• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter

Du vergisst den guten alten Arki, mit einer Hel-drinnen haste auch 2 Skills und nette passive eigenschaften und dürfte billiger sein als 2xUm
 
Ich schreib das nächste mal hin: keine abkürzungen^^

Ihr habt Ahnung das merke ich, nur versteh ich leider recht wenig davon

Aber danke für die vielen aufschlussreichen antoworten eurerseits
 
Arki = Arcaine's Valor.
Hat nur den Nachteil, seht hohe Strength-Requirements zu haben.
Bone ist vom Preis/Leistungsverhäkltnis, den Anforderungen und dem Aussehen her ein sehr guter Kompromiss.
Wenn man nicht rein auf Magic Find geht und Skills vernachlässigt, dann nimmt man Wealth.
 
Bone ist bei den Chars gut, die nicht auf FC (Faster Cast[-Rate]) angewiesen sind. Wenn du FC brauchst, wie z. B. bei allen Knochenvarianten, dann würde ich einen Vipernmagier vorziehen, aber wenn du es nicht brauchst, wie z. B. ein Gifter, dann ist Bone eine hervorragende Rüstung.

Abkürzungen werden übrigens über den Roten Thread erklärt.
 
habe mir jetzt überlegt "Einsicht" zu nehmen. Die Runen dazu hab ich mir selbst gefarmt. Nun wäre meine Frage noch: Sollte ich mich einfach nen Stab suchen der die nötigen Sockel aufweist (kann ja noch einen draufmachen lassen) oder sollte ich auf einen mit guten eigenschaften und den nötigen Sockeln warten?
 
Nimm dir einen äth Rohling und gibs
dem Sölli,oder willst du es selbst nehmen,
wohl eher nicht nehm ich mal an.....

Je nach Schwierigkeitsgrad(ladder only)
dann einen schnellen Rohling wählen,
ist spotbillig,geht also auch in LowRohlimge...

Cows ohne MF machen für Rohlingssuche..

MfGg Marco
 
",oder willst du es selbst nehmen,
wohl eher nicht nehme ich mal an....."

Das hatte ich eigentlich vor^^ Aber ist natürlich besser wenn man es dem Söldner gibt, hast schon recht, nur kann ich leider nicht mehr ins Kuhlevel. Naja irgendwann wird schon ne geeignete Waffe für den Macht Söldner im Shop sein.

Danke für die schnelle Antwort.

Mfg Gewinnbriefe
 
Wenn du nen anderen Char hast, der noch das Cowlevel aufmachen kann, kannste das auch mit dem tun und dann mit dem anderen einfach joinen. Das Portal bleibt ja auf solang das Spiel noch nicht geschlossen ist und so umständlich is das ja auch nicht.

Ansonsten findet man Rohlinge auch früher oder später beim runnen selber, dauert nur meist etwas.
 
Zurück
Oben