• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Leidenschaft/Passion (AMOK)

AD,.. ich muß die kürzel auch wieder auffrischen, hab nach geschaut -> verstärkter Schaden? (Amplified Damage)

Hm,.. sollte das nicht den "Schaden" verdoppeln -> würde ja nicht die Resistenz senken -> 2*0 ist ja noch immer 0 aber ich hatte da schon damals Probleme mit dem verstehen der Resistenzen und deren Senkung,..

Ich lese auch grad den Rabiner Guide mit relativer Aufmerksamkeit.

*g* ich hab sogar nen Fehler gefunden:
"Trupp des unsterblichen Königs
Kriegsgürtel
Dieser Gürtel aus dem Barbaren-Set bietet uns die wichtigen Feuer- und Blitzresistenzen in ziemlich hohen Beträgen und außerdem schöne 25 Stärke, was ja bekanntlich 50 Leben sind. "

Ich dachte immer Vitalität bringt Leben. ;)

Edit: So level up vom Gefallenen Schamanen zum Zombie :P und das in NUR 7 Jahren :)

Edit2: gibt es Monster mit 150 oder mehr Resistenz -> da würde dan ein Schnitter nicht mehr gehen oder? (Bosse werden ja teilweise mit 180% auf ein Element angeschrieben aber ich hab nicht alle Phys durch,..

So fern der Schnitter ALLE verwundbar macht, könnte ich mir den in den 2ten slot geben :/
-> ah verstärkter Schaden wird -100% angeschrieben (glaub das war mal anders,..)
Dan würde ein NUR Physischer Schaden also durch kommen?
Dabei würde dan wohl auch der Dornen Schaden wieder durch gehen,...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Stärke = Leben ist kein Fehler, dass ist ne Umrechn ung, weil du durch die +Stärke dir Punkte sparst und die in Vita buttern kannst ;)

Wenn ein Monster immun ist, wird die Resistenzsenkung gefünftelt?, also entimmunisiert Schnitters maximal 109% immune Monster, AD hingegen sogar 119%. Btw glaube AD hat schon immer -100% Gegnerresis gemacht, nur die Beschreibung des Skills ist missverständlich xD

Ach, und grtzzz zum Zombie :D

So isses, das mit Stärke und Leben.

Was Entimmunisierung angeht - klar bleiben manche Gegner immer noch immun, Steinhautgeister zum Beispiel. Aber es sind insgesamt sehr wenige, Nichtbosse sollten immer entimmunisiert werden, also ist Schnitters definitiv als Immunenbekämpfung ausreichend.

Simon

Da der Thread-Titel das Runenwort Leidenschaft ja schon erwähnt, aber der Thread-Ersteller mit AMOK angreifen will/wollte, wie ist es denn mit der zweiten Möglichkeit die das Runenwort ergibt, also die Variante Eifer beim Druiden?

Logischerweise dann nicht Werwolf/oder Bär-Wandelform sondern vielleicht in Verbindung mit Hurrikan oder sowas. Würde wahrscheinlich auch nur ein Fun-Build sein weil der Schaden zu gering würde um gut durch Hell zu kommen, oder?

Habe ich davor eigentlich schon erwähnt, ich suche eben was raus...

1. Skizze
2. Aktueller Thread

Greez

So und welche Bosse sind dan Immun?

Normale Standard Bosse keine oder?
-> Nur spezielle Monster (zufällige?) können das, ich kämpfe mich grad durch Arreat Summit, die Geister als Boss müsten 150% haben wenn ich das richtig verstanden habe,...

Ansonsten haben die normalen genau 100 also sollten nur "Bosse" und vielleicht deren Diener resistent sein.
Auch beim Hellfire Quest sollten keine 100er sein oder?
-> haben die immer die gleichen Diener? (gibt es da Immune?)
Ist zwar wohl nur retorisch, da er bis zum Ende der Ladder kaum soweit sein wird.
Wenn sie nur 6 Monate dauert,...

Ne, 109 Resis reichen, denn bei Immunen wird ein Abzug immer gefünftelt.

Das heißt, ein normaler PI mit über 100 Resis, der durch Steinhaut +50 bekommt, wird nicht entimmunisiert.

Simon

Hm,.. vielleicht dauert es auch nicht so lange, hab grad wieder ein paar Stunden und mein Char ist schon 68 (sicher weniger als 1Woche Spielzeit normal)
Sollte in einer Woche nach Reset 80 erreichen Ende Hölle, bis 90-9X noch eine Woche und danach beginnt ja dan eh schon das Sammeln,..

Also der Test läuft mal recht gut, vielleicht ist der Druide schon in 2 Monaten nach dem Reset unterwegs.

Ich werde dan mal die nicht Druiden Fragen (wenn ich den noch welche habe) im Strategie Forum suchen. ;) -> bin ja schon weit vom Thema ab,...

Wie sieht es mit Gruppen aus, die nicht zu festen Zeiten gehen (-> grad wer On ist geht)
Falls ich "viel" spiele würde es sonst schnell zu einer Level diskrepanz kommen.
Auch Hell Runenquest Ziehen würde ist später machen (die Runenwörter führen leider nicht dran vorbei, wenn ich sie noch in der Ladder schaffen will)
Gegebenen Falls würde ich auch einen Händler mit Waren versorgen wenn ich dabei etwas bekomme. -> Runen/PG etc. (auch wenn ich mal viel gesammelt hab, hab ich meist nicht die Zeit/Erfahrung damit viel Handel zu treiben)
Bei einigen Sachen schau ich dan schon selbt, weill ich sie brauche aber ich stelle nicht die Waren von 2 Mulies rein und schau alle 2Minuten,...

Wohin sollte man sich da wenden?

Vielleicht hier mal >

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=26

MfGg Marco

Zurück
Oben