• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runenwort spirit

• Ersteller Ersteller Avonlangsdorff
  • Erstellt am Erstellt am

Avonlangsdorff

Guest
hallo liebe d2 community , ich bin neu in eurem forum . Ich habe seit ca 1 jahr einen druiden im closed bnet erstellt habe ich ihn auf ladder softcore , nach langer pause habe ich das spiel wieder aufgenommen . heute war es soweit ich habe ein super runenwot gefunden , und die passende waffe , ABER nun hab ich gesehen das dieses runenwort NUR im closed bnet ladder modus geht ... meine frage ist , a) ist mein char immer noch im ladder modus ? , b) würde das runenwort trotzdem gehen (ich weiss die frage ist etwas sinnlos , aber die hoffnung stirbt zuletzt^^)

Grüße und danke im voraus für die antworten von euch :)

Also, da du deinen Char vor einem Jahr in der Ladder hattest, ist der jetzt bestimmt Non-Ladder, da zwischendurch ein Ladderreset stattfand (weiß jetzt nicht mehr so genau wann, September oder glaub ich wars). Das heißt, dass du auch keine Ladder-only Runenwörter mehr bauen kannst. Darunter fällt auch das Spirit. Du kommst jetzt nur noch per Trade an ein Spirit (oder vielleicht schenkt dir ja einer eins?^^)

könnte ich auch einem der einen ladder char hat einfach die gesockelte waffe und die runen geben und er kann mir das dann umformen ?^^

Verstehe ich jetzt nicht ganz, aber ein Ladder Char kann nicht mit einem Non-Ladder-Char zusammen in ein Spiel rein. Du kannst ihm also nicht die Runen / Waffe geben. Du kannst dir aber selber einen Ladder-Char erstellen und dir ein Spirit bauen und auf den nächsten Ladderreset warten, dann hast du ein Spirit in Non-Ladder und kannst es deinem Dudu geben.

Ob dein char noch ladder ist, kann man auch ganz einfach an dem schriftzug "LEITER CHARACTER" unter deinem charnamen auf dem Characterauswahlbildschirm feststellen.

und wenn du ein Jahr schon nicht mehr drinne war sind wahrscheinlich deine Chars gelöscht, da sie nur 90 Tage halten...
D.h. in 90 Tagen musst du dich mindestens 1x eingeloggt haben um eine Aktivität zu gewährleisten...

MfG

Addi1983 schrieb:
und wenn du ein Jahr schon nicht mehr drinne war sind wahrscheinlich deine Chars gelöscht, da sie nur 90 Tage halten...
D.h. in 90 Tagen musst du dich mindestens 1x eingeloggt haben um eine Aktivität zu gewährleisten...

MfG

sofern die namen seiner charaktere noch nicht neu vergeben worden sind, kann er sie eigentlich reanimieren.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben