• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter o.ä.

Mujahiddin

Guest
Hoffentlich kann man sich, wie im alten Diablo, Runenwörter bauen, oder ähnliches, wie zum Beispiel im Würfel Sachen zusammenwürfeln, dass sie einen bestimmten Gegenstand ergeben. Sowas in der Art, dass man sich selber Gegenstände erstellen kann...
z.B. Bernstein + Monsterknochen + Seltenes Hyänenblut + Eisenstange = irgendeine Waffe (aber nicht variierbar sondern eine Item-Kombination ergibt die gleiche Waffe, mit Eigenschaftsstärke-Schwankungen)... Das muss dabei sein ^^
oder die altertümlichen Runen, aber neue Namen+Eigenschaften.
Das Dupen wird hoffentlich auch unmöglich.

Uniques sollten auch mitkommen... Beispielsweise Gegenstände, die (im Battle.net) nur ein paar mal zu finden sind..
Wenn Waffe xyz z.B. 10 mal zu finden ist, und es nun wirklich 10mal gefunden wurde, dann kann man das Item nicht mehr finden. Außer einer verkauft es an den Händler/schmeißt es weg, dann kann man es wieder finden. aber das macht natürlich dann keiner ^^
Von diesen Items sollten es nicht wenige geben ^^ Das steigert den Spielspaß um ein Vielfaches.
 
Wird man mit Sicherheit. War ja schließlich etwas, was D2 ebenfalls so vielseitig gemacht hat. Schaut man sch einfach nu an, womit man alles seinen Char ausrüsten kann, ob es nun Sets, Unqiues oder so sind.
 
es droppt ja im spiel eine "rune of minor energy"

und da muss ich leider sagen dass ich nicht glaube dass das was zum sockeln ist ;)

erinnert mich stark an wc3, wo solche runen rumschweben (ähnlich dieser neuen roten globuli) und auf mausklick den angegebenen effekt erfüllen.

Bei der rune der kleinen energie wird wohl der manahaushalt ein bischen aufgebessert.


Ich hoffe aber das es weiterhin sockelbares zeugs gibt. Hoffen kann man ja, es droppt eine art "chipped topaz" irgendwo^^
 
Es droppt allerdings auch ein "Chipped Star Topas", also gibt es eine Art Gems, und mit denen muss man ja irgendwas machen können.

Ergo wird es auch irgendwelche Rezepte geben.

Wobei das natürlich alles ziemlich spekulativ ist. Bevor D2 rauskam, hieß es auch, dass man mit den Organen der Gegner Tränke brauen könne, dieses Feature wurde jedoch wieder entfernt. Was davon blieb sind die Loot-Schreie des Barbaren und einiges Item-Skins, die dann auf anderem Weg wieder ins Spiel gefunden haben.
 
Nett, was man alles nicht weis xD
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man wieder Items sockeln kann und dass es eine Menge von Rezepten geben wird.

Wenn gewährleistet ist, dass keine unerlaubte Vervielfältigung stattfinden kann, hätte ich auch nix gegen starke RW's ala Eni.
Diese superseltenen, aber dafür auch sehr mächtigen RW's sind (jedenfalls für mich) eine starke Motivation, um weiter Items zu sammeln, auch wenn man den Main-Plot der Story schon zig mal durchgezockt hat.
 
http://planetdiablo.eu/diablo3/details.php
ja es gibt runer

und es gibt schon so eine thema

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1401594

und bitte das lesen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1400904

befor man ein thema erstellt

Danke MfG Perdun

Closed !!!
 
Auch hier wieder: Ich denke dass Blizz genau weiß, was D I/II zu so einem Erfolg werden ließ und sie werden genau diese Rezepte zum Sockeln, Craften usw. genau wieder einbauen bzw. erweitern. :)
 
Glaube auch dasses RWs wieder geben wird, wie bisher.

Aber vielleicht gibts das auch ähnlich DungeonSiege2, mit Kombinationen aus sockelbaren Gegenständen verschiedener Art.
So Marke: man nehme 2 Schädel, 1 Sternensaphir, 1 Ghulblut und erhalte ein ....

Und die verschiedenen Reagenzien sind dann eben unterschiedlich selten, so dass man sein Goblinblut an jeder Ecke findet aber ne finstere Balrogseele eben fast nicht zu finden ist.

Naja mal sehn :)


Fand das System in DS II übrigens super, ähnelt ja den RWs stark, müsste eben nur sinnvoller ausgewählt sein Reagenzien <> Entstehendes Item, bzw dass es eben Grunditem gebunden sind die Eigenschaften, nicht wie bei DS immer das gleiche später viel zu schlechte Item raus kommt
 
Ehrlich gesagt hab ich keinen Bock mehr auf diese megaseltenen Runenwörter. Ich hab noch NIEMALS eine Highrune gefunden. NIE!
 
eLD.Brigand schrieb:
Ehrlich gesagt hab ich keinen Bock mehr auf diese megaseltenen Runenwörter. Ich hab noch NIEMALS eine Highrune gefunden. NIE!

Ich auch nicht... und grade deshalb spiele ich immer noch D2... irgendwann will ich mir einfach so 'ne verzeckte Enigma bauen... und wenn's weitere 8 Jahre dauert.
 
Runenwörter

Warum nicht?

Das Problem das die HR Rws in D2 haben sind allein die Duper jeder Hannes kann somit Botd Eni usw kriegen.

Gäbs kein Dupen gäbs nur Legit und Legit wärn die SEHR SEHR SEHR selten anzutreffen.

Ergo

Runenwörter gerne wieder mit dabei nur ein weniger anderes System.

Sofern Battle.net 2.0 gewissen Anti Cheatschutz hat wenigstens in den ersten D3 Jahren ruhe vor diesem Pack hast.


MfG

Kongo
 
Ich bin gegen RWs, denn wenn man sich ärgert, dass keine Rune irgendwo fällt ist das driss bei ner Raren Rüstung oder sowas besteht fast immer die möglichkeit ein Gosu item zu identifizieren.

Jaja als Classicspieler will mein einfach nicht mehr zu LoD zurück ^^
 
Zurück
Oben