HerrderGezeiten
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
AD,.. ich muß die kürzel auch wieder auffrischen, hab nach geschaut -> verstärkter Schaden? (Amplified Damage)
Hm,.. sollte das nicht den "Schaden" verdoppeln -> würde ja nicht die Resistenz senken -> 2*0 ist ja noch immer 0 aber ich hatte da schon damals Probleme mit dem verstehen der Resistenzen und deren Senkung,..
Ich lese auch grad den Rabiner Guide mit relativer Aufmerksamkeit.
*g* ich hab sogar nen Fehler gefunden:
"Trupp des unsterblichen Königs
Kriegsgürtel
Dieser Gürtel aus dem Barbaren-Set bietet uns die wichtigen Feuer- und Blitzresistenzen in ziemlich hohen Beträgen und außerdem schöne 25 Stärke, was ja bekanntlich 50 Leben sind. "
Ich dachte immer Vitalität bringt Leben.
Edit: So level up vom Gefallenen Schamanen zum Zombie und das in NUR 7 Jahren
Edit2: gibt es Monster mit 150 oder mehr Resistenz -> da würde dan ein Schnitter nicht mehr gehen oder? (Bosse werden ja teilweise mit 180% auf ein Element angeschrieben aber ich hab nicht alle Phys durch,..
So fern der Schnitter ALLE verwundbar macht, könnte ich mir den in den 2ten slot geben :/
-> ah verstärkter Schaden wird -100% angeschrieben (glaub das war mal anders,..)
Dan würde ein NUR Physischer Schaden also durch kommen?
Dabei würde dan wohl auch der Dornen Schaden wieder durch gehen,...
Hm,.. sollte das nicht den "Schaden" verdoppeln -> würde ja nicht die Resistenz senken -> 2*0 ist ja noch immer 0 aber ich hatte da schon damals Probleme mit dem verstehen der Resistenzen und deren Senkung,..
Ich lese auch grad den Rabiner Guide mit relativer Aufmerksamkeit.
*g* ich hab sogar nen Fehler gefunden:
"Trupp des unsterblichen Königs
Kriegsgürtel
Dieser Gürtel aus dem Barbaren-Set bietet uns die wichtigen Feuer- und Blitzresistenzen in ziemlich hohen Beträgen und außerdem schöne 25 Stärke, was ja bekanntlich 50 Leben sind. "
Ich dachte immer Vitalität bringt Leben.
Edit: So level up vom Gefallenen Schamanen zum Zombie und das in NUR 7 Jahren
Edit2: gibt es Monster mit 150 oder mehr Resistenz -> da würde dan ein Schnitter nicht mehr gehen oder? (Bosse werden ja teilweise mit 180% auf ein Element angeschrieben aber ich hab nicht alle Phys durch,..
So fern der Schnitter ALLE verwundbar macht, könnte ich mir den in den 2ten slot geben :/
-> ah verstärkter Schaden wird -100% angeschrieben (glaub das war mal anders,..)
Dan würde ein NUR Physischer Schaden also durch kommen?
Dabei würde dan wohl auch der Dornen Schaden wieder durch gehen,...
Zuletzt bearbeitet: