
Gerade eben habe ich mir einen Low Schaefer (101%) für eine Pul ertauscht. Und ich muß Euch recht geben, als Führungshandwaffe macht der sich sehr gut. Hoffe es reicht damit für Tristam.
Bin eben noch unter dem Eindruck eines Spiels, das ich mal mit einem anderen Barbaren zusammen hatte: Ich im Rahmen meiner Möglichkeiten optimiert, also Fortitude, Baranars, Stormlash, Raven, Highlord, Gore, etc. Er völlig auf Magic Find ausgerichtet: Enigma, Shako, War Traveller, etc. Aber eben mit Last Wish und Last Breath ausgerüstet. Ich griff mit Frenzy an und er mit Amok, und trotzdem gingen gefühlte 75% der Kills auf sein Konto. Daher kam ich zu dem Schluß, daß Unique-Maces minderwertig seien.
hoffentlich hattet ihr nen macht-merc dabei...
1. last wish is bullshit
2. last breath gibts nit
3. les mal die guides dann wirst du fündig warum stormlash+schaefers so gut ist
4. mit lash+schaefers wirst du schneller sein, als mit last wish und breath of the dying (ich schätze das meintest du)
5. unique-maces sind nicht minderwertig, sondern haben einfach nicht 400-1k weapondmg sondern weniger...
6. lern den barbaren spielen, dann weißt du was du an ihm hast...und dann musst du nicht mit leuten rumlaufen die last wish benutzen...
7. dupen ist immer möglich, denn es gibt immer irgendwelche deppen, die es machen wollen und solange wie jemand es machen will wird es möglich sein...
8. wenn du so gegen das dupen bist, wieso spielst du mit jemandem zusammen der last wish benutzt?
9. da du schon ne lash hast und nun auch noch ein schaefers, wenn ich richtig lese, wirst du durch tristram durchkommen...du musst nur spielen! nicht rumstehen und dich wundern warum du scheiterst. manchmal hilft ein wenig taktik und 2 minuten mehr zeit...