• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runenwort für fana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Neithy
Oh man, was für ein zusammenhangloser Mist. Muss ich das jetzt echt kommentieren. Gewöhn dir BITTE mal Zeichensetzung an, fang an deine Posts zu strukturieren und vor allem: beleidige meine subjektive Meinung nicht.
Hast du dich in der Art zum Abdominable hochgespammt, indem du mit deinen orthographischen Unkenntnissen jedwede andersartige Meinung abgelehnt hast?

auf players 1 kannste mit vielen waffen 1-hitter landen, aber machen wir uns mal den spaß, und gehen auf players 8 das ganze an gegen nen hübschen giftfürsten ausm thron
in NL hat der 13911 bis 16229 Leben, sind 15070 Leben, 350% mehr dank players 8 macht Summa summarum: 67815 Leben sodele, dann zeig mir mal, wie dein odem auf nen 13,5k avdam kommt, damit es den herren mit einer eifersalve ruhigstellt

9-10 k avdmg sind nicht allzu weit von 13,5 entfernt und über 90% der Monster im Spiel haben weniger Leben, als die Giftfürsten direkt hinter Meph, mal ganz davon abgesehen, dass ein Spiel nicht immer komplett voll ist.

Deine restlichen Ergüsse sind irgendwie etwas... na ja. Warum gehst du auf die Giftnova ein und wer hat hier von Übertrist gesprochen?

Krushi schrieb:
Ich les hier auch nur Schwachfug ...

Also ich für meinen Teil hab noch nie geduped oder gehacked und habs auch nicht vor, im Gegensatz zu euch Leuten hier hatte ich nichtmal die veränderte dll, also war ich noch mehr LEGIT als ihr!!!
Trotzdem besaß ich schon Odems und besitze im Mom nen Dreamerpala ...
Achja, scammen tu ich auch nich, falls das jetz wer denkt ^^

Mein Dreamer prügelt in 8 ppl games son Giftfürsten mit ner halben Eifersalbe um :D
ladder

Ich les hier hauptsächlich bei einem Poster Schwachfug. Die Runen für deine Odems und den Dreampala hast du dann alle gefunden? Oder etwa doch im Trollforum getradet?

@nymphomanin: zwischen 10 und 13,5k liegen immerhin 3,5k. Bei 5 Eiferschlägen macht das schon 17,5 k. So wenig scheint mir das nicht.

Moin,
Krushi schrieb:
Gurt Ring = LL?
Dann darf also kein Fanazealot nen Thundergod tragen? Ggehört das auch verboten und in die Ecke gestellt zum schämen?
Und überhaupt, rechnen wir mal sehr positiv hoch, 8 ll is max aufm Gurt, 11 aufm Ring, haben wir 19 ... (die wenigsten haben wirklich 19 von Gurt+Ring)
Dann willst du damit sagen das jeder ll-Punkt über 19 total sinnlos is?
dämlicher Argument, weil mehr ll is mehr gut!!

Mehr als vollleechen kann man sich nicht.
Und tatsächlich ist Tgs nicht unbedingt empfehlenswert, da Ohrenkette mit ll und dmgred in eigentlich fast allen situationen besser ist. Für den Weltsteinturm kann man ja mit Wechselequip arbeiten.

Krushi schrieb:
Mein Dreamer prügelt in 8 ppl games son Giftfürsten mit ner halben Eifersalbe um :D
ladder
Es geht hier um einen Fanazealer ... das ein Dreamer das packt is klar.

Fassen wir mal zusammen:
Tatsache ist das Grief = Death (etwa) und das botd schadensmäßig da auch vom rohschaden her nicht mithalten kann.
Tatsache ist auch das botd mehr Rohschaden macht als Schäfers und lash.
Weiterhin kann man festhalten das Statik besonders in vollen Spielen dafür sorgt das Lash und schäfers botd hinter sich lassen.

Botd ist benutzbar und nicht schlecht, die reststats sind wirklich nicht schlecht. Aber die Anschaffung dieser Waffe bei solchen Alternativen ernsthaft in betracht zu ziehen lohnt sich nicht.

lg
Andy

Andymette schrieb:
Fassen wir mal zusammen:
Tatsache ist das Grief = Death (etwa) und das botd schadensmäßig da auch vom rohschaden her nicht mithalten kann.
Tatsache ist auch das botd mehr Rohschaden macht als Schäfers und lash.
Weiterhin kann man festhalten das Statik besonders in vollen Spielen dafür sorgt das Lash und schäfers botd hinter sich lassen.

Botd ist benutzbar und nicht schlecht, die reststats sind wirklich nicht schlecht. Aber die Anschaffung dieser Waffe bei solchen Alternativen ernsthaft in betracht zu ziehen lohnt sich nicht.

lg
Andy

Falls du die erste Seite gelesen hast, wirst du merken das ich es nicht war der sich so auf BOTD versteift hat.
Grief ist in meinen Augen ein Nonplusultra auf vielen Chars. Nur wenigse Charaktere brauch wirklich ein Odem. (Zb ist es auf einem Wolf sehr gut und WWler mit 2h Waffe brauchn auch ein Odem ..)

BotD ist eine wirklich gute Zealer-Waffe, mit der man ohne Probleme durch Hölle kommt, das steht außer Frage. Dennoch ist sie keineswegs optimal, hinkt hinter den schon genannten Waffen hinterher. Da man im Verhältnis wahrscheinlich 100 solcher stärkeren Waffen findet bevor man sich ein BotD bauen kann ist es schwachsinnig, ein solches für einen Zealer zu basteln wenn man eigentlich nur Schaden machen will. Das heißt nicht, dass BotD schlecht ist, allerdings hat man damit eher einen "Style-Zealer". In Anbetracht dessen, dass man, wenn überhaupt, maximal eine Zod in seiner gesamten Spielzeit finden wird ist es einfach dämlich diese seltene Rune für einen "Style-Char" der nichteinmal wirklich einzigartig ist (gibt genug Trolle die damit rumlaufen) zu verschwenden.

Hab auch schon vorher erwähnt, dass Grief deutlich besser ist. Nur, weil Neithan sich so darauf versteift hat Botd als Schrott darzustellen und unbedingt mit Lash und Schaefers zu vergleichen ging ich drauf ein.

also mal für die leute

1. wofür brauch ich bitte nen donnergott?
dafür um in seelen zu baden, die ich mit bissel grips, charge,stellungsspiel und co, locker auskontern kann?

2. LL ist abhängig vom physischen schaden, darüber sind wir uns hier wohl erstmal einig

sodele nehmen wir mal ne eth ba( 71 avdam) geben ihr 400% ed, macht sie im durchschnitt 355 schaden,
ein BOTD zealot kommt auf 63% DS (33 hl,15 gores,15 gulli)

nehmen wir mal 1200% off weapon ed

ergibt 4615 avdam fürs botd

sodele, nu noch ds miteinberechnet:
581490 63 schläge mit ds
170755 37 schläge ohne ds
---------------->7522 avdam/schlag

wie du da an 10k avdam rankommen willst, ist mir selbst mit charms duchaus schleierhaft

nur mal zum vergleich
385% ed death ettin (74 avdam) gespielt ohne wt`s bei 100% ds

358 avdam
100% ds=716 avdam
1200% off weapon ed
10010 avdam/schlag

und da wir wissen, dass schaden= lutsch+ schaden= monster sind tot, ergibt sich
schaden= leben
nebenher @ krushi
mit genug schaden reichen 6-7% ll locker aus

um mal weiter zu gehen
ich leg dir ans herz meinen beitrag noch einmal zu lesen, ich bezog mich nur auf die stats von BOTD
verhindert monsterheilung benötigst du exakt in einem abschnitt des spieles, und das ist übertristram, und da ist ein odem eben keine wahl

aso, giftfürsten gibbet nicht bei meppel, da gibts dunkle fürsten

und nur spaßbeispiel
son dunkler fürst hat in NL im thron
6955 bis 9274 leben und 75% physres (giftfürst hat 0)
macht also 8114 durchschnittsleben, und gegen nen fanazealot ohne merc, stehen dann also im durchschnitt 14199 leben

und nur so, gegen eben beide monstertypen, sind sowohl lash- als auch schaefferdin schneller als der BOTD nutzer

@ krushi
einfach mal preise anschauen für gegenstände und dein wissen dazu in beziehung setzen, und shcon wissen wir, dass du auch nur jemand bist, der dupes nutzt und damit hats sich

:D
Du hast immer noch nicht verstanden, dass wir das Thema quasi schon indirekt abgeschlossen haben oder?
Wie soll dein Post eigentlich einem eher, was Fanazeals angeht, unerfahrenen Threadersteller helfen? Du kannst ja auch mal aufhören dich hier selber zu profilieren und andere Meinungen abzeptieren, anstatt hier mit immer abstruseren Argumenten zu kommen.
Mit meinen Argumenten bezog ich mich nämlich nur auf deine Provokation, dass botd scheiße ist und deinen Vergleich mit Lash und Schaefers.
Jetzt vergleichst dus auf einmal mit Death und auf einmal sind die Fürsten ausm Thron für dich das Durchschnittsmonster, also irgendwas stimmt doch hier nicht.

Nymphomanin schrieb:
:D
Du hast immer noch nicht verstanden, dass wir das Thema quasi schon indirekt abgeschlossen haben oder?
Wie soll dein Post eigentlich einem eher, was Fanazeals angeht, unerfahrenen Threadersteller helfen? Du kannst ja auch mal aufhören dich hier selber zu profilieren und andere Meinungen abzeptieren, anstatt hier mit immer abstruseren Argumenten zu kommen.
Mit meinen Argumenten bezog ich mich nämlich nur auf deine Provokation, dass botd scheiße ist und deinen Vergleich mit Lash und Schaefers.
Jetzt vergleichst dus auf einmal mit Death und auf einmal sind die Fürsten ausm Thron für dich das Durchschnittsmonster, also irgendwas stimmt doch hier nicht.
Dito ...
Kann also Closed wenn Neith sich ausgekekst hat :)

Er hat nur ein Beispiel genannt und nicht alles verallgemeinert.
Wieso sollte man einem, der mit Fanazeals nicht erfahren ist, eine eher schlechtere Waffe vorschlagen?
Botd hinkt nunmal auf einem Fanazeal hinterher. Und ein Fanazeal spielt sich locker mit 7 ll, oft genug gemacht. Bei vorsichtiger Spielweise braucht man auch keinen TG. Diablo ist kein Ponyhof, btw. Da darf man halt mal ab und zu nicht wild in die Gegner rein rennen sondern auch mal taktisch spielen.
Lg

>(Zb ist es auf einem Wolf sehr gut und WWler mit 2h Waffe brauchn auch ein Odem ..)<

Irrrgh,seit wann benötigt ein WWler(ich geh jetzt mal von einem
Wirbelwindbarbaren aus) ein 2-Hand-BOTD-Schrott?

2 Oath,schätzungsweise um ein vielfaches :D billiger haben deutlich
mehr Schadensoutput.

Das BOTD nicht ganz schlecht ist,wird keiner behaupten,
aber das Preis/Leistungsverhältniss stimmt bei der Waffe
schonmal überhaupt nicht.

Ein äth TR dürfte bei einem WW(Wutwerwolf) ebenso vor BOTD liegen.

Und laaagsaaam,von wegen Nettiquette und so.

MfGg Marco

ALso, erstens:

2 Oath in Vergleich setzen zu einem Odem ... wie lustig bist DU denn?
Ich sprach von 2h-WW, also Speer oder STangenwaffe oder so, wie du da auf einmal mit 2 Oath ankommen kannst, kA ...
Dazu kann ich dann sagen, 2 grief sind besser als 2 oath, bääääääääääh !
und 2 odem sind besser als 2 oath ...
wirklich unqualifizierter vergleich deinerseits ...

Mal abgesehn davon, man darf keine HR benutzen für ne gute Dudu Waffe, deshalb benutzt man eine NOCH seltenere Unique Waffe ...
Ich dachte wir waren bei bezahlbaren Items, denke man nen Eth TR kost bissl
mehr als Odem ...
Schon klar das Eth TR das Nonplusultra fürn WW dudu is, aber es ist auch das teuerste was man ihm geben kann ... BEsonders da 3 Sox fast zwingens notwendig sind, damit Eth TR besser ist als BOTD

ach stimmt, man kann ja beim wolf weder ne ribcracker noch ne hone oder so nutzen, habsch vergessen

Ich sprach von 2h-WW, also Speer oder STangenwaffe oder so, wie du da auf einmal mit 2 Oath ankommen kannst, kA ...

vergleich einfach mal den avdam von 2 eiden mit dem eines odems
kann doch net so schwer sein

al abgesehn davon, man darf keine HR benutzen für ne gute Dudu Waffe, deshalb benutzt man eine NOCH seltenere Unique Waffe ...
mehr als Odem ...
schau dir die dropchancen von nem grabi an und die von ner Zod und wir unterhalten uns weiter

und wenn wir beim preis sind, dann streng mal dein hirn bissel an und beantworte dir selber die frage, warum die odems billiger sind als der grabi....

dachte das man schon in der lage ist so weit zu denken, wenn mans 16. lebensjahr vollendet hat

Nymphomanin schrieb:
Ein dmg, der sich deutlich abhebt. Durch cb und static sind eth lash, lash und schaefers zwar technisch betrachtet minimal besser, aber praktisch imo nicht, denn static bzw cb ist nur sinnvoll wenn es ausgelöst wird solange das Monster noch 50-70%+ Life hat und viele Monster sind schon nach 1-wenigen Schlägen über dieser Grenze.
Die Aussage ist nicht korrekt wenn wir mal von vollen Spielen und härteren Monstern ausgehen. In leeren Spielen bzw bei schwächere Monster platzt doch sowieso alles in Sekundenbruchteilen, wo du da dann den Vorteil von BotD siehst wüsste ich gern.
Darüberhinaus wird nicht berücksichtig das Herr BotD Nutzer nachdem er die ersten 5 Monster gelegt hat auf 5 ganz frische einharkt während diese bei Lash/Schaefers schon nen ganzen Batzen Leben verloren haben

Nymphomanin schrieb:
denn eine 100% Treffchance
Nicht korrekt
Nymphomanin schrieb:
und gegen Bossmonster usw benutzt man eh smite, um cb schnell rüberzubringen, und da ist Grief dann auch wieder vorne, da der +dmg auch auf smite wirkt.
Siehe oben, ab gewissen Trefferchancen/Schadenswerten macht es keinen Sinn mehr zu smiten

Krushi schrieb:
Static und CB bringen dir in Full games(Baalrun, Cowrun etc.) meiner Meinung nach nicht so sehr viel.
Da lieber nen Grief oder Botd, DMG ist nunmal DMG, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach

Schon möglich das ne Menge cb und Static allein im Game mehr ausmacht, aber wer immer allein spielt, spiel SP.
Wenn man von oben herab dozieren will sollte man Ahnung haben von der Materie, sonst endet das wie hier im klassischen Selfown

Krushi schrieb:
Und Preis-Leistung-Verhältniss ... wie bereits gesagt wurde, spielt der Threadersteller in NonLadder, da sind Hrs so viel wert wien feuchter ...
Da würde ihn ein Odem warscheinlich billiger kommen alss dein Schaefers also komm mir nich damit :)
Tolles Argument, sag Bescheid wenn du mit den selbstdiskreditierenden Aussagen fertig bist. Der Vorschlag sich aus Duperunen eine schlechtere Waffe zu bauen erscheint minimal lächerlich

Krushi schrieb:
Gurt Ring = LL?
Dann darf also kein Fanazealot nen Thundergod tragen? Ggehört das auch verboten und in die Ecke gestellt zum schämen?
Und überhaupt, rechnen wir mal sehr positiv hoch, 8 ll is max aufm Gurt, 11 aufm Ring, haben wir 19 ... (die wenigsten haben wirklich 19 von Gurt+Ring)
Dann willst du damit sagen das jeder ll-Punkt über 19 total sinnlos is?
dämlicher Argument, weil mehr ll is mehr gut!!
Bitte nur Aussagen zitieren die du auch verstehst. Niemand verbietet TG und Fakt ist nunmal das LL ab nem gewissen Punkt immer weniger bringt.

Krushi schrieb:
Ich les hier auch nur Schwachfug ...
Dann hör auf deine eigenen Posts zu lesen :rolleyes:

Krushi schrieb:
Also ich für meinen Teil hab noch nie geduped oder gehacked und habs auch nicht vor, im Gegensatz zu vielen von euch Leuten hier hatte ich nichtmal die veränderte dll, also war ich noch mehr LEGIT als ihr!!!
Trotzdem besaß ich schon Odems und besitze im Mom nen Dreamerpala ...
Achja, scammen tu ich auch nich, falls das jetz wer denkt ^^

ladder

Mach dich bitte noch lächerlicher. Wow du lässt andere für dich cheaten, gratz dazu. Du solltest das Wort Legit nicht mal in den Mund nehmen :rolleyes:

Krushi schrieb:
Mal abgesehn davon, man darf keine HR benutzen für ne gute Dudu Waffe, deshalb benutzt man eine NOCH seltenere Unique Waffe ...
mehr als Odem ...

Weisst du bis man die Zod für den eth Reaver gefunden hat sollte man schon ne ganz nette Sammlung an eth Reavern haben...
Das ne Zod real nen wesentlich höheren Tradewert hätte als nen eth Reaver ist dabei nur ne Randnotiz

wollt ihr mich am 1. verarschen :mad:

@Krushi: nimm mal die sufu und les mal was zu den waffen bevor du dich so weit aus dem fenster lehnst. mit deinen aussagen fängst du dir btw schnell was ein hier.

@all: könnte es vllt möglich sein dass das thema längstens durch ist :ugly: ...

zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben