• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Prinzip

spielnurbarbs

Mitglied
da ich heute eine Gul gefunden,habe überleg ich mir "Prinzp" für meinen Hmmerdin zu bauen . Hat wer Erfahrung damit,oder soll ich die Gul lieber sparen?Meine bisherige Ausrüstung:Harle,+2 Amu,Bul Kathos Ring,Fastcastring,Arach,eth Skulders,Hoto,Spirit,Tränenkeule,

Falls ihr mit zu dem Runenwort rät,welcher Ruhling?

Ich rate dir von dem Runenwort ab. Ich hatte es auch einmal in`s Auge gefasst, aber außer den 2 Skills hast du eigentlich nicht viel davon. Da würde ich die Gul lieber anderweitig verwenden. Die Gul hat sowieso den kleinen Nachteil, dass man sie nur schwer verwenden kann, aber in dem Runenwort würde ich sie nicht einbauen.

ok danke wäre wohl wirklich ein Blödsinn.Was ist eine Gul eigentlich wert?Die 2 Ists die man zum cuben braucht,oder weniger?

Variiert, allerdings darf ich dir hier keine WS abgeben. Ich verweise mal auf die Preislisten. Da kannste dich dann recht gut orintieren ;)

Prinzip ist halt leider völliger Rotz, weil es einerseits eine Menge kostet, andererseits gar Nichts bringt...denn durch einen Bug fehlen 1-2 Boni, am härtesten 100 Leben. Deswegen ist es einfach komplett unbrauchbar, spar dir die Gul lieber, bis du noch eine findest und cube ;).

Simon

Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, einen speziellen Melee-Paladin damit zu spielen?

Wenn man die zwei schadensrelevanten Synergien zu Heiliger Blitz ausbaut erreicht man folgendes:

Magieschaden: 840 - 1008 (ø924)
Heilung: 9 - 22 (ø15.5)
[Synergie] Gesegneter Hammer: +1000% Magieschaden (50% / Lvl)
[Synergie] Himmelsfaust: +1000% Magieschaden (50% / Lvl)
[Synergie] Gebet: +0% Leben geheilt (15% / Lvl)

Durchschnittlich 924 Magie-Schaden (an Untoten) bei jedem Schlag klingt doch gar nicht so übel... kostet halt mit einer Gul und 20 Skillpunkten etwas zu viel :-/

dann gib ihm noch nen tgod mit

variante fürn undead hunter, nur kannste dem kaum was besseres als das sazabi set antun

Es sind ja sogar 40 Skills. Gibt meines Erachtens wenig Sinn...immerhin ist er nur gegen Untote besonders gut, die Zweitskills sind außer als Synergie halt komplett nutzlos, und die Stats, die die Rüstung NICHT hat, fehlen doch deutlich im Melee. Zumal die Skills auch gar Nichts bringen...

Simon

Ganz klar,bei deinem Equip,auf eine
2. hoffen,Vex cuben und dann HOTO bauen !

Und noch vielseitigst auf anderen Chars verwendbar...

MfGg Marco

Zurück
Oben