• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runenwort für fana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Platinumhero

Guest
Huhu zusammen,

welches runenwort würdet ihr mir empfehlen für fanazealot.alle sagen halt eid aber hab gelesen das es nur im ladder modus gibt.
spiel halt nonladder sc.
hab an Hungersnot / Famine gedacht.
würdet ihr es empfehlen oder gibts auch ne günstigere variante bzw andere gute alternativen?

Greets Platinumhero

Naja Hungersnot ist eigentlich für die gebotene Leistung auf dem Fanazealot doch sehr sehr teuer in der Anschaffung, wenn überhaupt auf einen Überzeugungspaladin akzeptabel.

Wenn du dir kein Oath ertraden willst (von damaliger Ladder konvertiert) und wirklich nur Runenwörter in Betracht kommen würd ich mal über Königsmord nachdenken, da sind doch Runen drauf die findbar sind und der Schaden ist in etwa gleich mit einem Hungersnot

das hat nichts mit dem patch zu tun

--> in nonladder kann man das rw eid nicht bauen, da es aber schon einige ladderresets gegeben hat, mit denen jede menge ladder-items nach non-ladder gekommen sind, heißt das für dich du kannst eins ertraden.

mfg, LoL

Platinumhero schrieb:
achso das heisst man kann also oath doch nehmen für 1.12?

einer ladder saison dauert ja nur ca. 1 Jahr, wenn diese vorbei ist geht der Charakter über in die Non-Ladder Wertung. Runenwörter die deine Charaktere schon gebaut hatten werden in Non-Ladder übernommen, sprich solche Teile gibts dann auch in Nonladder, neu bauen kannst du sie aber nicht

achso.
dachte mit nem neuen patch werden die ladders erst resettet und man kann die ladder rws für nonladder dann benutzen.
nagut alles klar.wieder nen stück schlauer.
danke für hilfe bis dann :D

Unique elite szepter

die 3 waffen hier sind auch alle nicht schlecht.

auch brauchbar is das runenwort mondsichel, finde ich stärker als kingsmord dank statik .

auch ne sehr schöne waffen, wenn auch leider ladder only wäre die hier
Todesbeil
vll kommst du da auch dran, wäre wohl billiger zu ertraden als eid

ebenso brauchbar is diese waffe hier
Leidenschaft
kann man sich locker mit gräfinen runs auf hell erarbeiten zur not

richtig lowcost, aber noch spielbar is das hier
Ehre

ansonsten, in den guides stehen auch viele alternativen, obwohl die noch die besten sind die mir grade einfallen auf die schnelle

außerdem sind die wohl besten Waffen, Stormlash und Schaefer's Hammer, dank der überteuren Power-RW's eher unbeliebt in Trollkreisen und meist deutlich unter Preis zu haben... zumindest wars in meiner aktiven Bnet-Zeit so!

Beide Waffen sind absolut erstrebenswert

Schaefer, ja - da geh ich 100% mit

Aber bei Stormlash haste die CHance auf Nullrunden wegen dem mickrigen Mindmg

Powerrws...

Ich fahre mit Grief auf meinem Zealer sehr gut ... Obwohls ja eig ein Dreamer is ^^

Ergo: An Grief kommen meiner bescheidenen Meinung nach beide Waffen nich ran :)

imho kann trauer sich aber mit dem tod selber nicht messen, ermöglicht ne offensivere spielweise der tzod dank gletschernadel usw... das macht ne menge aus

aber dank erstem posting
spiel halt nonladder sc.
kannste selberbau von sowohl trauer als auch tod vergessen und im handel sind sie ebenfalls teurer als in ladder

die nullrunden von der lash kannste durch ne mindam sockelung und entsprechende juwele auch runterpacken

neithan02 schrieb:
imho kann trauer sich aber mit dem tod selber nicht messen, ermöglicht ne offensivere spielweise der tzod dank gletschernadel usw... das macht ne menge aus

aber dank erstem posting
spiel halt nonladder sc.
kannste selberbau von sowohl trauer als auch tod vergessen und im handel sind sie ebenfalls teurer als in ladder

die nullrunden von der lash kannste durch ne mindam sockelung und entsprechende juwele auch runterpacken

Wenn er nl spielt kann er sich ja nen Botd in ner BA bauen :D
Das teuerste daran sollte die eth BA sein, so wie ich die Hr Preise in NL kenne ^^

nur schon ohne tod oder trauer, hat BOTD gegen Lash und Schaeffers eher bescheiden ausgesehen

von spielereien wie Todesbeil auf 100% CB mit Atma`s oder so mal abgesehen

BOTD ist bescheiden, daran wird auch NL nix ändern

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1062539 mal so als spaß

Nanana, immer diese Botd Abneigungen, nur weil es viele HRs enthält.

Botd hat verglichen mit Lash und Schaefers den unumstritten besten durchschnittlichen Dmg, wenn man Static und cb nicht mitrechnet.

BotD: 983528
Eth Lash: 755475
Lash: 646607
Schaefers: 697535

Ein dmg, der sich deutlich abhebt. Durch cb und static sind eth lash, lash und schaefers zwar technisch betrachtet minimal besser, aber praktisch imo nicht, denn static bzw cb ist nur sinnvoll wenn es ausgelöst wird solange das Monster noch 50-70%+ Life hat und viele Monster sind schon nach 1-wenigen Schlägen über dieser Grenze. Zudem bietet botd -25 def, bis zu 15 LL und 30 zu allen stats, was mit bo 500-600 Leben einbringt.
Nur, weil du einen str only fanazeal spielst, muss man doch nicht immer vom dmg als primärem Attribut ausgehen, sondern die Waffe in ihrem gesamten Umfang betrachten, botd ist defintiv nicht bescheiden, trotzdem würde ich Grief bevorzugen.

Edit:
Tod soll besser als Grief sein? Ist ja schön, dass du vCs Berechnungen so ungemein traust, auch ich finde sie beeindruckend, aber auch wenn es 50 cb und 50 ds hat ist Grief besser, denn cb und ds kann man auch anderweitig übers eq holen, Tod würde den Maximalwert ggf überschreiten und auch, wenn Gletschernadel durchaus relevant ist, gegen ignore targets defense kommt es einfach nicht an, denn eine 100% Treffchance lässt sich kaum üertreffen und gegen Bossmonster usw benutzt man eh smite, um cb schnell rüberzubringen, und da ist Grief dann auch wieder vorne, da der +dmg auch auf smite wirkt.

Nymphomanin schrieb:
Nanana, immer diese Botd Abneigungen, nur weil es viele HRs enthält.

Botd hat verglichen mit Lash und Schaefers den unumstritten besten durchschnittlichen Dmg, wenn man Static und cb nicht mitrechnet.

BotD: 983528
Eth Lash: 755475
Lash: 646607
Schaefers: 697535

Ein dmg, der sich deutlich abhebt. Durch cb und static sind eth lash, lash und schaefers zwar technisch betrachtet minimal besser, aber praktisch imo nicht, denn static bzw cb ist nur sinnvoll wenn es ausgelöst wird solange das Monster noch 50-70%+ Life hat und viele Monster sind schon nach 1-wenigen Schlägen über dieser Grenze. Zudem bietet botd -25 def, bis zu 15 LL und 30 zu allen stats, was mit bo 500-600 Leben einbringt.
Nur, weil du einen str only fanazeal spielst, muss man doch nicht immer vom dmg als primärem Attribut ausgehen, sondern die Waffe in ihrem gesamten Umfang betrachten, botd ist defintiv nicht bescheiden, trotzdem würde ich Grief bevorzugen.

"Botd ist besser wenn wir das ausblenden, was die anderen Waffen ausmacht."
Ähm ja, türlich.
Static wirkt auf alle Monster im Umkreis. Dadurch kommt man bedeutend schneller voran. Und es löst schnell aus, hat Eifer nunmal so ansich. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis wollen wir mal garnicht reden.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Ähm ja, türlich.
Static wirkt auf alle Monster im Umkreis. Dadurch kommt man bedeutend schneller voran.

Ich weise lediglich darauf hin, dass static und cb nicht immer relevant sind und man sich auch mal die Reststats von botd anschauen sollte, anstatt sich immer auf den dmg zu konzentrieren.

Nosferatu666 schrieb:
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis wollen wir mal garnicht reden.
Lg

Korrekt, das wurde hier auch nicht angesprochen.

Nosferatu666 schrieb:
Ähm ja, türlich.
Static wirkt auf alle Monster im Umkreis. Dadurch kommt man bedeutend schneller voran. Und es löst schnell aus, hat Eifer nunmal so ansich. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis wollen wir mal garnicht reden.
Lg

Static und CB bringen dir in Full games(Baalrun, Cowrun etc.) meiner Meinung nach nicht so sehr viel.
Da lieber nen Grief oder Botd, DMG ist nunmal DMG, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach

Schon möglich das ne Menge cb und Static allein im Game mehr ausmacht, aber wer immer allein spielt, spiel SP.

Und Preis-Leistung-Verhältniss ... wie bereits gesagt wurde, spielt der Threadersteller in NonLadder, da sind Hrs so viel wert wien feuchter ...
Da würde ihn ein Odem warscheinlich billiger kommen alss dein Schaefers also komm mir nich damit :)
Immer dieser fanatische HR-Hass
Da sind nich ohne Grund Hrs drin, die Waffen sind GUT!
Das kann man auch mit noch so viel Preisleistung nicht kleinreden.

Hat ja auch keiner bezweifelt dass dier Waffen gut sind. Aber die ZOD die in dem botd ist, wird in NL genauso gedupt sein wie sonstwo, egal was sie kostet und hier ist nun mal ein Forum wo Dupes nicht geduldet werden.

Static und CB bringen dir in Full games(Baalrun, Cowrun etc.) meiner Meinung nach nicht so sehr viel.

Statik entfaltet auch in vollen Games seine volle Wirkung.
Und CB liefert denselben absoluten Schaden wie in leeren Spielen, lediglich der relative Nutzen nimmt ab. Dies gilt auch für normalen Rohschaden wie von Botd.

@ nymphomanin

was für reststats?

über gurt und/oder ring ist LL abgedeckt
ML brauchst du auf keinem fanazealot
das ED gegen untote is off weapon ed, wovon du eh schon mehr als 1k hast

die 90 statuspunkte die man gewinnt sind ja schön und gut, nur stellt z.b. ne BA eh das schwerste ausrüstungsstück da, ergo bringt dir die str net so viel falls du str für gegenstände, dex für mb, rest vita, zockst

ansonsten können wir die 90 stats als off weapon ED verbuchen und selbst damit ist nicht mal ein Blumenpott zu holen

und die Giftnova ich bitte dich...
1. erfolgt sie nach ableben des monsters
2. ist sie nicht synergiert
3. hat die Nova nen vergiftungstimer von 2 sekunden
--------> witzlos

pmh ist nett, braucht man aber nur exakt in einem Gebiet: über tristram, wo man mit offenen wunden von dracs/gores und ner CB waffe um einiges besser fährt

AR und - zieldeff laufen bei nem halbwegs equippten fanazealot nur unter ferner liefen

Ein dmg, der sich deutlich abhebt. Durch cb und static sind eth lash, lash und schaefers zwar technisch betrachtet minimal besser, aber praktisch imo nicht, denn static bzw cb ist nur sinnvoll wenn es ausgelöst wird solange das Monster noch 50-70%+ Life hat und viele Monster sind schon nach 1-wenigen Schlägen über dieser Grenze.
Wenn ich sonen geistigen dünnpfiff schon lese....

