• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Einsicht/Insight funktioniert nicht

Sarsiman

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe jetzt 2 mal versucht eine Waffe mit dem Runenwort Insight zu versehen und 2 mal hats nicht geklappt. Es waren Stangenwaffen und nur gesockelt (also grau) mit genau 4 Sockeln. Die Waffen waren einmal eine Kriegssense und einmal ein Yari. Kann mir jemand erklären was ich falsch mache oder mir sagen mit welchem Rohling es auf jeden Fall klappt?

Vielen Dank schon mal :)

Stangenwaffe ist schon mal richtig. Ansonsten musst du noch im Ladder Modus spielen.
In Nonladder oder Singleplayer (ohne Runenwortpatch), geht es nicht.

:hy:

Also in einem Yari funktioniert das Runenwort nicht, Yari ist ein Speer und keine Stangenwaffe. Eine Kriegssense ist aber ein möglicher Rohling.

Das Runenwort Einsicht funktioniert allerdings nur im Ladder-Modus. Spielst Du evtl. Nonladder oder im Singleplayer. Dort funktioniert das Runenwort nämlich nicht.

vermeindlich blöde frage, aber ist die reihnfolge richtig?

passiert den besten mal, dass sie einen runendreher drin haben...

Ok....spiele im normalen Modus. Schade....hätte das Runenwort wirklich gut gebrauchen können...naja wird auch ohne gehen. Es wäre außerdem cool wenn man das bei der Runenwortliste auf der Seite dazuschreiben könnte welche Wörter nur im Ladder-Modus funktionieren...sonst könnten Neulinge wie ich ganz schnell wertvolle Runen verlieren.

Danke an alle für die Antworten :)

Einsicht / Insight - RalTirTalSol - closed bnet ladder - Waffe

Steht direkt in der Übersicht jeweils dahinter.

Gruss Silencer23

steht doch dabei unter den Runenwörtern
Version: closed bnet ladder
also Ladder only wie bei Geist und deinen Insight

D'oh!! Sorry das hab ich wohl überlesen :hammer:
Nichtsdestotrotz danke für die Antworten :)

du spielst normal sagst du, meinst du damit singelplayer, oder non-ladder?

weil singelplayer gibts möglichkeiten die runenwörter auch zu nutzen und bei non-ladder brauchst du bloß mal bei uns im markt vorbeigucken, da gibts bestimmt genug, die noch insight rumzuliegen haben und es selber nicht mehr brauchen.

er darf noch nicht handeln.

schau mal aufs reg datum ;)

Zurück
Oben