• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter sockeln

ok, ich versuchs mal, danke.

MF sollte dafür so niedrig wie möglich sein, oder?

Hab gestern schon 10-20 Andy-Runs gemacht und dabei die letzten Runs 130 MF gehabt ^^. Und deshalb wohl auch keine einzige Rune bekommen. War bei Andy aber auch nicht mein Ziel.

10-20 Runs sind ja auch nix.
Es kann auch locker sein dass du 50 Runs für deine SOL brauchst bei der Gräfin. Oder 100.

Alles in allem ist "Glück" der wichtigste Faktor. Gerade beim Runen finden.
 
Er schreibt ja auch, das er bei Andy (Andariel) war und nicht der Gräfin. Das Andy geizig hinsichtlich Runen is, is kein Geheimnis.
Was vielleicht nützlich wäre für die Runensuche bei der Gräfin, nur im Schwierigkeitsgrad Alptraum zu suchen, da sie dort nur bis KO droppen kann.

Gruss Silencer23
 
Tja, hatte nach 2,5 Stunden keinen Bock mehr. Gab zwar fast immer 2 Runen, aber halt keine Sol. Hab dann meine anderen Chars durchgeguckt und davon hatte zum Glück einer eine, die ich dann benutzt habe.
Werde dann aber demnächst nochmal ein paar Runs machen. Insight ist ja echt n Hammer, herrlich. Ja ja, mein erstes RW, ich Noob. ;)
 
Ist es ratsam für eine Sol Rune Gräfinruns auf alp zu machen? Je mehr Runen droppen können, desto geringer wird doch auch die Chance, dass tiefere Runen fallen. Und da Sol ja nicht allzu oft droppt, dürfte die Chance doch leicht steigen, dass eine Sol bzw. eine wertvollere Rune dropt. Hab aber die Befürchtung, dass ich einen kleinen Denkfehler mache^^
 
Ich habe am Wochenende nochmal ein paar Runs gemacht (auf Alp) und beim zweiten gabs direkt ne Sol. :)
 
Ob man sich so ärgern wird, wenn statt der Sol eine Pul fällt? ;).

Laut Dropcalc hat die Gräfin in Hell eine Chance von 4.468% auf eine Sol und in Alp eine Chance von 4.526%. Lohnt sich also kaum, deswegen nach Alp zu gehen. Sofern man Hell in vergleichbarer Zeit schafft, ist Hell besser, vor allem gibts da noch Schlüssel, realistische Chancen auf Runen bis Ist und gelegentlich auch mal ein brauchbares Unique.
 
Hallo erstmal

ich hab titans geschenkt bekommen ich möchte wissen wie ich die aufbessern upgraden kann? sockeln kann ich die nich -.- freue mich auf antworten lg
 
Hallo erstmal

ich hab titans geschenkt bekommen ich möchte wissen wie ich die aufbessern upgraden kann? sockeln kann ich die nich -.- freue mich auf antworten lg

Mach nen eigenen Thread auf oder schreib sowas in diese Threads für kurze Fragen (z.B. den hier) - hat nämlich nichts mit Runenwörtern zu tun ;)

Zu deiner Frage - man kann sie verbessern (im Laddermodus), ob sich das lohnt ist eine andere Frage - hängt einerseits vom ED-Wert ( wieviel %erhöhter Schaden drauf ist) ab und andererseits von deiner Spielweise. Wie, steht hier unter "Upgrade von Uniques" - Du brauchst Lum+Pul+1 Perfekten Smaragd dazu.
 
Zurück
Oben