auf players 1 kannste mit vielen waffen 1-hitter landen, aber machen wir uns mal den spaß, und gehen auf players 8 das ganze an gegen nen hübschen giftfürsten ausm thron
in NL hat der 13911 bis 16229 Leben, sind 15070 Leben, 350% mehr dank players 8 macht Summa summarum: 67815 Leben sodele, dann zeig mir mal, wie dein odem auf nen 13,5k avdam kommt, damit es den herren mit einer eifersalve ruhigstellt

Da lieber nen Grief oder Botd, DMG ist nunmal DMG, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach
Tod schlägt biede, mal von gletschernadel und damit mehr str statt leben und mehr schaden abgesehen
Todesbeil kannste mit Atmas spielen--> tut auch mehr weh als odem, selbst trauer is da schlagbar durchn cleaver

und Lash und Schaeffers bieten eben wie schon angeführt, auch mehr schaden

sorry aber botd steigert weder die überlebensfähigkeit des chars noch seine defensiven fertigkeiten

schadenstechnisch ist es auch schlechter

womit wir nicht dabei sind, dass BOTD scheiße ist, weil es teuer ist... noe BOTD ist n stück bockmist, weil es eben nicht besser ist als

todesbeil
Schaeffers
Lash
Trauer
Tod

wenn wir beim preis noch sind, könnten wir noch eid erwähnen, was kaum schlechter ist, als odem....

lassen wirs

BOTD aufm Fanazealot gehört gehauen, verbannt und irgendwo in ner ecke zum schämen hingestellt

neithan02 schrieb:
@ nymphomanin

was für reststats?

über gurt und/oder ring ist LL abgedeckt
ML brauchst du auf keinem fanazealot
das ED gegen untote is off weapon ed, wovon du eh schon mehr als 1k hast

Gurt Ring = LL?
Dann darf also kein Fanazealot nen Thundergod tragen? Ggehört das auch verboten und in die Ecke gestellt zum schämen?
Und überhaupt, rechnen wir mal sehr positiv hoch, 8 ll is max aufm Gurt, 11 aufm Ring, haben wir 19 ... (die wenigsten haben wirklich 19 von Gurt+Ring)
Dann willst du damit sagen das jeder ll-Punkt über 19 total sinnlos is?
dämlicher Argument, weil mehr ll is mehr gut!!

Ich les hier auch nur Schwachfug ...

Buteo schrieb:
Hat ja auch keiner bezweifelt dass dier Waffen gut sind. Aber die ZOD die in dem botd ist, wird in NL genauso gedupt sein wie sonstwo, egal was sie kostet und hier ist nun mal ein Forum wo Dupes nicht geduldet werden.
Also ich für meinen Teil hab noch nie geduped oder gehacked und habs auch nicht vor, im Gegensatz zu vielen von euch Leuten hier hatte ich nichtmal die veränderte dll, also war ich noch mehr LEGIT als ihr!!!
Trotzdem besaß ich schon Odems und besitze im Mom nen Dreamerpala ...
Achja, scammen tu ich auch nich, falls das jetz wer denkt ^^

neithan02 schrieb:
auf players 1 kannste mit vielen waffen 1-hitter landen, aber machen wir uns mal den spaß, und gehen auf players 8 das ganze an gegen nen hübschen giftfürsten ausm thron
in NL hat der 13911 bis 16229 Leben, sind 15070 Leben, 350% mehr dank players 8 macht Summa summarum: 67815 Leben sodele, dann zeig mir mal, wie dein odem auf nen 13,5k avdam kommt, damit es den herren mit einer eifersalve ruhigstellt

Mein Dreamer prügelt in 8 ppl games son Giftfürsten mit ner halben Eifersalbe um :D
ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben