• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter und unique items?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay... spiel ich mal häschen in der grube!

andariel knallt mir immer nur essenzen annen kopp ... dummes huhn! *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu erwähnen vielleicht noch dass ein normaler ätherischer Elite-Rohling per Cube-Rezept gesockelt werden kann (Waffe+Ral/Amn/PAmethyst, bei Rüstungen Tal/Thul/PTopas), wenn man nicht so lange warten will bis man einen findet. Blöd ist dabei, dass man zufällig Sockel bekommt.

//edit: Rest obsolet da NL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo Noman!

Das blöde ist nur, dass deine Beispiele für 4 und 5 Sockel nur im closed battle net ladder gehen und hier die Rede von NL ist.

Gut, Ehre könnte man eventuell noch sockeln. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
es wird wohl mondsichel werden ...

thx @ noman ... aber NL leider! :(
 
Zu erwähnen vielleicht noch dass ein normaler ätherischer Elite-Rohling per Cube-Rezept gesockelt werden kann (Waffe+Ral/Amn/PAmethyst, bei Rüstungen Tal/Thul/PTopas), wenn man nicht so lange warten will bis man einen findet. Blöd ist dabei, dass man zufällig Sockel bekommt.

ich beantrage ein wahlfeld für anzahl der sox ... ;)
 
Hallihallo Rpt!

Du kannst mit deinem Edit Button auch deine eigenen Posts verändern und dementsprechend auch ergänzen. Wahrscheinlich kommt auch gleich noch mal ein Mod und wird dir dies sagen. :p

Wenn nicht, habe ich es ja getan. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo Rpt!

Du kannst mit deinem Edit Button auch deine eigenen Posts verändern und dementsprechend auch ergänzen. Wahrscheinlich kommt auch gleich noch mal ein Mod und wird dir dies sagen. :p

Wenn nicht, habe ich es ja getan. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

ich editiere doch schon wie ein wilder ... ;)
zumindest da, wo nachträgliche sachen angebracht sind!

€dit: zur mondsichel dann nötigung anziehen?!? wobei dann natürlich meine UM schon wech ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Löwenherz (HelLumFal) ist eine sehr gute, durchaus hell-fähige Übergangslösung, bietet enhanced damage, Stärke und Resis satt. Leider keine verbesserte defense, aber hey ...
 
ich dachte Nötigung wäre besser wegen der 15%-chance auf vernichtender schlag?!?
 
Hallihallo Rpt!

Jo, Nötigung ist gut geeignet für den Merc. Mit so einer Rüsse hat mein Merc zusammen mit meinem Nec UT gemacht.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo Rpt!

Jo, Nötigung ist gut geeignet für den Merc. Mit so einer Rüsse hat mein Merc zusammen mit meinem Nec UT gemacht.

Bis dann denn
Skuhsk

wollen wir da mal gemeinsam reinspazieren?!? ;)
allerdings nur, wenn du noch nen scNL acc hast...

ps: ich schmeisse dann mal sein löwenherz wech *grml*
 
Klar ist Duress besser, aber wenn die Um schon

;)

Mondsichel + Lionheart > Pierre + Duress, imo.

joooo... hab verstanden!

fehlt mir nur noch ne 2. UM :motz:

und wenn wir schon dabei sind ... ne 3. UM, ne BER und ne IST! weil die DOL hab ich schon *ggg*
 
Close, das war eh schon teilweise grenzwertig zum spam.
Und eventuell gibts noch weitere Konsequenzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben