• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort richtig sockeln

Nero*

Guest
Hallo, ich habe eine Frage, ich möchte das Runenwort Spirit in ein kristallschwert sockeln weiß aber nicht in welche reihenfolge, da die Sockel in einem Schwert die Sockel viereckig angeordnet sind.....vllt hat jemand nen screenshot oder kann mir das ganz genau und sicher sagen?????

Nero

TAL THUL ORT AMN

einfach so sockeln wie das runenwort es verlangt.

die anordnung ist nicht wichtig?

also z.B.:

1.Tal 2.Thul

3. Ort 4.Amn

=

3.Ort 2.Thul

4.Amn 1. Tal?

wenn 1.= 1.rune, 2.=2.rune,...???????

Knall die Runen in der Reihenfolge "Tal Thul Ort Amn" auf das Schwert, die kommen dann schon richtig in die Sockel.

die reihenfolge ist WICHTIG aber mach dir nicht um die visuelle position im schwert sorgen

TAL --> THUL --> ORT --> AMN

weiss nich, warum das so schwer ist: es ist ja schliesslich ein runenWORT und die runen sind halt die "silben"
wenn man das wort "runenwort" schreiben soll macht man das ja auch so: "RU" "NEN" "WORT" und nicht anders!
bei spirit heisst es einfach talthulortamn..:eek:

djgauss schrieb:
weiss nich, warum das so schwer ist: es ist ja schliesslich ein runenWORT und die runen sind halt die "silben"
wenn man das wort "runenwort" schreiben soll macht man das ja auch so: "RU" "NEN" "WORT" und nicht anders!
bei spirit heisst es einfach talthulortamn..:eek:

Und warum schreibst du das jetzt?
Der Threadersteller hat sich halt durch die positionierung im Schwert verwirren lassen und er hat es jetzt verstanden.

Es soll ein Mod hier bitte zu machen und unter umständen mir und djgauss 1 Post abziehen.....

also bevor hier zugemacht wird und da ich net extra nen neuen thread erstellen will, hätt ich auch noch ne kurze frage zu ner sockelgeschichte.

und zwar steht öfters mal irgendwo, dass magische rüstungen mit 4 soxx und +100 life sehr begehrt sind. verstehe nicht wieso das so ist, ein runenwort kann man da doch net reinsockeln. was macht man denn mit so dingern?

Da sockelt man Juwelen rein :)

Entweder Regenbogenfacetten oder ed/ias
Im LowllvlPvp auch gerne Maxdam

ok, aber sind da die runenwörter nicht bei weitem besser? wenn ich da so an CoH denke, hab zwar keins aber das wär doch sehr viel besser denk ich mal

ne coh hat ne lvlreq über 60, bestimmte 4loch - life-rüstungen liegen bei unter 49. da 49 ein etabliertes lvl für den pvpmodus ist kommt man dort nicht an eine coh und muss somit umdenken.

Das kommt darauf an was du als "besser" bezeichnest

Die Facettenrüstungen sind halt eine rein offensive Lösung und schadenstechnisch (entsprechende Facetten vorrausgesetzt) nicht zu schlagen

CoH bietet halt mit Damred und Res schöne defensive Stats

Da muss man dann halt abwägen ob man es sich leisten kann auf die Defensive zu verzichten bzw sie mit anderen Items auszugleichen (wobei du dann dann wieder darauf achten musst nicht doch mehr Schaden zu verschenken als du am Ende mit der Rüstung gewonnen hast ;))

Und dann gibt es eben wie bereits erwähnt Abnehmer im MidLvlPvP für die CoH aufgrund der Lvlreq keine alternative darstellt

Außerdem braucht man für ne CoH ne Ber (BL und daher nur selbst zu cuben/finden) und 4sox Life-Rüstungen gibts meist billiger ;)

ok, schadenstechnisch mag das richtig sein. ich hätt trotzdem lieber ne BER und damit CoH :D
das mit dem lvl 49 pvp war mir net bewußt, da ich nur gegen monster :fight:
auf jeden fall thx für die antworten
mfg

Zurück
Oben