• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Knochen / Bone Detail

Ogrimus

Neues Mitglied
Hi,

ich hab grade dieses Runenwort (SolUmUm) entdeckt und frage mich ob die 15% Chance, Level 10 Knochenrüstung bei Treffer zu zaubern auf die von mir geskillten Synergien Knochenwand & Knochengefängnis zugreift oder ob eine "nackte" L10 Knochenrüstung gecastet wird !?

Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

Das Level bezieht sich nur auf die Knochenrüstung selbst.
Die Synergien wirken da leider nicht mit rein, du erhälst also eine "nackte" Knochenrüstung.
(Im Gegensatz zum damaligen Marrow-walk bug, bei dem das lvl solange synergiert hat,
solange man keinen festen Punkt vergeben hatte, aber das ist Schnee von gestern).
(Meinst nicht, das Necronomicon hätte für die Frage gereicht? :))

Viele Grüße und schönen abend noch :hy:

€: huh, okay. Dann habe ich mich wohl geirrt. Sry. Meinte, dass es andersherum war

Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

Das Level bezieht sich nur auf die Knochenrüstung selbst.
Die Synergien wirken da leider nicht mit rein, du erhälst also eine "nackte" Knochenrüstung.
(Im Gegensatz zum damaligen Marrow-walk bug, bei dem das lvl solange synergiert hat,
solange man keinen festen Punkt vergeben hatte, aber das ist Schnee von gestern).
(Meinst nicht, das Necronomicon hätte für die Frage gereicht? :))

Viele Grüße und schönen abend noch :hy:

Da steht ->Hier<- und ->Dort<- aber was anderes, und zwar das die geskillten Synergien auf die ausgelöste Knochenrüstung wirken.

mfg Pagiera

Synergien wirken generell auf getriggerte Fertigkeiten und deshalb wird auch die Knochenrüstung von Bone durch fest investiere Punkte in BW und BP verstärkt.

problematisch ist halt eher, dass du - zb bei nem Boner - wahrscheinlich von Haus aus eine höhere Knochenrüstung hast als lvl10 (gehen wir mal von nem Schlechten Equip aus: +2PB Waffe, +2Schild, +2Helm, +2Amu, +2 Bone) - ob die höhere Rüstung dann jedoch überflucht wird weiß ich nicht :D

somit vl immer wieder mal drüber casten :hy:

Bone ist td in meinem Augen ne echt coole Rüstung - solang Eni nicht leistbar ist :hy:
+2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+100 bis +150 zu Mana
Schaden reduziert um 7
Alle Widerstandsarten +30

ist in meinen Augen einfach nahezu unschlagbar (Preisleistungsmäßig gesehen) und daher gut für alle, die sich eni nicht leisten können. und das 63er-fcr-Cap erreicht man auch ohne fcr recht gut (man muss ja sowieso wenn man mal Eni anstrebt auf fcr auf der Rüssi verzichten)

mfg Estragon

Die Frc Raten für den Necro liegen bei 75% und 125%. Die 63% sind nur für die Sorc und den Barb ^^

Estragon47 hat natürlich recht, die eigene Knochenrüstung sollte beim Boner eigentlich höher sein, aber durch die Synergie Wirkung ist es nicht ganz so schlimm, wenn die Rüstung im Kampf mal triggert. Du verlierst halt nur 10 Punkte pro Level, die Knochenrüstung von Bone Absorbiert ja mit den Synergien schon ganze 710 Punkte Schaden.

Täusch ich mich oder ist Synergien skillen nicht effektiver als Knochenschild selbst ? (+15 > + 10)

Und mit L88(hc) 20 Skelett beleben , 20 Skelettbeherrschung , 20 CE , 14 Diverses, Rest Knochenschild-Synergien bleibt leider nix übrig für Knochenschild selbst.

Danke für die Info zur Wirkungsweise der Rüstung. Die wird damit echt zum must-have für mich.

(Meinst nicht, das Necronomicon hätte für die Frage gereicht?

Necronowas ? Kann man das essen ? Sry bin nicht sehr oft hier wie man sieht :(

einer hat nen boner als bsp genommen und die anderen gingen dann davon aus, dass du einen boner spielst.

wenn du einen summoner spielst, siehts wohl mit den punkten etwas mau aus.

€: necronomicon -> necronomicon.pdf

Die Frc Raten für den Necro liegen bei 75% und 125%. Die 63% sind nur für die Sorc und den Barb ^^

hehehe... gut dass ich nachgeschaut hab und dann falsch abgeschrieben... boah bin ich ein Wafferl :go:

naja, Bone ist in meinen Augen echt DIE Boner-Rüstung, sofern du FCR nicht mehr brauchst (20 Weiß, 20 TO-Gloves, 20 Arach, der Rest entweder Ringe/Amu/Reif) - bis du dir halt Enigma leisten kannst :flame:

weil so wirklich Spaß macht ein Boner in meinen Augen erst damit... (wie jeder Char - weil der soll ja schnell sein Ziel erreichen)

Bei der BA zählt immer die zuletzt aktivierte, der Trigger von BA kann also eine aktiv gezauberte Rüstung übercasten. In der Praxis ist das aber kein wirklicher Nachteil, weil die getriggerte BA auch nicht nennenswert schlechter ist als die ursprüngliche (abzüglich des Schadens, der die neue BA triggern lässt).

Die Synergien der BA sind tatsächlich stärker als nativ investierte Punkte. Während ein Punkt in die BA den abgefangenen Schaden um 10 reduziert, geben die Synergien einen Bonus von 15.

Das Necronomicon ist der Nec-OT-Thread. :-)

Zurück
Oben